Zum Inhalt der Seite

Fay als: Izaya Orihara - Subarashii Hibi


Izaya Orihara - Subarashii Hibi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
28.08.2013, 21:432013-08-28T21:43:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 17:38

Zuletzt aktualisiert
28.08.2013, 21:522013-08-28T21:52:58Z

Fertigung:
Umhang, Oberteil & Krone selbst gefertigt. Rest gekauft.

Getragen:
Cosday 2013 - Sonntag

Kosten:
70 €?

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
28.08.2013, 21:432013-08-28T21:43:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 17:38

Zuletzt aktualisiert
28.08.2013, 21:522013-08-28T21:52:58Z

Fertigung:
Umhang, Oberteil & Krone selbst gefertigt. Rest gekauft.

Getragen:
Cosday 2013 - Sonntag

Kosten:
70 €?


.
..
I didn't turn out like this because of the environment I grew up in...but my sisters, I think, turned out abnormal because of my influence. That I do feel guilty about.

..
.


Da Izaya zu cosplayen, eine Herzensangelegenheit von mir war, habe ich mich besonders auf dieses Cosplay gefreut. :)
100%ig zufrieden bin ich dennoch nicht. Weil ich es wahrscheinlich nochmal tragen werde, werde ich die Dinge, die mich gestört haben, für's nächste Mal ausbessern.
Ich habe vor irgendwann mal alle Versionen von ihm zu cosplayen.
Way to go. :D

zur Fertigung:
Spoiler

Joa...da gibbte nich viel zu sagen. XD
Ich habe gottseidank wunderschönen goldglänzenden Stoff von Benten bekommen, den ich zum Umhang verarbeitet habe und für diejenigen, die es interessiert: die Krone habe ich aus einer PVC/Hartschaum-Platte geformt, an einen Haarreif geklebt und mit Acryllack angepinselt. Fertig is die Krone. :)


Und last but not least:

Vielen Dank an Shusei, die mir Delic gecosplayt hat. Du hast mich damit sehr glücklich gemacht. Und danke auch für den letzten Schliff an der Wig <3
Und ich habe mich auch sehr gefreut, dass RenTao und Benten meine Schwestern gecosplayt haben und dann auch noch in der zu mir passenden Version. :D

Und Danke auch an alle die sich bei unserem Shooting als Fotograf betätigt haben :3 (Rentao, Benten, Shusei, Sho-)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Make-up Test
    • Kostüm (noch ohne Kragen)


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rawberry
    2013-09-24T15:50:40+00:00 24.09.2013 17:50
    Ich muss wirklich meinen scheiß Stolz überwinden und sagen, es sieht wirklich gut aus!
    Und Stolz überwinden weil ich das komische andere Hibiya auf dem Cosday war XD (und es war irgendwie wirklich ein Schock das zufällig fast genau die gleiche Gruppe an genau demselben Tag dort rumlief XD)
    Aber ernsthaft, Hut ab. Sieht gut aus und er steht dir total gut!
    Sehr schöne Umsetzung und das Makeup und die Wig find ich auch klasse dafür~
    Von:  AomineDaiki
    2013-09-24T15:48:36+00:00 24.09.2013 17:48
    Das ist SO toll! *3*
    Ich liebe dieses Outfit und dir steht das wirklich unglaublich gut! <3
    Dein Make-Up finde ich übrigens auch total schön x//D Und die Fotos sind wirklich toll geworden, hmhm! <33
    Von:  Shusei
    2013-09-24T15:44:03+00:00 24.09.2013 17:44
    Ich finds sehr gelungen <3. Ich liebe einfach mal den Stoff von deinem Umhang, der glänzt echt super auf den Fotos und sieht total edel aus.
    Zudem ist Izaya ein Chara der dir definitiv sehr gut steht, mir gefällts vom Ausdruck sehr gut und ebenso sehr passendes Make up. Perücke finde ich auch so passend zu ihm.
    Das Oberteil mag ich wirklich sehr vom schnitt, welcher dir auch schmeichelt.
    In allem super Izaya und für dich mach ich immer wieder gerne Shizuo :D "IZAAAAAAYAAAAA-KUUUUUUN"

    Zurück