Zum Inhalt der Seite

Yurilun als: Emil Steilsson Island Metal


Emil Steilsson Island Metal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Island aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.12.2014, 19:282014-12-02T19:28:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
09.12.2014, 22:362014-12-09T22:36:08Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Beschreibung folgt.


Fotos: Delta_Elements ( wird noch verlinkt)

Vorlage: Von Frozen_Fairy gezeichnet.


Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mahanon
    2014-12-08T18:51:14+00:00 08.12.2014 19:51
    Seeeeehr Geil! Gefällt mir super gut!
    Von:  Yurilun
    2014-12-03T17:16:32+00:00 03.12.2014 18:16
    Nej ich nenne dich aus Prinzip nicht brodir.
    Das war kein Zufall, sondern Schicksal !!
    Ich fand es wirklich überraschend episch und wir haben uns gleich erkannt.~
    Ich weiß, ich werd mich daran noch oft erinnern XD
    Mir gefaellt dein Kleidungstil sehr.

    Es fiel mir ehrlich gesagt schwer bei IC zu bleiben. Ich fand dich als Nore so fantastisch. Da kam der Fanboy immer wieder heraus.
    Eine wahnsinnig schöne Überraschung war das Shooting mit Delta_Elements. Es hat so viel Spaß gemacht und die Fotos sind super geworden. ^_^
    Badass le me ? Das geb ich aber postwendend zurueck \m/ --



    Von:  Frozen_Fairy
    2014-12-02T20:37:40+00:00 02.12.2014 21:37
    Lille Bror!
    Ich bin immer noch hart geflashed, dass wir die gleichen Gedanken hatten und wirklich wie Brüder aussahen ohne uns vorher abzusprechen <3 ich bin voll happy dass du mein Ice bist, hell yeah ^^
    Das Shirt ist voll cool und die Brille thehehe... wir rocken die Bude :DDD
    weil wir Metal sind und so. Ich find du guckst auch immer voll cool auf den Fotos ^-^ du badass Metaler xD \m/
    Ouwh man jetzt will ich mit dir auf ein Festival && so //D

    Zurück