Zum Inhalt der Seite

Queen_Of_Hearts als: Kanra Orihara


Kanra Orihara
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kanra Orihara aus Durarara!!

    Angelegt
    03.08.2013, 21:042013-08-03T21:04:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2013, 20:52

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2013, 21:052013-08-03T21:05:12Z

    Kosten~
    Ca. 60 - 80 Euro

    Bequem~
    Bequemer geht es kaum noch :3

    Spaß~
    Als Kanra? Natürlich~ >3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kanra Orihara aus Durarara!!

      Angelegt
      03.08.2013, 21:042013-08-03T21:04:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2013, 20:52

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2013, 21:052013-08-03T21:05:12Z

      Kosten~
      Ca. 60 - 80 Euro

      Bequem~
      Bequemer geht es kaum noch :3

      Spaß~
      Als Kanra? Natürlich~ >3

      Es war einfach ein wundervolles Wochenende, auch wenn es in manchen Cosplays einfach unerträglich warm war! >->
      Darauf hätte man wirklich verzichten können und dann, wenn man ein etwas luftigeres Cosplay an hatte und vorhatte in Wasser zu gehen, musste natürlich schlechtes Wetter sein QwQ
      Unfair! Einfach nur Unfair!! QwQ

      Nun mal zu dem Cosplay <3
      Das Cosplay ist selber gemacht, ja! Aber nicht von mir :'D Bedauernswert... nun ja, aber diese grandiose Arbeit habe ich meinem Schatz zu verdanken :3 Seny hat sich einfach so viel Mühe mit dem Mantel gegeben und dafür Danke ich ihr hier auch nochmal <3 Das Top und die Hotpen hatte ich noch in meinem Kleiderschrank hängen und die schwarze Perücke ebenso :3 Also die hing nicht in meinem Kleiderschrank, die hatte ich aber noch zu Hause XD Wobei ich ja dazu sagen muss, dass ich auf keinem der Bilder, die nun hochgeladen wurden, die Perücke aufhabe (Aber auch deshalb wird es nochmal ein Shooting geben QwQ) Die Stiefel hatte ich mir sogar extra für Kanra gekauft und ich liebe sie einfach *-* Sie sind super bequem *-*

      Ich hoffe das sie euch auch etwas gefallen >3
      Ansonsten gibt es glaube ich, nichts mehr zu sagen :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Honami-
        2014-01-16T11:59:14+00:00 16.01.2014 12:59
        Schönes Cosplay! es steht dir sehr gut und anhand der Posen kann man kanra auch gut wiedererkennen ;)
        Schade finde ich das es kein richtiges Ganzkörperbild in deinem Outfit gibt, das einzige ist leider ein wenig weit weg geschossen. Schade!
        Perfekt wird das ganze wohl dann mit Perücke sein, aber das hast du ja ohnehin vor :>
        Steht dir
        Von:  PInku
        2013-08-16T21:17:53+00:00 16.08.2013 23:17
        Also ich finde die idee super und vorallem wäre ich gespannt, wie das ganze mit einer perücke aussehen würde :3
        Von:  Seny
        2013-08-12T18:05:22+00:00 12.08.2013 20:05
        Ich find deine eigenen Haare passen trzdm total genial dazu, dachte sogar das war Absicht xDD

        Und keeein Dingen wegen dem Mantel, es war zwar echt knapp und stressig aber hat Spaß gemacht ihn anzufertigen <3 (Außerdem leihe ich ihn mir dafür vllt einfach mal :'DD)
        I like!

        Zurück