Zum Inhalt der Seite

PandaPri als: Winter Wonder Lulu


Winter Wonder Lulu
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lulu aus League of Legends

    Angelegt
    23.02.2015, 23:342015-02-23T23:34:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.03.2015, 05:13

    Zuletzt aktualisiert
    10.03.2015, 19:302015-03-10T19:30:51Z

    Nicht käuflich

    Convention
    TiCon 7

    Nummer
    4

    Dauer
    Laaaaange ... Es hat Schweiß und Blut gekostet

    Kosten
    Hmm ca. 80€

    Bequemlichkeit
    ★★★★★★★★★★

    Neu
    Ich möchte die Schuhe noch einmal komplett neu machen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lulu aus League of Legends

      Angelegt
      23.02.2015, 23:342015-02-23T23:34:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.03.2015, 05:13

      Zuletzt aktualisiert
      10.03.2015, 19:302015-03-10T19:30:51Z

      Nicht käuflich

      Convention
      TiCon 7

      Nummer
      4

      Dauer
      Laaaaange ... Es hat Schweiß und Blut gekostet

      Kosten
      Hmm ca. 80€

      Bequemlichkeit
      ★★★★★★★★★★

      Neu
      Ich möchte die Schuhe noch einmal komplett neu machen

      Cosplay #4

      Aaaalsoooo ich liebe ja League <3
      Und da ich mit einer Freundin mehrere Cosplays geplant habe, hatten wir mal mit Jinx und Lulu angefangen :)
      Passend zur kalten Jahreszeit habe ich mich für Winter Wonder Lulu entschieden :3

      Gott hab ich drinnen geschwitzt :D
      Es war super bequem und das Tragen hat echt Spaß gemacht - wobei es mit Schnee noch um einiges schöner gewesen wäre <3


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Harui-
        2015-04-23T22:32:07+00:00 24.04.2015 00:32
        Es ist so toll geworden! Und ich liebe deine Schuhe! Wird echt gerne Schneefotos v Dir machen *-*
        Antwort von:  PandaPri
        24.04.2015 00:33
        Die Schuhe überarbeite ich noch einmal <3 Aber vielen Dank
        Und ja! Ich möchte auch unbedingt Fotos im Winter machen *-*
        Antwort von:  -Harui-
        24.04.2015 00:35
        Komm einfach im Winter mal hier vorbei dann shion ich dich? :3
        Antwort von:  -Harui-
        24.04.2015 00:36
        Shoote - autokorrektur
        Antwort von:  PandaPri
        24.04.2015 00:38
        Klingt nice *-*
        Bis dahin habe ich hoffentlich die neuen Schuhe :D Hehe xD Und meine Wig neu gemacht :D
        Von:  PokeL
        2015-03-02T06:51:04+00:00 02.03.2015 07:51
        Das Cosplay hab ich auf der TiCon schon ein paarmal bewundert <3 Du siehst wahnsinnig süß darin aus und es sieht so richtig schön flauschig aus >w< Genau wie Lulu halt :D Und der Stab ist unglaublich cool geworden!
        Ich glaube, jeder andere hätte Schnee ja verflucht, aber für das Cosplay wäre es echt genial gewesen, wären bestimmt schöne Bilder bei rausgekommen :)
        Extra-Liebe für das niedliche Poro ;)
        Antwort von:  PandaPri
        02.03.2015 10:21
        Aww vielen, vielen Dank *-*
        Sowas hört man doch immer wieder gerne :3
        Ohja, bei dem Cosplay hätte Schnee echt das gewisse etwas gehabt :) Aber ich ziehe es sowieso noch einmal an und dann auf jeden Fall wenn Schnee liegt :D

        Den Stab hatte mir eine Freundin geliehen, nur weiß ich nicht ob sie auf Mexx ist.. müsste ich mal fragen, dann kann ich sie verlinken
        Habe meine nämlich leider nicht rechtzeitig geschafft

        Trotzdem vielen Dank <3
        Antwort von:  -Harui-
        24.04.2015 00:29
        Hier ist sie :D danke fürs Lob :3

        Zurück