Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Historic Norway 2p ❧ [victorian version]


Historic Norway 2p ❧ [victorian version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.06.2015, 13:492015-06-25T13:49:24Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2015, 10:25

Zuletzt aktualisiert
25.06.2015, 14:452015-06-25T14:45:12Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.06.2015, 13:492015-06-25T13:49:24Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2015, 10:25

Zuletzt aktualisiert
25.06.2015, 14:452015-06-25T14:45:12Z

Let’s try again and say goodbye - Goodbye to yesterday

#

Und so versuche ich es erneut, eine Version von 2p-Norwegen zu cosplayen c: diese Version hatte ich eigentlich schon seit über einem Jahr geplant, aber es scheiterte immer an etwas. Als ich das Kostüm letztens gesehen habe, wurde ich traurig, weil ich es ja damals fertig hatte und nie cosplayen konnte. Ich war echt happy, als abgemeldet spontan Lust hatte, mir dazu 2p-Dänemark zu machen.

#

An einem wunderschönen Tag gingen die beiden durch den Schlosspark und genossen die Sonne und das schöne Wetter. Und ab und an stellen sie sich die Frage, ob es nicht an der Zeit ist, es nochmal zu versuchen, was vor ein paar hundert Jahren so schrecklich schief gelaufen ist. Norwegen, wie immer fröhlich, glaubt nicht, dass Dänemark, wo er doch immer so steif ist, wirklich etwas auftauen könnte. Und Dänemark glaubt nicht, dass ein Strahlemensch wie Norwegen es schon immer ist, an so jemand wie ihm ernsthaftes Interesse haben könnte. Doch letztlich ist es ihr Schicksal… wo werden sie stehen am Ende ihrer Reise durch die Zeit?

#

Ich bin wirklich erleichtert, das Cosplay nach so langer Zeit doch noch anlegen zu können. Ich mag es nämlich sehr gerne, Kleider zu tragen, die an die viktorianische Zeit erinnern. Die Augenfarbe habe ich mal als aubergine konzipiert aber da ich zu faul war dies zu bearbeiten und es sich auch mit dem rot des Mantels beißen würde, hat er jetzt mehr oder weniger braune Augen. ><‘ xD Aber ich hab meinen 2p-Norwegen immer noch genauso gern und ich hoffe, ihr auch ;3 Ich werde im Herbst eine Uniform-version machen! C:

#

Credits: Ein großes Dankeschön geht an -Death- für das tolle riesen-Shooting und die tollen Fotos, die dabei herausgekommen sind. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei abgemeldet, meinem 2p-Dänemark bedanken, welches eine perfekte Pokerface-Puppen-Ausstrahlung hat. Je ne regrette rien ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Death-
    2015-06-27T21:53:01+00:00 27.06.2015 23:53
    naww. richtig süß^^
    die wig steht dir einfach super <3
    und die version von norwegen past eifach voll zu dir ^^

    Von: abgemeldet
    2015-06-26T11:48:19+00:00 26.06.2015 13:48
    Mew ♥
    Nochmal Erste, heute ist echt mein Glückstag ;D
    Eine weitere geniale Norwegen Version von dir, du weißt ja, ich liebe sie alle :3
    Das Cos steht dir wie immer hervorragend und du bist einfach süß!
    Ich hab mich echt gefreut, dass ich dein 2p-Dänemark sein durfte :)
    Bussi :*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    26.06.2015 14:45
    <3
    Natürlich ist 2pDen 2pNors erster :DDD thihihi ~
    Dankesehr <33 Norwegen for live und so.
    Danke für die lieben Worte, ich freu mich sehr :33
    Und ich unheimlich happy, dass du mein 2pDenmark bist und du bist toll!
    Bussi zurück :* <3

    Zurück