Zum Inhalt der Seite

Kono-chan als: Liechtenstein


Liechtenstein
Gespeichert.
    Fotograf: Mein Papa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    22.09.2012, 22:232012-09-22T22:23:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.10.2012, 00:51

    Zuletzt aktualisiert
    31.07.2013, 20:122013-07-31T20:12:39Z

    Event
    Hanami 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      22.09.2012, 22:232012-09-22T22:23:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.10.2012, 00:51

      Zuletzt aktualisiert
      31.07.2013, 20:122013-07-31T20:12:39Z

      Event
      Hanami 2012

      Das ganze Kleid ist selbstgenäht! =D
      Ich weiß natürlich, dass sie bei diesem Outfit normalerweise kurze Haare hat, aber ich wollte unbedingt ihre langen Zöpfe haben, also... ja, hab ich die beiden 'Versionen' (sozusagen) vermischt. xDD
      Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe, will ich unbedingt ein paar Fotos mit kurzen Haaren machen!! ♥♥
      (Dann klau ich mir -Reborn-'s Schweiz-Perücke und los geeehts!! ;-DD xDDD)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-11-17T18:44:51+00:00 17.11.2012 19:44
        Du bist ein bisschen zu groß für Liechtenstein, aber ich finde, das macht nichts :)
        Dein Cosplay ist nämlich wirklich wunderschön! :)
        Mir gefällt der rote Stoff, den du für das Kleid verwendet hast, richtig gut :)
        Auch die Schuhe, die du dir dafür ausgesucht hast, passen super zu Liechtenstein :)
        Was ich jedoch noch anmerken möchte, ist, dass deine Perücke etwas zu sehr glänzt. An deiner Stelle würde ich mir eine etwas natürlicher wirkende kaufen. Allerdings muss ich dich loben, dass der Pony geschnitten ist! Das machen nämlich nicht viele :)
        Die Perücke ist für diese Version jedoch zu lang, da Liechtenstein eher Schulterlange Haare hat.
        Ich würde mich freuen, wenn du sie weiterhin cosplayen und auch mehr Fotos (Einzelfotos, Pairingfotos etc.)hinzufügen würdest :)
        Das Cosplay steht dir super und man merkt, dass du dir beim nähen richtig viel Mühe gegeben hast! :)
        Weiter so! :)

        Zurück