Zum Inhalt der Seite

Giorno als: Francis Bonnefoy [Hetaween]


Francis Bonnefoy [Hetaween]
Gespeichert.
    Fotograf: Cosbase.de
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    26.05.2016, 12:362016-05-26T12:36:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2016, 09:32

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2016, 12:382016-05-26T12:38:09Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Dokomi 2016, Samstag

    Kosten
    ca. 155€

    Tragekomfort
    Sehr bequem - nur rutschen die Gamaschen hin und wieder

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      26.05.2016, 12:362016-05-26T12:36:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2016, 09:32

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2016, 12:382016-05-26T12:38:09Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Dokomi 2016, Samstag

      Kosten
      ca. 155€

      Tragekomfort
      Sehr bequem - nur rutschen die Gamaschen hin und wieder

      Mein zweites France Cosplay!
      Ich bin irgendwie total vernarrt in diesen Charakter - er ist einfach super <3

      Zunächst: Hose, Hemd, Handschuhe und Schuhe sind gekauft.
      Auf den Mantel bin ich besonders stolz. Er ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, auch wenn sich die Realisierung dahingehend erschwert hat, dass ich die gesamte Borte und die Umschläge per Hand an den Mantel nähen durfte. Egal - es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bei den Ärmelumschlägen könnte ich bis auf die Spitze aber alles mit der Nähmaschine nähen, sodass es bombenfest hält. Zwar ist der Mantel an den Schultern und den Armen ein klein wenig zu eng, aber das tut ihm insgesamt keinen Abbruch.
      Die Schleife besteht aus dem gleichen Stoff wie Umschläge und Kragen. War meine erste Schleife und dafür ist sie ganz hübsch geworden.
      Die Wristcuffs aus Spitze (die auf den Bildern nicht zu sehen sind) werde ich noch abändern, damit sie besser halten ^^
      Bei den Gamaschen ist die Borte ebenso per Hand angenäht.

      Leider habe ich nur die Bilder von dem Cosplayball, jedoch werde ich weitere hinzufügen, sobald ich mehr Fotos in dem Cosplay habe ;)

      Ganz viel Liebe geht an historical-pumpkin, die mein reizender Arthur in seinem Halloweenoutfit am Tag war und abends für den Cosplayball dann in ihr reizendes T.A.R.D.I.S.-Cosplay (als Iggy wohlgemerkt *_*) geschlüpft ist <3<3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-05-29T07:07:16+00:00 29.05.2016 09:07
        ihr gebt ein tolles Ballpaar ab.
        Antwort von:  Giorno
        29.05.2016 18:07
        Vielen lieben Dank :)

        Zurück