Zum Inhalt der Seite

Llane als: Chi [white dress Artbook]


Chi [white dress Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PhoenixWright
  • Top-3-Foto - von PhoenixWright
Foto
Von: MilesEdgeworth
Bild-Vorlage

Charakter
Chi / Elda aus Chobits

Angelegt
21.03.2010, 21:402010-03-21T21:40:20Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 21:40

Zuletzt aktualisiert
19.04.2010, 23:352010-04-19T23:35:26Z

Getragen
LBM 2010 Sa

Partner:
Miso-Suppe als Freya

  • Top-3-Foto - von PhoenixWright
  • Top-3-Foto - von PhoenixWright
Bild-Vorlage

Charakter
Chi / Elda aus Chobits

Angelegt
21.03.2010, 21:402010-03-21T21:40:20Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 21:40

Zuletzt aktualisiert
19.04.2010, 23:352010-04-19T23:35:26Z

Getragen
LBM 2010 Sa

Partner:
Miso-Suppe als Freya

Ein weiteres Wunschcosplay, durch das ich fast per Du mit den Zollbeamten bin.

Ich mag Chobits und ich mag die Kleidung die CLAMP zeichnet.
Das Kleid war an der Taille leider etwas weit, jedoch war das nicht so dramatisch.
Cos und Öhrchen sind gekauft.
Das Krönchen hat viel arbeit gekostet und es war ein riesen Geschmadder und im endeffekt ist es nicht so toll geworden, weil der haarreifen immer zusehen war und ein teil sich öfter mal verabschiedet hatte, das Rot in der Mitte wäre aus Stoff wohl doch besser gewesen naja jetzt is es nicht mehr änderbar.
ansonsten find ich das Cos mit allem drum und dran sehr gelungen
Und hier auch wieder ein Dank an Miso-Suppe die Freya gecosst hat und die roten Bänder besorgte.
ausserdem geht ein Dank an abgemeldet, die zur Meisterin des Roten Bänder wickelns wurde.

Zufriedenheit: 9/10

Das Krönchen mindert den Wert geringfügig aber ansonsten wars sehr spaßig. obwohl ich Angst um meine Füße hatte.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück