Zum Inhalt der Seite

Lihjana als: Okumura Rin


Okumura Rin
Gespeichert.
    Fotograf: T.L.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Okumura aus Blue Exorcist

    Angelegt
    10.07.2012, 11:102012-07-10T11:10:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.07.2012, 16:43

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2012, 21:552012-08-09T21:55:47Z

    Cosplay Nr.
    1 *freu*

    Kosten
    ca. 250€

    Zeitaufwand
    ca. 30h

    mein Lieblingsteil
    Schwert :-*

    am meisten genervt
    der blöde Kragen :-(

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Okumura aus Blue Exorcist

      Angelegt
      10.07.2012, 11:102012-07-10T11:10:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.07.2012, 16:43

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2012, 21:552012-08-09T21:55:47Z

      Cosplay Nr.
      1 *freu*

      Kosten
      ca. 250€

      Zeitaufwand
      ca. 30h

      mein Lieblingsteil
      Schwert :-*

      am meisten genervt
      der blöde Kragen :-(

      Die Jacke ist selbst genäht, ebenso sind die Anstecker für den Kragen selbst aus Modeliermasse hegestellt und mit Acrylfarbe bepinselt.
      Die Perücke ist aus dem Cosplay-Laden meines Vertrauens (hihihi lustig das beim ersten Cos schon zu sagen)
      Die Schuhe, das Schwert, die Krawatte und das Schulsymbol auf der Jacke haben ihren Weg dank des Internes zu mir gefunden.
      Hose und Hemd (ich bin ja so froh dass ich kurze Ärmel drunter tragen kann!!!) kommen aus den Klamottenladen um die Ecke.
      Achja und die Kontaktlinsen, da ich ohne schön blind bin, habe ich bei meinem Optiker geholt. Anfangs hatte ich etwas bedenken ob sie meine recht dunklen Augen abdecken können, aber die Investition hat sich gelohnt, es sieht richtig genial aus!

      Ausgeführt habe ich das Cosplay bisher:
      COSDAY² 2012 in Frankfurt zusammen mit meinen lieben Brüderchen Yukio (Zitronenbomber), Meppy (Peetolo) und Amaimon (Warsheep_XXX)und unserem halbfertigen Arthur August Angel

      Noch geplant:
      Connichi 2012
      Frankfurter Buchmesse 2012
      Fotoshooting irgendwann *g*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück