Zum Inhalt der Seite

_Lisa_ als: 2p Italy


2p Italy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
Foto
Von: _Lisa_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.04.2017, 11:052017-04-11T11:05:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2017, 15:47

Zuletzt aktualisiert
11.04.2017, 11:252017-04-11T11:25:16Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 80€

Genäht:
Jacke, Hose, Mütze

Gekauft:
Gürtel, Handschuhe, Krawatte

Schon vorhanden:
Wig & Hemd von Italy, Schuhe Dauerleihgabe

Getragen:
Jenaco III, Dokomi '17, LBM'18

  • Top-3-Foto - von _Lisa_
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.04.2017, 11:052017-04-11T11:05:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2017, 15:47

Zuletzt aktualisiert
11.04.2017, 11:252017-04-11T11:25:16Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 80€

Genäht:
Jacke, Hose, Mütze

Gekauft:
Gürtel, Handschuhe, Krawatte

Schon vorhanden:
Wig & Hemd von Italy, Schuhe Dauerleihgabe

Getragen:
Jenaco III, Dokomi '17, LBM'18

Ich hatte schön länger vor, auch die 2p Version "meines" Hetalia Charakters Italy zu cosplayen, hatte es aber erst eine Weile vor mir her geschoben... dass ich dann doch SO schnell mit Nähen und Basteln fertig werden würde, hätte ich nicht gedacht.

Der Schnitt ist der gleiche wie bei Italy, ich hab aber ein paar Sachen optimiert (die Hose hat jetzt zB Taschen!). Ein paar Sachen gefallen mit nicht so gut wie bei Italy (der Stoff ist billiger und nicht so elastisch -> die Uniform sieht zwar gut aus, trägt sich aber nicht so schön). Over all hab ich das Cosplay aber sehr gern, ich finde die Farbe bombastisch.. es sieht einfach um Längen besser auf Bildern aus, als die blaue Uniform <3 Ich mag auch das Emblem auf der Schulter sehr, alles ist soo toll military-like ^^

Ich hab gemerkt, dass ich mich als 2p Italy tatsächlich etwas anders benehme, als als Italy. Ich hab von dem 2p Charakter aber leider keine soo konkrete Vorstellung, weshalb das immer etwas variiert. Das möchte ich gern noch ändern. Werde es jetzt öfter tragen ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HerzAs
    2017-04-25T09:04:59+00:00 25.04.2017 11:04
    Sehr cooles Cosplay!
    Steht dir echt gut und Italy egal in welcher Form passt einfach zu dir

    Zurück