Zum Inhalt der Seite

YharnamSunrise als: Ezio Auditore da Firenze


Ezio Auditore da Firenze
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
22.03.2016, 14:492016-03-22T14:49:07Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 22:55

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 20:102016-06-03T20:10:02Z

Wig
man merkt es auf den Bildern, es sind zwei verschiedenfarbige. Die schwarze war für ein anderes Cos gedacht, da es zeitlich nicht ausgereicht hat bis zur LBM eine neue zu beschaffen wurde diese vorerst genutzt und dann von mir durch eine braune, auf der LBM gekaufte Wig ersetzt.

Kostüm
ist gekauft weil ich derzeit einfach keine Zeit für ein vollends selbst gestaltetes Cos habe.

Versteckte Klingen
sind selbst gemacht

Getragen
LBM 2016

Tragekomfort
das Kostüm ist im Großen und Ganzen recht bequem

  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
  • Top-3-Foto - von YharnamSunrise
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
22.03.2016, 14:492016-03-22T14:49:07Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 22:55

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 20:102016-06-03T20:10:02Z

Wig
man merkt es auf den Bildern, es sind zwei verschiedenfarbige. Die schwarze war für ein anderes Cos gedacht, da es zeitlich nicht ausgereicht hat bis zur LBM eine neue zu beschaffen wurde diese vorerst genutzt und dann von mir durch eine braune, auf der LBM gekaufte Wig ersetzt.

Kostüm
ist gekauft weil ich derzeit einfach keine Zeit für ein vollends selbst gestaltetes Cos habe.

Versteckte Klingen
sind selbst gemacht

Getragen
LBM 2016

Tragekomfort
das Kostüm ist im Großen und Ganzen recht bequem

Hier ein paar Daten, Fakten & Infos von mir für euch:

Zum Kostüm
Wie bereits erwähnt ist das gesamte Kostüm gekauft da Zeitmangel, etc., dennoch bin ich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Cos.

Zum Charakter + warum ich ihn cosse
Assassin's Creed II ist meiner Meinung nach der emotionalste AC-Teil. Da er der allererste Teil der Spielserie ist, den ich damals gespielt hatte und er mir in guter Erinnerung blieb wurde es dann doch Ezio aber auch weil ich zu spät darauf kam Connor zu machen.

Sonstiges
Die Klingen sind selbst kurz vor knapp erstellt worden, so sehen sie auch aus. <D
Irgendwann werden sie dann auch mal mit richtigem Material gefertigt, spätestens wird dies der von meinem Connor-Cos widerfahren.

Noch Fragen? Nicht verzagen - mich fragen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ann-chen
    2017-02-08T20:33:11+00:00 08.02.2017 21:33
    Guten Abend!

    Wenn ich mir deine Fotos so betrachte, muss ich sagen, dass dir dein Cosplay sehr gut stand.
    Und ich finde es egal, ob du dir dein Cosplay gekauft hast oder es selber genäht ist.
    Die Tatsache ist, dass es dir steht.
    Ich finde die ganzen Kombinationen von den Stoffen und den Details sehr gut:
    der rote Gürtel, der braune Mantel, die weiße Kapuze usw.

    "Für mehr Kommentare auf Animexx"

    lg Ann-chen


    Antwort von:  YharnamSunrise
    08.02.2017 22:09
    Danke dir das ist sehr nett und freut mich :))
    Von:  Nallyks
    2016-06-16T06:18:41+00:00 16.06.2016 08:18
    Ich kann mich den anderen Beiträgen unter mir nur anschließen. Das Cosplay stand dir gut (dabei ist es sch* egal ob es gekauft oder selbst herstellt wurde) - dein Charakter hat überzeugt.
    Du hast mir auf der LBM sozusagen den Tag gerettet, als ich von meiner eigentlichen Assassinen Gruppe ausgeschlossen wurde. Und du mich trotz meiner unbekannten Version erkannt und angesprochen hast.
    Es war wirklich toll mit Kontakt zu schließen. Und ich bereue es doch ein bissel das ich nicht mit zum AC-Treffen gegangen bin, wenn ich so im Nachhinein die ganzen Bilder sehe.

    Es war mir eine Ehre mit dir Meister in Kontakt zu treten. Vielleicht gibt es in Zukunft ja noch einmal ein aufeinander treffen. Vielleicht auch mit Kuchen XD


    Antwort von:  YharnamSunrise
    16.06.2016 08:52
    Grazie für den Kommentar, fratello mio!
    Natürlich musste ich dich ansprechen - als Oberhaupt der Bruderschaft meine Aufgabe! Und ich fand deinen Charakter auch cool und gut umgesetzt.

    Das kann ich nur zurückgeben, du bist ein würdiger Assassine der unsere Bruderschaft gut vertritt! Möge unser nächstes Treffen kuchen- und frauenlastig sein. /D
    Von:  Xenokretia
    2016-04-03T20:24:39+00:00 03.04.2016 22:24
    Um auch mal einen Kommentar reinzusetzen: Ich fand dein Kostüm auf der LBM sehr schön :)
    Und ob man nun Zeit und Muße hat, ein Kostüm zu nähen, oder es eben kauft, bleibt doch jedem selbst überlassen. Hauptsache, man hat Spaß dabei :3
    Antwort von:  YharnamSunrise
    05.04.2016 09:00
    Grazie, amico mio~
    Seh ich genauso, der Spaßfaktor ist das Wichtigste.
    Von:  Sasa-dono
    2016-03-23T22:44:32+00:00 23.03.2016 23:44
    ohhhh mannn, ich denk ich hatte dich am Samstag erkannt oAo
    war mir jedoch nicht sicher ob es du wars xAx ich wollte dich doch auf der lbm sehen TAT hoffe wir sehen uns auf jeden fall auf der ANimuc!!!!

    Und dein Ezio steht dir wirklich gut!!! ~ ♥ echt awesome *A*
    Antwort von:  YharnamSunrise
    23.03.2016 23:45
    Naww grazie♥
    Hättest du mich doch einfach angesprochen, du weißt doch ich verübel das Niemandem. <D
    Sehr sehr gerne können wir uns an der Animuc sehen - wann bist du denn dort? :)
    Antwort von:  Sasa-dono
    23.03.2016 23:49
    hätte ich es blos getan, dann hätten wir uns mal wieder gesehen xAx
    ich bin ab freitag bis sonntag auf der muc :D

    Zurück