Zum Inhalt der Seite

Neid als: Francis Bonnefoy ❀ Uniform


Francis Bonnefoy ❀ Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.12.2012, 23:252012-12-25T23:25:46Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2012, 11:14

Zuletzt aktualisiert
26.12.2012, 02:102012-12-26T02:10:09Z

Perücke
Gekauft und noch unzufrieden

Outfit
Gekauft von _11_Taro_Misaki ♥ außer die Schuhe die sind meine

Es fehlen
Handschuhe & beim Shooting hab ich den Gürtel vergessen *schääm*

Fun
100 % ♥

Getragen
FBM 2012 / Privates Shooting

Nochmal?
Ja, irgendwann

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.12.2012, 23:252012-12-25T23:25:46Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2012, 11:14

Zuletzt aktualisiert
26.12.2012, 02:102012-12-26T02:10:09Z

Perücke
Gekauft und noch unzufrieden

Outfit
Gekauft von _11_Taro_Misaki ♥ außer die Schuhe die sind meine

Es fehlen
Handschuhe & beim Shooting hab ich den Gürtel vergessen *schääm*

Fun
100 % ♥

Getragen
FBM 2012 / Privates Shooting

Nochmal?
Ja, irgendwann

Bonjour, mon Ami ♥

Endlich.

Ein rießiger Dank geht vorweg erstmal an _11_Taro_Misaki von der ich dieses Cosplay habe!
Danke das du es mir verkauft hast, es ist wunderschön ♥ :D
Ich kann dir garnicht genug danken ;w;

Dann auch an meine awesomen Cosplaypartner, die mir den Tag echt gerettet haben <3 Hach ich liebe euch so sehr ♥

Okay genug rumgeschleimt, an sich mag ich ihn sehr gerne, und freu mich immer wieder wenn ich ihn machen kann.
Francis ist toll ♥ :D

Mit:
Britty als Arthur Kirkland
Koenigreich als Gilbert Beilschmidt
_Shary_ als Emily F. Jones

irgendwann
abgemeldet als Seychells (Bitte ?! qwq)
abgemeldet als Matthew Williams (Bitte?! qwq)

und noch viiele mehr ♥ :D

Spoiler
Charakterisierung: Uff ich denke ich bin ziemlich empfindlich was das angeht. Gerade bei Francis ist das für mich ein sehr empfindliches Thema. Für mich ist er der Liebevolle Freund, der auch sehr ernst sein kann wenn er will, er ist hoffnungslos Romantisch und setzte sich für seine Freunde ein. Er ist für mich kein perverser Lüstling.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ewa
    2013-07-19T12:08:20+00:00 19.07.2013 14:08
    Du bist ein richtig tolles Frankreich!
    Die Uniform ist Liebe, hätte dich gerne mal live darin gesehen uu
    Aber ich dein Charakter passt echt gut zu ihm xD Und das ist ein großes Kompliment :D
    <3
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-21T10:12:25+00:00 21.01.2013 11:12
    Ein richtig tolles cos! Mag den kara sehr ^^
    Richtig tolle umsetztung! Bin begeistert,
    Kuss drauf ^^
    Von:  berenike
    2012-12-30T23:51:01+00:00 31.12.2012 00:51
    Ey, du rumschwuchtelndes Etwas.

    Ich habe dich als "Franzmann" kennen gelernt und habe dir auch früher gesagt, dass er zu dir passt. Leider durfte ich das Wunder "Francis Bonnefoy" nicht live an dir begutachten, aber das ändern wir noch, okay? ;D

    Auf den Fotos bringst du ihn schon richtig gut rüber. So wie bei jeden deiner, zumindest, Hetalia-Cosplays. Du verbindest dich einfach mit den Charakteren und das merkt man. SO viel Liebe für das inCharacter sein, immer und überall und dennoch deine Persönlichkeit behalten und so.
    Und er ist charakterlich wieder so ein Extrem wie Chiara, Manon, Mathilde oder Emil. Alle sind anders, komplett anders und du bist die alle gleichzeitg. Hör auf, du machst mir Angst!

    Aber nun zum Cosplay an sich.
    Haste schön gekauft. Sieht schick aus und Hose passt und Schuhe passen auch, wobei man sich bei denen streiten kann, ob man braun oder schwarz nimmt ^^"
    Deine schwarzen finde ich aber richtig gut und nicht zu weiblich.
    Perückentechnisch stört mich irgendetwas. Vielleicht wenn sie etwas strähniger wäre, wie Mathilde, würde sie besser wirken. Oder nicht ganz so gelb. Vorerst ist sie aber akzeptabel und nur ne Kleinigkeit. Schnitttechnisch ist sie auf jedenfall in Ordnung.

    Shame on you! Shame on your family! Shame on your cow! Du hast den Gürtel vergessen, wie kann man nur?!?!
    Nächstes Mal machst du das aber nicht, okay?

    Pfht, Charakterisierung ist eh das, wo ich komplett übereinstimme. Das ist [block]für mich einfach die perfekte Vorstellung von Frankreich. Verdammt sei das Schwarz-Weiß-Gemale[/block].

    Ich will dich noch live drin erleben, öfters cosplayen, eindeutig. Mehr Fotos mit mehr Leuten und mehr mehr mehr. qwq ♥
    Von: abgemeldet
    2012-12-30T15:44:12+00:00 30.12.2012 16:44
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Francis steht dir einfach am besten. Hab ich glaube ich schon mal irgendwann gesagt, aber egaaaaal. Dein Gesicht ist (merkwürdigerweise nur mit der Wig) so SEINS, das man das Gefühl hat Himaruya hat dein Foto gesehen und gesagt: "Genau so zeichne ich jetzt Frankreich. ಠ_ಠ "
    Von:  ewa
    2012-12-28T23:36:05+00:00 29.12.2012 00:36
    Du bist ein tolles Francis, ich bin richtig neidisch >//.//<
    Steht dir super, auch wenn ich dich nur flüchtig auf der FBM ( glaub ich war das oder?) gesehen habe.
    sieht toll aus ♥
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2012-12-26T10:59:45+00:00 26.12.2012 11:59
    ohh~
    es steht dir richtig gut!!! *__* und die perrü ist echt awesome! *///*
    man~ ich dachte schon es ist nie angekommen, weil du dich net mehr gemeldet hast Q///Q
    aber du bist n richtig cooles frankreich!
    Von:  Britty
    2012-12-26T10:57:31+00:00 26.12.2012 11:57
    ...Froschgesicht. >______>
    Nyoooo, ich finde Frankreich steht dir richtig gut, er ist einfach DEIN Chara! *-*
    Du bringst ihn super rüber ("leider", sagt mein inneres England xD) und deine Charakterisierung gefällt mir sehr gut~ ^___^ Er ist einfach kein perverser &;#(%:#+ sondern romantisch und auch sehr fürsorglich und verantwortungsvoll! > ^ <
    Die _11_Taro_Misaki hat es auch sehr schön und ordentlich genäht, finde ich toll! :3
    Ich hoffe du cosplayst ihn noch ganz oft, er steht dir einfach super! *w*
    Und wir müssen einfach nochmal ein Shooting machen bei dem wir beide unsere Gürtel haben... /DD
    Von: abgemeldet
    2012-12-25T22:52:42+00:00 25.12.2012 23:52
    qwefgrtfhzujiotrewgfqdaGTFHJ!!! MEIN LIEBSTER FRANZOSE! Q__Q ♥
    Er steht dir so unglaublich gut! <33
    Wie schon 12345 Millionen Mal gesagt, du BIST für mich Frankreich!
    Deine Charakterisierung entspricht der meinen und deswegen stellst du ihn für mich auch perfekt dar!
    Und jetzt bleibt nur noch zu sagen: KOMM IN MEIN BETT FRANZOSE! (ich will knuddeln qwq)
    Von:  Tantal
    2012-12-25T22:46:12+00:00 25.12.2012 23:46
    Ich finde Francis steht dir wirklich gut *_*
    Als ich dich auf der Fbm das erste mal im Basic sah war ich total begeistert :D
    Du bringst ihn sehr gut rüber und Posing auf den Fotos ist auch super ^^
    Auch wenn du an dem Tag über deine wig gemeckert hat ich mag sie und sie passt :)
    Wirklich schöne Umsetzung :D
    Von: abgemeldet
    2012-12-25T22:43:30+00:00 25.12.2012 23:43
    DU FRANZMANN SAU DU

    Ich liebe die Bilder, du bist Francis
    (Kommt jetzt scheiße, wenn ich sage, dass ich das Abends im Bett manchmal zu spüren krieg <.< ALSO WENN ICH BEI DIR PENNE UND DU RUMSCHWUCHTELST UND SO D:)
    Öhm ja.
    Ich mag dich als Francis :3

    Und.. ich als Sey.. ich .. von mir aus ./////.


    Zurück