Zum Inhalt der Seite

Was hat England nur für ein Wetter mitgebracht? - Hetalia Fantreffen - Nations of the World - Foto 3 / 4



Vollbildmodus
Pink fluffy Unicorns, dancing on rainbows!
Fotograf: xDragonheart
Hochgeladen von: CabaretGhoul Fotogalerien
Fotogalerie: Was hat England nur für ein Wetter mitgebracht? - Hetalia Fantreffen - Nations of the World
Veröffentlicht: 15.03.2014, 21:39 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 CabaretGhoul als Hong Kong (basic) (Hetalia - Axis Powers): Mir fällt jetzt erst auf wie zweideutig das mit dem Eisenschwert aussieht...

 Hikatsuya_Rikimi als China (Hetalia - Axis Powers): Pink fluffy unicorn dancing on rainbow! ^^

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lia-Blondie
2014-03-21T18:39:59+00:00 21.03.2014 19:39
Das Foto ist gut geworden xDDD
habe ich ja schließlich gemacht ^^ obwohl ich in der anderen Hand noch die videocamera von China hatte :D
Antwort von:  Hikatsuya_Rikimi
21.03.2014 19:52
bis auf den anfang, wo der Bildshchir schief war ist das Video zu auch gut geworden! ^^