Zum Inhalt der Seite

Yumeko als: Yogi [niji forest]


Yogi [niji forest]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Fotograf: Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
17.07.2013, 20:502013-07-17T20:50:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2013, 22:47

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 21:282013-07-17T21:28:47Z


gekauft, zerschnitten, verändert

play:
cosday 13 (sa)

replay:
shooting

¤

zufriedenheit:
★★★☆☆

aufwand:
★☆☆☆☆

tragekomfort:
★★★★☆

spaß-faktor:
★★★★☆

¤

どういうりゆうで
♥♥


Gareki:
Jitzu

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
17.07.2013, 20:502013-07-17T20:50:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2013, 22:47

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 21:282013-07-17T21:28:47Z


gekauft, zerschnitten, verändert

play:
cosday 13 (sa)

replay:
shooting

¤

zufriedenheit:
★★★☆☆

aufwand:
★☆☆☆☆

tragekomfort:
★★★★☆

spaß-faktor:
★★★★☆

¤

どういうりゆうで
♥♥


Gareki:
Jitzu

# 21

sparkling
I won't forgive myself if I lose the fight...I'm actually pretty scared..
But... There are times when you have to do, what you have to do."
prince

Spoiler
Und das kommt dabei heraus, wenn man nicht nur spontan ist, sondern auch spontan krank wird..

Als Jitzu meinte, sie hat ja schon Bock auf Gareki, da dachte ich laut und sprach: Ey, wir wollten nun seit Jahren zusammen mal was zusammen machen, lass es uns tun!... das ist im Yoreki Subtext natürlich eh ein Knaller, aber damit hat sie mir die Lust auf Cosplay wiedergegeben <3
Leider wurde ich wie erwähnt krank, weswegen es nicht meine Lieblingsversion wurde, war zu dem Zeitpunkt noch krank und die eigendliche Perücke bereitete mehr Probleme, weswegen eine Lösung für den Fall der Fälle her musste.. aber ich hatte ihr ein Yogi versprochen *nick*

Es ist gekauft und umgeändert, angefetzt worden und die herunter hängenden Fetzen sind liebevoll von meinem Yellow Butler angenäht worden, nachdem ich ein weiteres Oberteil zerstört habe <3
Ernsthaft, Löcher wo reinschneiden ist saugeil! xD

Schön war, das der Brustabbinder mich hat atmen lassen, auch wenn es schmerzhaft war, ihn anzuziehen ^^#
Jetzt nochmal abnehmen, besser drauf sein (was an diesem Tag so schief ging, ey...), verbessern und dann bin ich zufriedener!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2013-07-20T17:54:33+00:00 20.07.2013 19:54
    So, wird Zeit, dass ich dir auch mal was dazu schreibe. ;)
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich anfangs verwundert war, dass du dir grade Yogi ausgesucht hast... im Nachhinein war es dämlich von mir es nicht irgendwo zu erwarten. XD
    Man hat einfach so gemerkt, wieviel Spaß du dabei hattest und auch grade dein Lachen und das Unsinn machen passen einfach so gut dazu, echt schön.
    Und ich mag deinen <3-Pulli. X'D
    Von:  Cypher
    2013-07-17T21:24:37+00:00 17.07.2013 23:24
    Yey, du hast Yogi gemacht...ich liebe diesen Kerl XD Er ist so lustig und tollpatschig und man will am liebsten von ihm in den Arm genommen werden...(sogar als Nyanperona...und das Ding ist eigentlich total gruselig) und außerdem kann man ja die Hoffnung haben, dass mehr in ihm steckt, als man glaubt, ne?
    Ich habe ja auch vor ihn zu cossen...mal lust auf ein Partner-Shoot? Wir könnten auch überlegen, ob ich mal SilverYogi cosse, dann hätten wir auch einen schönen Kontrast auf den Bildern! (Wehe du hast mich vergessen...)

    Zurück