Zum Inhalt der Seite

Erdkoenig als: Momoi Satsuki [Season 2 Ending]


Momoi Satsuki [Season 2 Ending]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Erdkoenig
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    18.07.2014, 17:502014-07-18T17:50:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.01.2015, 17:10

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2015, 15:232015-09-28T15:23:59Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      Ein weiterer KnB Charakter der nie geplant war, aber irgendwie führt immer eines zum anderen...
      Kalahari hat nach der Folge, in der dieses Outfit im Ending vorkam, gleich angekündigt, dass sie die Aomine-Version machen möchte und irgendwie hat es mich dann gereizt, auch mal eine rosafarbende Perücke auszuprobieren - außerdem geht KnB bei uns irgendwie nicht alleine XD
      Momois Kleidungsstil ist ja eigentlich so überhaupt nicht meins: zu viel Rosa, zu viel Pastel, aber zum Glück super bequem!

      Danke an abgemeldet für den schönen Tag zu dritt!
      Bild-Vorlage

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Cos-Partner
      Kalahari als Aomine Daiki

      Debüt
      Shooting

      [wird] getragen auf der
      AnimagiC 2014 Fr

      Kosten
      ca. 30€

      Nr. 22

      Verkauft an BossSunny



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück