Zum Inhalt der Seite

mato_chan als: Lulu Dragon Trainer


Lulu Dragon Trainer
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lulu aus League of Legends

    Angelegt
    30.05.2016, 00:042016-05-30T00:04:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2016, 01:00

    Zuletzt aktualisiert
    30.05.2016, 00:332016-05-30T00:33:50Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lulu aus League of Legends

      Angelegt
      30.05.2016, 00:042016-05-30T00:04:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2016, 01:00

      Zuletzt aktualisiert
      30.05.2016, 00:332016-05-30T00:33:50Z

      Nicht käuflich

      Es ist liebe auf den ersten blick gewesen. Süß aber trotzdem gefährlich. Mit Drachen tanzen wollte jedes Kind mal. Aber das Cosplay ließ sich in ersten Augenblick nicht umsetzen. Ich Entschied mich gegen das Cosplay. Aber wunder sollte es auch geben. Durch Viel Hilfe von meine beste Freundin konnte ich machen.
      Der Hut war ne einziger Kampf …
      Viel Nähe .. und teilweise echte Wutanfälle
      Ich braucht an die 6 Monate …mit viel pausen drinnen
      Der Stab ist ne Hass liebe .. nur durch meine Freundin ist es überhaupt fertig geworden
      Hier mal ein dickes Dank ( was hätte ich ohne dich gemacht😙)
      Ganz zufrieden bin ich nicht
      Auf der Dokomi und auf den Japan Tag ist der untere Teil fast komplett abgegangen
      Also werde ich mich nochmal dran machen
      Es waren wunderschöne Tage
      Ruruka_Akakuromori du bist beste und tollste Begleitung ever 💖




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück