Zum Inhalt der Seite

Ruki-Mukami als: Akashi Seijūrō [Teikō]


Akashi Seijūrō [Teikō]
Gespeichert.
    Fotograf: Yuri_chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    24.03.2016, 09:052016-03-24T09:05:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2016, 14:54

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2016, 09:392016-03-24T09:39:07Z

    Nicht käuflich

    Dauer
    Es ist alles gekauft, daher habe ich keine Zeit benötigt. Bis auf die Wig. Die hat mir jemand geschnitten und ohne diese Person wäre die Wig niemals so toll geworden.

    Kosten
    ca 180 - 200 Euro

    Zufriedenheit
    ★★★★☆ (Nur vier Sterne da ich deutlich an mein Gesichtsausdruck und meiner Haltung auf Fotos arbeiten muss.)

    Spassfaktor
    ★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      24.03.2016, 09:052016-03-24T09:05:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2016, 14:54

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2016, 09:392016-03-24T09:39:07Z

      Nicht käuflich

      Dauer
      Es ist alles gekauft, daher habe ich keine Zeit benötigt. Bis auf die Wig. Die hat mir jemand geschnitten und ohne diese Person wäre die Wig niemals so toll geworden.

      Kosten
      ca 180 - 200 Euro

      Zufriedenheit
      ★★★★☆ (Nur vier Sterne da ich deutlich an mein Gesichtsausdruck und meiner Haltung auf Fotos arbeiten muss.)

      Spassfaktor
      ★★★★★

      Ich liebe diesen Chara einfach nur. Es hat eine Menge Spaß gemacht Akashi zu Cosplayen. Vor allen Dingen wenn man so eine super Gruppe hatte und einen auf Anführer machen durfte.
      Was ich sagte war gesetzt und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es gewöhnungsbedürftig war und es sich komisch an gefühlt hatte, alles zu bestimmen.
      Dennoch bin ich der Meinung das ich noch viel an mir Arbeiten muss. Ich muss noch Dominanter und Käpt´n mässig werden.
      Aber noch viel mehr muss ich an meiner Haltung und an meinen Gesichtszügen auf Fotos arbeiten.
      Das Cos will ich auf jeden Fall bald wieder tragen und hoffe das ich einen guten Fotografen finde, der mich Shooten möchten.

      Nicht desto trotz hat es sau viel Spaß gemacht, dieses Cos zu tragen. Es war super bequem und man hat es kaum auf seiner Haut bemerkt.
      Am meisten war ich von meinem Shintarō _EustassKid_ überrascht. Ich hätte nie gedacht das ihr dieser Chara so gut stehen würde und da ich weiß das sie sich nicht sonderlich mag als Shintarō muss ich es hier einfach noch mal erwähnen.
      Shintarō du warst einfach nur toll~ ^^

      Ein paar Tage bevor ich das Cos getragen habe, ist mir eingefallen das Akashi ja alle seine Teammitglieder mit dem Vornamen anspricht und da ich bei den meisten nur die Nachnamen konnte, musste ich echt üben diese auswendig zu lernen.
      Aber am Ende habe ich es geschafft sie bei Vornamen zu nennen. Also bin ich meiner Pflicht als Akashi nachgekommen XD

      So nun will ich mich auch Bedanken, an alle die es mit mir ausgehalten haben und zu meiner Gruppe gehört haben.
      Und da ich nun mal Akashi durch und durch bin, werden auch nur die Vornamen erwähnt XP Jedenfalls bei den Charas wo er sie auch mit den Vornamen anredet. XD

      Shintarō: _EustassKid_
      Momoi: Yuri_chan_
      Daiki: Glennstar
      Ryouta: ShizuneAkashizuki MiaKatsuki
      Shougo: KoichiHirose
      Nijimura: Nezumi-
      Tetsuya: denn Namen weiß ich nicht tut mir leid
      Atsuschi: auch hier weiß ich nicht ob er auf Mexx ist und wenn ja wie sein Name ist.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-13T10:09:02+00:00 13.05.2016 12:09
        Wow, das ist richtig klasse geworden :D Beide Daumen hoch!

        Zurück