Zum Inhalt der Seite

Izu-chan als: Berwald Oxenstierna [Viking!Schweden]


Berwald Oxenstierna [Viking!Schweden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
Foto
Von: Jules_ (Fotograf), Izu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.08.2015, 21:402015-08-24T21:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2015, 11:04

Zuletzt aktualisiert
28.08.2015, 22:502015-08-28T22:50:37Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr. 20

Genäht
Alles aus Stoff :D

Gekauft
Schuhe, Fiebel, Gürtel

Cosplaypartner
Eigentlich alle Vikings :'D Gruppen-Shooting folgt irgendwann

Getragen
Shooting 23.08.2015

  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.08.2015, 21:402015-08-24T21:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2015, 11:04

Zuletzt aktualisiert
28.08.2015, 22:502015-08-28T22:50:37Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr. 20

Genäht
Alles aus Stoff :D

Gekauft
Schuhe, Fiebel, Gürtel

Cosplaypartner
Eigentlich alle Vikings :'D Gruppen-Shooting folgt irgendwann

Getragen
Shooting 23.08.2015

Ein zweites Schweden-Cos :D
Ich muss sagen, es war wieder für meinen Dänen und als komplettes Gruppencos geplant, aber durch widrige Umstände kam es bisher nicht zustande. Eigentlich wollte ich es jetzt nur noch shooten, evtl noch auf das Gruppen-Cos warten und es anschließend verkaufen, aber dann hatte ich es beim Shooting zum ersten mal komplett an und habs auf Anhieb geliebt. Alles, was ich vorher beim Nähen gehasst hab, ganz besonders der blaue Umhang, der einfach nur grundlos Fusseln und Wollmäuse in Massen abschmiss, ist mein Lieblingsteil an diesem Cos geworden.
Und wieder einmal merke ich: Historisches ist einfach tausendmal mehr "meins" als neuzeitliches, es sei denn es ist eine Uniform :D
Da ich dieses Cos nun doch lieben gelernt habe, werde ich wohl abermals ein wenig Arbeit reinstecken, um es noch besser zu machen. Ich freue mich nun schon sehr auf das hoffentlich noch Zustande kommende Gruppencos mit meinen Nordics. <3

Und es ist mir ausnahmsweise voll egal, dass ich als Viking!Schweden nicht permanent grimmig und ernst aussehe :D

Zum Shooting in Minden gibt es noch eins zu sagen: Epischer Wind ist episch! Und leider windig xD Gegen die heftigen Böen kam selbst der Haarkleber nicht an.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaito_Elric
    2015-09-12T17:32:43+00:00 12.09.2015 19:32
    Du siehst so niiiice aus *-*
    Und ich hoff auch das das Gruppencos demnächst noch zustande kommt =D
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-31T10:16:34+00:00 31.08.2015 12:16
    Ein tolles cos.
    Klasse dass du die version gecost hast ^^

    Zurück