Zum Inhalt der Seite

blackfox als: Aquana


Aquana
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sofo (Fotograf)

    Charakter
    Aquana (134) aus Pokémon

    Angelegt
    21.03.2010, 18:182010-03-21T18:18:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2010, 18:18

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2010, 18:442010-04-04T18:44:03Z

    blaues Pailettentop:
    gekauft (Pimkie)...stell sich mal einer vor, ich hätte die Pailetten wirklich mit der Hand so angenäht >.<

    Rock und Schwanz:
    aus einem satinartigen Stoff und blaue Pailetten von ebay XD, Bastelwatte

    Schuhe:
    ich hatte eigentlich andere mit absatz, aber meinem einen Fuß gings an dem Tag gar nicht gut und Chucks sind nunmal bequemer^^

    Ohren:
    Haarreifen mit Ohren aus Pappe, die hinten mit Stoff bezogen sind, ein paar Pailetten

      Charakter
      Aquana (134) aus Pokémon

      Angelegt
      21.03.2010, 18:182010-03-21T18:18:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2010, 18:18

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2010, 18:442010-04-04T18:44:03Z

      blaues Pailettentop:
      gekauft (Pimkie)...stell sich mal einer vor, ich hätte die Pailetten wirklich mit der Hand so angenäht >.<

      Rock und Schwanz:
      aus einem satinartigen Stoff und blaue Pailetten von ebay XD, Bastelwatte

      Schuhe:
      ich hatte eigentlich andere mit absatz, aber meinem einen Fuß gings an dem Tag gar nicht gut und Chucks sind nunmal bequemer^^

      Ohren:
      Haarreifen mit Ohren aus Pappe, die hinten mit Stoff bezogen sind, ein paar Pailetten

      -> Der Stoff war vielleicht ein Mist... musste alles mit der Hand genäht werden, weil die Nähmaschine das Gewebe zerpflückt hat... aber hat im Heftstich auch alles super gehalten.

      -> Das mit den Pailetten hat so viel Arbeit gemacht, dass es schade ist, dass ich das Cos nur einen Tag lang anhatte >.< nächstes Jahr bleibe ich entweder länger oder mache weniger Aufriss XD

      -> ...endlich den ollen Haarreifen zu irgendwas verwendet XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MONOCHROM
        2012-07-03T19:22:25+00:00 03.07.2012 21:22
        Die Sachen die du für dieses Cosplay gewählt hast, passen Farblich gar nicht zu Aquana.
        Schade das du keine Perücke benutzt hast.
        Die Rute sieht so aus, als hätte sie ein Eigenleben hätte.
        Versuche doch das Cosplay einfach zu überarbeiten.
        Bessere Fotos brauchst du aufjedenfall.

        Zurück