Zum Inhalt der Seite

Märchen von Friedhof Shoot - Foto 16 / 33



Vollbildmodus
Fotograf: Horkrux Fotogalerien
Fotogalerie: Märchen von Friedhof Shoot
Veröffentlicht: 10.12.2013, 15:09 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Fenharel als Märchen von Friedhof (Sound Horizon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2013-12-11T20:39:59+00:00 11.12.2013 21:39
Uaaah, ist das toll!
Ich liebe Sound Horizon (zumindest das Märchen-Musical).
Hätte mir noch ein oder zwei hellere Bilder gewünscht, wo man das Kostüm mal so richtig sieht. Auf den dunklen Bildern kommt zwar alles sehr stimmungsvoll rüber, aber man sieht dafür die tollen Details nicht so.
Antwort von:  Horkrux
11.12.2013 22:06
Die kommen ganz sicher beim nächsten Shooting :D Wir hatten leider nur zwei Stunden im Studio und die gingen schneller um als uns lieb war Q_Q
Antwort von: Futuhiro
11.12.2013 22:09
Hm, wobei 2 Stunden jetzt erstmal viel klingt. Aber nagut, ich weis natürlich nicht, wieviel davon für Vorbereitung, Requisiten-Sortieren, Lichteinstellung und alles draufgegangen ist und wieviele Leute in den 2 Stunden geshootet werden wollten.
Ich finde das Cos´ jedenfalls super. ^^
Antwort von:  Horkrux
11.12.2013 22:14
Es war mein erstes mal im Studio :D Also ich hab viel Zeit gebraucht um das Licht auszutesten usw :D Wir hätten sogar fast überzogen, weil wir nicht gemerkt haben, wie schnell die Zeit verging xD
Antwort von: Futuhiro
11.12.2013 22:16
Tja, dann ist man für´s nächste Mal gewarnt. XD
Danke übrigens für die Antwort. ^^
Antwort von:  Horkrux
11.12.2013 22:19
Und dir danke für deinen lieben kommentar <3