Zum Inhalt der Seite

Franzie als: Ludwig Beilschmidt {Oktoberfest}


Foto
Von: Daisuke_Elric] (Fotograf), Kaito_Elric

Daten

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.07.2014, 23:292014-07-10T23:29:19Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2014, 12:39

Zuletzt aktualisiert
18.07.2014, 22:562014-07-18T22:56:29Z

Nicht käuflich

Kosten
Rund 80 Euro

_____

Zufriedenheit
Zusammengekaufte Kleidung gefällt mir als Ganzes absolut*__*Genauso wie die Lebkuchenherzen~<3

_____

Zukünftig . . .
Bier dabei haben, aufpassen WO "Mann"sich hinsetzt und DEF. nochmal tragen ( auch wenns peinlich ist)

_____

Beschreibung

"O'zapft is!"

Diese Version von Deutschland hatte ich schon seit mehreren Monaten geplant.
Dank der anregenden Motivation meines Cosplaypartners, war es vor kurzen an der Zeit, die Lederhose samt Hemd aus dem Schrank zu kramen
und das Ganze
- sprich den knackigen Popo sowie die süßen Lebkuchenherzen -
der Cos-Welt zu präsentieren.
Nun bleibt mir zu sagen, das die Reaktionen unseres direkten Umfeldes sehr amüsant waren und das Tragen der bayrischen Kluft an sich, für mehr als ein Schmunzeln im Gesicht sorgte~


Nochmal VIELEN Dank an Kaito_Elric für die tollen Momente und natürlich gilt mein Dank auch Daisuke_Elric sowie wildfang, welche diese Bilder für die Ewigkeit festgehalten haben^_______^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2014-07-11T16:51:33+00:00 11.07.2014 18:51
    Sieht toll aus, hat bestimmt viel Spaß gemacht das zu cosplayn <3
    Antwort von:  Franzie
    14.07.2014 11:25
    Dankeschön^___^
    Jaaa das hat es ungemein xDD
    Von:  Kaito_Elric
    2014-07-10T23:22:17+00:00 11.07.2014 01:22
    Bro wie edel deine Cosbeschreibung klingt xD
    Du weißt ja das du für mich das tollste Doitsu von der gaaaaaanzen Weiten Welt bist~ Es is toll mit dir zu cosplayen (/*^*)/ *tears of joy* *fiebert Swimming Homos und Römer Doitsu entgegen... Und Mink* xD
    Antwort von:  Franzie
    14.07.2014 11:24
    Edel?Tjaaa ich habe nur ehrliche Tatsachen genaustens und detalliert beschrieben*sparkle*xDDD
    *knuff*.....Danke?X////XAber es freut mich ungemein das es dir so gut gefällt und wir weiterhin so derbst sinnvolle Bilder machen!!
    *sich ebenfalls freut und schonmal Weintrauben sowie Granatäpfel kauft *<3
    Antwort von:  Kaito_Elric
    14.07.2014 13:02
    Die könnten bis dahin etwas gammelig sein xDDD
    *_* OMG Das Cos wird so toll <3 *dir Metallketten in die Hand geb* FESSEL MICH! SCHLAG MICH! DEMÜTIGE MIIICH!

    Zurück