Zum Inhalt der Seite

SoundSky als: Mathias Køhler // Denmark // Hetaween 2013


Mathias Køhler // Denmark // Hetaween 2013
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lou-
  • Top-3-Foto - von -Lou-
  • Top-3-Foto - von -Lou-
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.12.2014, 17:182014-12-23T17:18:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2014, 17:19

Zuletzt aktualisiert
23.12.2014, 17:332014-12-23T17:33:47Z

  • Top-3-Foto - von -Lou-
  • Top-3-Foto - von -Lou-
  • Top-3-Foto - von -Lou-
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.12.2014, 17:182014-12-23T17:18:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2014, 17:19

Zuletzt aktualisiert
23.12.2014, 17:332014-12-23T17:33:47Z

~-. Cosplay Nr. 5 .-~

Buh ~ // Boys and girls of every age do you want to see something strange?

Ich - lie - be - die - ses - Cos! *o*
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich es mag <333 Einfach, weil es mega wandlungsfähig ist!
In einem Moment ein toter Geist, im nächsten Moment, wenn man das Jackett entfernt, ein wunderbarer Butler, der dir alles bringen kann, was du willst!
Nein aber wirklich. :D Ohne diese Jacke sah ich einfach nur aus wie ein Butler, der spezielle Spielchen ausprobieren wollte. :D Aber Liebe an die Ketten, wirklich ♥
Auuuch wenn es noch so auf den letzten Drücker mit diesen Dingern war XD Aber mal von Anfang.

Geplant, es zu machen, war es schon seit letztem Jahr Halloween. Also zumindest, nachdem Hima die Designs der Nordics veröffentlicht hat. c: Bei Denmark war es Gott sei Dank nicht so schwer, herauszusehen, was er darstellen sollte. Auch wenn ich bei diesen kleinen Dingern an seinen Händen rumgerätselt habe, was sie sein sollen XD, bis mir irgendwann der Gedanke kam, dass es sich um Ketten handelte. Ein Kettenrassler eben ~ :D
Es verging einige Zeit, bis klar war, dass wir auf der FBM eine ganze Nordics Hetaween Gruppe haben würden! Ein wundertoller Gedanke. ^w^ Allerdings kam es dann doch ein wenig anders.
Durch Krankheiten fiel das Treffen leider ins Wasser und so waren wir auf der FBM nur zu dritt. Aber so leicht lässt man sich ja nicht unterbuttern. >w< Das Treffen wurde verschoben und am letzten Wochenende kam es schließlich zustande ~ <3
Ja, die Ketten. Ich hatte schon bei der FBM welche, allerdings wurden sie mir dann abgenommen, da ich ja einen psychischen Anfall hätte bekommen können und mit den Ketten mitten in einer Menschenmasse hätte rumwirbeln können ^^' ich kann schon verstehen, wenn die Veranstalter sich Gedanken machen, aber ich habe später dann Menschen mit echt krassen Waffen auf dem Gelände gesehen, dass ich mir dachte "Was? D: Und meine kleinen Ketten?" Aber da auf der FBM sowieso nicht geshootet wurde war es ja nur halb so schlimm.
So, dann bin ich dieses WE dann zu meiner wundervollen Frozen_Fairy gefahren ♥ Bis mir aber ganz am Anfang meiner Reise, wo es trotzdem zu spät gewesen war, eingefallen war, dass ich die Ketten hab zu Hause liegen lassen. Das war... unschön. Allerdings sind wir dann noch durch die ganze Stadt gejagt und konnten noch welche auftreiben. :D
Und so war ich vollständig und weeeh :D Hab ich mich gefreut, da ich dieses Cosplay so gerne mag ~ <3

Hier ein paar kleine Danksagungen ~
Erstmal wieder an Juka, die mir jetzt schon ein paar Sachen verkauft hat und diese einfach top sind *.* Auch dieser Mantel stammt von ihr und ich liebe ihn. <3 Nochmal danke!
Dann natürlich an unsere tolle Gruppe! <3
Frozen_Fairy als umwerfendes Norwegen ~ <3 Hot wie eh und je ;D :D
Yurilun als (sehr kurzfristiges, dass ich es nicht mal mitbekommen habe owo) Finnland, was einfach zum anbeißen war *o*
abgemeldet als Island c; Du kannst unglaublich toll nähen und dein Cos sah so schön aus *w*
Und dem Schweden, was uns auch nochmal den Hintern gerettet hat, dessen mexx - Namen ich aber leider nicht kenne. :D
Und -Lou- und -Death- für die super Fotos! (:
Danke euch allen ♥ Es war wirklich toll <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yurilun
    2015-01-01T17:29:18+00:00 01.01.2015 18:29
    Du epischer Kettenrassler XD.

    Das Cos ist richtig cool. Siehst richtig schick aus. (Mal zur Abwechslung XP)
    Ich bin immer wieder erstaunt wie gut du IC bist ,es macht richtig Spaß mit dir Unsinn zu machen. ^.~
    Lass uns mal einen Trinken gehn Tanska.~
    Antwort von:  SoundSky
    01.01.2015 18:41
    Ja, nee :DD

    Ich bin immer schick, hrr hrr ûwû :DDD Ich mag es auch gerne, danke ♥
    Naaaw vielen lieben Dank *-* ... ich verstelle mich meistens ja net so //D Also läuft es irgendwie schon :D
    Mwehehe klar! ~
    Von:  -Lou-
    2014-12-23T23:31:54+00:00 24.12.2014 00:31
    Immer wieder gern:)<3

    Zurück