Zum Inhalt der Seite

Dash als: Tokiya Ichinose [Debut Cover]


Tokiya Ichinose [Debut Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Hanbei
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.03.2014, 21:532014-03-20T21:53:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 04:51

Zuletzt aktualisiert
05.03.2015, 21:202015-03-05T21:20:32Z

Bequemlichkeit :
❤❤❤❤❤❤

Kosten:
ca. 150€

Zufriedenheit:
❤❤❤♡♡♡

Getragen:
LBM 14

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Hanbei
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
20.03.2014, 21:532014-03-20T21:53:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 04:51

Zuletzt aktualisiert
05.03.2015, 21:202015-03-05T21:20:32Z

Bequemlichkeit :
❤❤❤❤❤❤

Kosten:
ca. 150€

Zufriedenheit:
❤❤❤♡♡♡

Getragen:
LBM 14

♫ 1000% Love ? No ! 2000% ♫


Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich niemals gedacht das ich irgendwann diesen Charakter Cosplayen werde. Doch dank der lieben -Eren- entschied ich mich doch dazu ihn zu machen ♥. Ich selber bin noch nicht wirklich Zufrieden mit mir als Tokiya aber das wird sich hoffentlich noch ändern ^^''.
Trotz allen finde ich den Charakter verdammt toll -//w//- und es hat verdammt Spaß gemacht ihn zu Cosplayen !!!.

Großen Dank geht hier an:

jozu für die tollen Bilder ! ♥♥♥

Takeshi für das Schneiden und stylen meiner Perücke ♥♥♥

-Eren- danke das du mir noch so knapp vor der LBM mit dem Cosplay geholfen hast q///q ohne dich wäre es nicht mehr angekommen ♥♥

und verdammt viel Liebe an meine Gruppe ♥♥♥

-Eren- als Otoya
Reike als Ren
-Saru- als Masato
Historia als Haruka
jozu als Chika
Momoka_chan als Ringo
-Levi- als Ryūya Hyūga
Tysk als Cecil
mero-chanXD als Natsuki
-Mephiles- als Shou


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FlapperlookCosplay
    2016-03-15T22:53:04+00:00 15.03.2016 23:53
    Wie kommt es, dass ich dir dazu noch keinen Kommentar geschrieben habe??? O___o
    Ich hätte dich so gerne live darin gesehen *_*
    Vielleicht trägst du ihn ja nochmal? :D würde mich jedenfalls freuen ^^<3

    Von: abgemeldet
    2014-07-14T09:07:27+00:00 14.07.2014 11:07
    Ich könnte dich hauen für das was du bei Zufriedenheit geschrieben hast! ò u ó
    das Cosplay steht dir verdammt, echt verdammt gut! =//= erschreckenderweise ..zuu gut! x'//D
    dachte eig Ittoki passt am besten aber der hier macht ihm gute konkurrenz! ♥
    also kannst echt mehr als zufrieden sein du wunderhübsche du!! *pat pat* <3
    Von:  Tomatenkistenfee
    2014-05-28T15:34:31+00:00 28.05.2014 17:34
    Ohooooo hübscher TokiDoki *o* ♥
    Hat die Kardi gut gemacht sich son Hübschi wie dich auszusuchen *lach* Gibt ne 1 mit Sternchen!
    Tolles Cosplay, tolles Posing, tolle Bilder! Top!
    Von: abgemeldet
    2014-05-13T15:51:57+00:00 13.05.2014 17:51
    ♥//////////////////♥
    OMG, Ichinose-san!!!!!

    spain du bist das schönste toki was ich bis jetzt auf mexx gesehen habe!
    oh gott, so hübsch
    das passt ja perfekt wie nix.. wie zur hölle machst du das nur immer?!
    einfach wahnsinn...
    I want to see more of your beautiful photos!!
    *ganz viel fangirl und nanami spakel hier lass*
    *auch ganz viel liebe dazu pack*
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Von:  Micky
    2014-04-29T18:40:46+00:00 29.04.2014 20:40
    Hyuuuu~ Du bist so ein wunderschönes Tokiya ♥ *////*
    Das Cosplay sieht klasse aus und sieht wunderschön an dir aus.
    Stoff sieht toll aus, die Borten sind klasse und alles zusammen sehr schön vernäht! ♫
    Die Perücke ist zwar auf allen Fotos immer was anders aus, aber ist dennoch farblich sehr schön und wunderbar gestylt worden! Apropos Fotos: Die sehen auch toll aus und ihr seid ne süße Gruppe <333
    Du machst auf jeden Fall jedes Fangirly- und Nanami-Herz glücklich <//3333 ♥
    Von:  Novize
    2014-04-27T18:17:59+00:00 27.04.2014 20:17
    Ich hab dir ja noch garkeine Kommis gemacht ich doofe Nuss!

    Du bist wirklich ein wundervolles und verdammt tolles Tokiya! deine Wig farbe ist echt gut gewählt und auch das gestylte mag ich sehr gern x3!
    Dein Debut an sich ist echt klasse genäht und auch die borten etc finde ich echt supi
    das einzig lustige ist das du schwarze socken anhast xD und man sie auf manchen bildern sieht
    höhöh
    neh aber ehrlich ich kann nichts negatives am Cosplay sehen es war der hammer!~

    lg
    Novize
    Von:  Keisa
    2014-03-25T22:00:36+00:00 25.03.2014 23:00
    Du sahst so wundervoll aus als Tokiya!!! So sparkle sprakle <3 XD
    Richtig super umgesetzt und die perücke ist auch genial gestylt. Vorallem passt deine Figur und Größe extrems gut zu Tokiya.
    Er steht dir wirklich gut und ich fands toll dass ich dich auf der LBM sehen konnte.
    Vielen Dank dass du mit mir (wildfremde Nanami XD) Fotos gemacht hast QwQ

    LG~
    Von:  Crash
    2014-03-23T20:25:42+00:00 23.03.2014 21:25
    Schatz du siehst so fucking elegant aus in dem Cos !
    Schwör wenn ich dich nicht kennen wurde hatte ich dich nicht in dem cos angesprochen xDDD

    Da ich die Serie nicht kenne kann ich nicht viel über den Charakter sagen ... Aber ich denke du kommst dem original ziehmlich ähnlich ;)
    Siehst einfach wunderschön aus ... Wie immer eigentlich xD
    Von:  Tenn
    2014-03-23T12:37:01+00:00 23.03.2014 13:37
    Tokiyaa <3

    Ohmann er steht dir echt so gut. Also so wirklich übertrieben gut. Das ganze Outfit sieht echt top an dir aus. Auf den Fotos sowie auch live hast du eine super Ausstrahlung. Und du bist so grooooß *////* Und im Prinzip kann ich echt nur allen anderen zustimmen das du nahezu perfekt aussiehst. Gerade auch dein Make Up find ich wirklich toll. Ich hoffe du cosplayst ihn noch oft und in vielen Versionen! <3
    Von:  -Levi-
    2014-03-22T20:27:36+00:00 22.03.2014 21:27
    Als Sensei kann ich mit Stolz sagen das du den Chara 1a rüberbringst~<3
    Die Bilder und Posen sind super und ich schau mir sie gerne an //3
    War toll in eurer Gruppe zu sein, auch wenn ich Augenkrebs mit meiner Perü verursacht hab //D
    Viel Liebe vom Sensei♥

    Zurück