Zum Inhalt der Seite

Milukyo als: Romano [Risorgimento Version]


Romano [Risorgimento Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Milukyo
  • Top-3-Foto - von Milukyo
  • Top-3-Foto - von Milukyo
Foto
Von: Milukyo
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.12.2014, 02:172014-12-10T02:17:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2014, 13:56

Zuletzt aktualisiert
10.12.2014, 02:182014-12-10T02:18:39Z

  • Top-3-Foto - von Milukyo
  • Top-3-Foto - von Milukyo
  • Top-3-Foto - von Milukyo
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.12.2014, 02:172014-12-10T02:17:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2014, 13:56

Zuletzt aktualisiert
10.12.2014, 02:182014-12-10T02:18:39Z

Das spontanste und improvisierteste Cosplay ever von mir xD
Es war einmal im Sommer 2014, als diese furchtbare Hitze herrschte, und klein Milu war bei klein Nanatsu zu Besuch.
Als Milu fünf Tage bei Nanatsu verbracht hatte, stellten beide mit erschrecken fest, das Milu am nächsten Tag schon wieder nach Hause musste. Und da fiel beiden ein, sie hatten noch kein Shooting zusammen gemacht und es war Abendrot.. oh je.. Fertig machen würde wohl 20 Minuten dauern, dann wäre das Abendrot weg!..Also was tun?...

Kurzerhand riefen wir unsere liebe Layrena an, die in der Nähe wohnte, ob sie denn.. am nächsten Morgen.. so um 4-5 Uhr Lust hätte, ein kleines Shooting mit uns zu machen?
Und was sagte Layrena? Nun.. Die Bilder sprechen wohl mehr als tausend Worte..

Es war mein erstes Morgenshooting. Komplett spontan und improvisiert, denn.. meine kleine Nanatsu hatte sich ein risorgimento Uniförmchen genäht in diesen Tagen, während klein Milu.. von der Hitze K.O. jeden Tag durchpennte..

Also lieh ich mir am Abend vor dem Shooting ein rotes Hemd von Nanatsus Mama und zog meine dreiviertel-hellblaue Jeans an.. ein Gürtel noch drum und.. joah.. sieht etwas risorgimentorisch aus!

Also.. akzeptiert, standen wir am nächsten Morgen um 3 auf den Beinen.. dazu sollte gesagt werden, dass wir um 1 ins Bett gegangen waren.. und machten uns fertig. Dann ging es los, Richtung Passau zu Layrena.. Durch die dunkle nacht, auf der uns ein Puma in Bayern oder ein auf Bäume kletternder Fuchs begegnete usw.

Bei Layrena angekommen, in Schock, denn die Sonne ging bereits auf, versuchten wir ein Feld zu finden und Tada.. nur wenige Meter von Layrenas zu Hause weg war dieses wundervolle Feld! Und die Sonne kam auch noch gerade Recht hinter den Hügeln hervor.. Und damit hatten wir ein epischen Morgenshooting, viele viele Failbilder (Aber es war so fuck lustig!!) und danach noch eine schöne Chillout-Runde um 9 Uhr Morgens in McDonalds...

Und danach fuhr klein Milu völlig erschöpft wieder nach Hause... Dennoch stolz auf die Produktivität Stunden zuvor <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück