Zum Inhalt der Seite

AmoraTheEnchantress als: Sweden - Female


Sweden - Female
Gespeichert.
    Foto
    Von: AmoraTheEnchantress
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    07.07.2013, 23:002013-07-07T23:00:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.07.2013, 08:49

    Zuletzt aktualisiert
    07.07.2013, 23:012013-07-07T23:01:31Z

    Mantel:
    Opas alte Uniform

    Bluse:
    Breuninger

    Handschuhe:
    H&M

    Brosche & Blume:
    Bijou Brigitte

    Rock & Strumpfhose:
    C&A

    Schuhe:
    X-bags

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      07.07.2013, 23:002013-07-07T23:00:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.07.2013, 08:49

      Zuletzt aktualisiert
      07.07.2013, 23:012013-07-07T23:01:31Z

      Mantel:
      Opas alte Uniform

      Bluse:
      Breuninger

      Handschuhe:
      H&M

      Brosche & Blume:
      Bijou Brigitte

      Rock & Strumpfhose:
      C&A

      Schuhe:
      X-bags

      Mein (planmäßig) letztes Cosplay, um nicht in zivil zum Erfurter Cosplay-Ball gehen zu müssen. Wie immer hat mein nicht vorhandenes Talent zum Nähen mich dazu verleitet, alles hier und da zusammen zu kaufen bzw. zu leihen.

      Es ist also mehr ein kleines Pseudo-Schweden, aber für einen festlichen Anlass darf man wohl den Standartmantel mal ablegen xD

      Zum Cosplay selbst, es war verdammt unbequem. Da der Mantel von der DDR-Marine stammt, ist der Stoff entsprechend steif und man hat quasi keine Bewegungsfreiheit, muss immer akurat und gerade sitzen bzw. stehen. Dafür hat man aber immer eine sehr straffe Haltung was wohl doch recht Schweden-like sein dürfte.

      PS: alle Fotos ganz ohne jedes Lächeln, ganz wie es sich für Schweden gehört xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück