Zum Inhalt der Seite

Meapi als: Elizabeta Héderváry [Ungarn] ♦ Gakuen


Elizabeta Héderváry [Ungarn] ♦ Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.10.2013, 21:532013-10-06T21:53:23Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 12:33

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 09:192013-11-17T09:19:56Z

Nicht käuflich

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Zitat folgt ♥

~

Finally mal was von Ungarn ;;
Sie zu cosplayn war schon so lange geplant, aber dann gab es ständig Probleme und dann hatte ich andauernd keine Lust und sowas ;;
Ich bin aber froh es jetzt gemacht zu haben ;3; Wirklich ;////;
Ich mag sie unglaublich gerne und ich mag mich sogar als Ungarn ;; ♥
Bin sogar ziemlich zufrieden damit, auch wenn ich zur nächsten Con das ein oder andere besser machen oder planen muss //D ♥

Character
Spoiler

Folgt q3q


Cosplay
Spoiler

• Cosplay: Der Gakuen-Rock ist eigentlich ziemlich spontan entstanden~ Am Donnerstag auf dem Stoffmarkt, kam die Momo irgendwann und sagte, dieser Stoff sei doch eigentlich ganz schön für Gakuen und weil er nicht zu teuer war, haben wir den dann auch gekauft. Anfangs gefiel er mir nicht so gut, weil ich nicht wusste mit dem weiß und den Farben und so, aber im Endeffekt finde ich den Stoff wunderschön.
Ich liebe die den Rock und die Spitze und einfach diese verdammte Uniform ;; Sie ist total toll ><
Den Rock hat mir die Momoka_chan am Samstag Abend noch 'schnell' genäht, weil ich ihr Mittag - Nachmittag irgendwann gesagt hab, das ich vielleicht gerne Gakuen an der Dojaku machen würde. Passende Spitze hatte sie zum Glück noch zwischen ihrer Spitzensammlung daheim und Knöpfe waren auch schon vorhanden, weil wir schonmal welche dafür gekauft hatten ♥
Außerdem hab ich vergessen die Krawatte anzuziehen orz Hatte sie extra mitgeschleppt und dann beim shooten voll vergessen :'D

• Wig: Ich liebe meine Wig <3 Das ist die dritte bestellte Ungarn-Wig und ich bin endlich zufrieden ;; <3 Hab die Wig Anfang des Jahres bestellt, weil [[Momoka_chan irgendwann random ankam, dass sie die schön fände und wir die bald bestellen könnten und das taten wir dann auch (zum Glück). Ich mag die Wig wirklich gerne und das ist auch ziemlich so eine Farbe wie ich sie gerne haben wollte >< ♥
Die erste bestellte Wig wurde zurückgeschickt, ich glaube die hatten wir letztes oder vielleicht sogar vorletztes Jahr irgendwann mal bestellt und meine zweite Wig kam zwar an, aber da gefiel mir die Farbe dann nicht so gut .u. Mittlerweile hat Momo die zweite Wig bekommen, weil sie die für irgendwas wollte :D
Ich bin mit der aktuellen jedenfalls wirklich zufrieden, nur der Pony müsste vielleicht geschnitten werden :'D Aber das kann ich ja noch machen ♥

• Blume: Die Blume hat mir an der Dojaku -Saru- von sich ausgeliehen ;; Weil das ja sehr spontan war, hatte ich mir selbst keine organisiert und deswegen mussten wir Samstag Abend noch wen suchen, der eine ausleihen kann orz

• Schuhe: Schuhe brauch ich auch andere //D Wir sind letztens umgezogen und deswegen hab ich keine anderen gefunden und wollte dann erstmal für so die Stiefelletten zum rumlaufen auf der Dojaku anziehen, für Bilder wollte ich mir dann eigentlich Schuhe von Momoka_chan leihen, aber die hatten wir dann morgens in der Eile daheim liegen lassen orz
Nächstes mal hab ich richtige .u.

Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Cosplay, aber ich mag noch etwas daran verbessern ♥ Nächstes mal mag ich beispielweise die Krawatte nicht verbessern und richtige Schuhe haben uu Aber noch andere Kleinigkeiten werden verbessert ♥ Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden <3
Ich mochte mich als Ungarn und es war schön bequem und nicht zu kalt ♥
Ich mag es also definitiv noch öfter tragen <3

Danke an...♥
...Momoka_chan dafür, dass du mir die Uniform genäht hast und mich immer dazu ermutig hast, es noch zu machen und sowas ;3;
...-Saru- für's Blume ausleihen ♥
...Tantal für die tollen Fotos und allgemein für die schöne Zeit gemeinsam beim shooten ;; ♥ Und dafür, dass du mir auch eine Blume mitgebracht hast, die werde ich dann in Zukunft benutzen ♥
...Momoka_chan auch nochmal danke, dafür dass du mir eine Blume bestellt hast (eine orange) ;; <3 (Edit 21.07.14)
Bild-Vorlage

Fertigung:
Genäht von Momoka_chan <33

Cosplay Nummer:
3 ♥

Zufriedenheit:
98%

Kosten:
ca. 30€ ♥

Getragen:
Dojaku #39 [06.10.2013]


Yukon Freaky Pumpkin Edition [17.11.2013]


Contopia 14' Sonntag [06.07.2014]



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tantal


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alice-sama
    2013-11-20T10:33:29+00:00 20.11.2013 11:33
    Ich mag dich ja als hungary!! Finde du stellst sie auch echt gut da <3 Besonders mag ich dein Cover Piccuuu <3
    Deine Wig ist so wunderschön <3
    Hoffe du trägst sie noch öfters damit noch mehr schöne Fotos entstehen :3
    Von:  Hamani
    2013-10-09T14:39:07+00:00 09.10.2013 16:39
    Du bist ganz eindeutig eine der fünf hübschesten Ungarn auf ganz animexx!
    Die Farbe der Perücke und der schnitt stehen dir hervorragend und passen auch zu der Farbe der uniform. Die dir echt toll steht!
    Oh und ich finde es toll, dass du Stiefel trägst. Ich persönlich denke, dass Ungarn eher solche Schuhe als richtig schicke anziehen würde, wenn sie jeden Tag unterwegs ist.
    Hoffentlich machst du noch viele Versionen von ihr <3
    Von:  Schpain
    2013-10-09T10:46:23+00:00 09.10.2013 12:46
    MEIN WUNDERHÜBSCHER BRO !!!
    Wirklich hübsch, Ungarn steht dir sehr gut ;^;
    Und ich finde passt auch charaklerlich sehr gut <333
    (* 7*)//‿ ♥ ♥ ♥
    Mein(e) maximal extrem hübscher Bro-Prinzessin *^*
    Von:  avarosa
    2013-10-07T14:26:06+00:00 07.10.2013 16:26
    Wunderwunderhübsch! Wirklich!
    Ich liebe die Wig und die Uniform~
    Alles so hübsch *w*
    Vorallem du! ゚+.(ノ*・ω・)ノ*.
    Und die Bilder sind auch hübsch >w<

    Gaaanz viel Liebe an dich ♥
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-10-07T12:13:36+00:00 07.10.2013 14:13
    gottchen wie süß <3
    Von:  Historia
    2013-10-07T11:02:08+00:00 07.10.2013 13:02
    Awwww, ich fand dich gestern so hübsch ;w;
    Ich find sie steht dir wirklich gut <3
    Mag die Wig sehr gern und dein Make-up <3
    Und der Stoff ist so schön! Den habt ihr super ausgesucht! QAQ
    Von:  fiolara
    2013-10-07T09:44:23+00:00 07.10.2013 11:44
    AHHH QAQ WIESO SAGT MIR NIE EINER; WENN IHR WAS NEUES ANLEGT /momo & dich box

    Wie hübsch, ahhhh /////u/////
    Ungarn steht dir sehr!
    Von:  xXGokuX
    2013-10-07T07:38:35+00:00 07.10.2013 09:38
    DU WUNDERSCHÖNES MÄDCHEN DU!!!!!!!
    Q////Q
    Ich bin so froh das du es endlich geschaffst sie zu machen
    und ich muss sagen
    sie steht dir einfach ausgezeichnet
    mir gefällt die Wah des Stoffes wirlich gut und auch die natürliche Frabe der wig
    passt wirklich gut zu dir *ä*
    Aber was mich stört
    es müssen mehr Bilder her und ich muss es live sehen Q////Q
    ja?
    ♥♥♥
    Von:  DeFeli
    2013-10-07T05:13:20+00:00 07.10.2013 07:13
    Schön :3
    Von:  diamondgirl
    2013-10-06T21:32:31+00:00 06.10.2013 23:32
    Ungarn steht dir richtig, richtig gut *w*
    Ich liebe deine Wig total! Die Farbe ist superschön, sie sieht natürlich aus und fällt auch gut. ;)
    Und der Stoff für die Uniform ist einfach perfekt! Die meisten Gakuenkleider, die man so sieht sind so dunkel und mehr so im Schottenkarostil. Aber der Stoff ist sehr passend und ist auch gut verarbeitet worden.
    Uuuund die Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Alles in allem ein klasse Cosplay <3

    Zurück