Zum Inhalt der Seite

Hamani als: FemPrussia 2P - Julchen Beilschmidt


FemPrussia 2P - Julchen Beilschmidt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von su-shi-san
  • Top-3-Foto - von Hamani
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.05.2013, 16:122013-05-07T16:12:46Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2013, 17:24

Zuletzt aktualisiert
19.08.2013, 21:592013-08-19T21:59:18Z

Gefertigt
größtenteils von xXGokuX

Gekauft
Gürtel und Bandagen

Geliehen
Schwert und Stiefel

Cosplaypartner

Alice Vargas 2P
xXGokuX

Anya Braginskaya 2P
LaPetitePrincesse

  • Top-3-Foto - von su-shi-san
  • Top-3-Foto - von Hamani
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.05.2013, 16:122013-05-07T16:12:46Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2013, 17:24

Zuletzt aktualisiert
19.08.2013, 21:592013-08-19T21:59:18Z

Gefertigt
größtenteils von xXGokuX

Gekauft
Gürtel und Bandagen

Geliehen
Schwert und Stiefel

Cosplaypartner

Alice Vargas 2P
xXGokuX

Anya Braginskaya 2P
LaPetitePrincesse

Ich werde xXGokuX heiraten!

Ich jammerte herum, dass ich Julchen so gerne in der 2P Version cosplayen würde, aber mir weder die Rüstungen, noch allgemein ihr Aussehen zutraue. Und irgendwann reichte es der lieben, lieben Goku und sie besorgte Leder und machte mir nicht nur die Rüstungsteile, sondern auch den Umhang und das Unterhemdchen und lieh mir ihre wundervollen Stiefel.
(Anzumerken sei: Das ist das erste Mal, dass sie Rüstungsteile gefertigt hat und ihre zweite Arbeit mit Kunstleder. Ist Goku nicht begnadet?!)
Die Hose habe ich vor ewiger Zeit selbst genäht und habe jetzt wieder Verwendung für sie. Der Gürtel ist von einem französischen Mittelaltermarkt, das Schwert gehört meinem kleinen Bruder und er lieh es mir gerne :'D

Oh Gott, ich liebe mich so hart darin an. Nicht nur, dass ich mich selbst hübsch finde, nein ich hab als Preußin auch noch Unmengen an Spaß!

Sprüche, die ich öfter hörten waren:
"Ist dir nicht kalt?"
und
"Kann man dir helfen?" wegen dem ständigen binden der Bandagen. Darauf meinte ich immer "Mir ist nicht mehr zu helfen!", was mein dritthäufigster Satz der Hanami '13 war. Auf Platz vier ist "Ich hasse Menschen!"
Platz zwei ist: "Ich werde Goku den Verstand raus heiraten!"
Platz eins ist: "Ich bin soooo geil!"
Das Cosplay verschafft einem sehr viel Ego :'D

Zu meinem Headcanon zu Julchen 2P...
Sie ist Linkshänderin (was für mich eine echt schwierige Umstellung war), ruhiger als ihr 1P Gegenpart und hat einen großen Beschützerinstinkt. Außerdem ist sie katholisch. SEHR katholisch, if you know what I mean u_û
Und sie ist sowas wie der Bodyguard und die Anstandsdame von FemItaly 2P |D Die mir an der Hanami von meiner süßen xXGokuX gemacht wurde.
Sie hat mich echt drangsaliert. Aber sie darf das!

Noch zu verbessern:
-Hose
-eigene Stiefel (die farblich zu den Rüstungsteilen passen |D)
-Verschluss/Befestigung für den Umhang
-realistischeres Schwert CHECK
-Narben schminken (besonders die große am Bauch)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyuubi-
    2014-07-30T12:17:14+00:00 30.07.2014 14:17
    ich muss sagen ....VERDAMMT GEIL!!!!!!
    holla die walt fee XDDD
    körper sprache passt da kann ich nicht meckern !
    hat xXGokuX fein genäht ~
    GROßES LOB ~
    bekommst eine 1 ins muttiheft und ein *
    <3
    Von:  Flippi
    2013-07-30T08:53:58+00:00 30.07.2013 10:53
    Oh ich mag das Cos total!
    Weil ich finde es steht dir so gut!!!
    Es ist einfach nur episch und ich find es passt so perfekt!
    Und ich mag besonders die Lederrüstungsteile, die sind soooo toll!!!
    Einfach nur liebe! *___*
    Von:  m2
    2013-05-24T14:10:48+00:00 24.05.2013 16:10
    kraftvoll und Badass, sieht cool aus das Cos, eine richtige Kriegerin. Tolle Fotos darunter.
    Nach der Lederarbeit sollten für xXGokuX Spains Schulterdinger ja kein Problem mehr sein ;) Hat sie wirklich toll hingekriegt ♥
    Beim weissen Oberteil... schwanke zwischen cooool Bandagen und vlt wäre Stoff doch besser gewesen, ist wohl Geschmackssache >< Nächstes Mal mit roten Linsen?
    Both thums up for your awesomeness!! tolle Fotos darunter <3
    Von:  Momoka_chan
    2013-05-12T13:51:36+00:00 12.05.2013 15:51
    Jetzt komme ich auch mal dazu, das Cosplay zu kommentieren.
    Ich mochte das Cosplay schon, als ich es an dir gesehen habe und xXGokuX hat es gut umgesetzt. Was ich aber kritisieren muss, ich mag die Stiefel nicht, ich hätte sie lieber in Braun genommen und die Rüstung find ich zu hell, im Vergleich zu der Refernz.
    Trotzdem mag ich es, dir steht die Wig sehr und du warst wirklich niedlich,
    ich mag deine Darstellung auch sehr und ich bin bei FEM!Prussia immer sehr kritisch weil ich sie und Prussia total liebe ;^;'.
    Ich fands auch sehr witzig, das du dein Gesicht dann in meinen Brüsten gelandet ist /D [okay fand ich das wirklich witzig //D?]
    Liebes, ich würd deine Augen aber ein wenig mehr betonen ;A; du hast ganz tolle Augen und ich denke, ein wenig mehr betonen und dann würden sie noch besser aussehen.
    Und wenn dich die Bandagen stören; ich find eigentlich nicht das es auf der Referenz wie welche aussehen, würd ich sagen, nimm Jersey [Stretch] und näh dir einen schlauch und so <D
    Das hält eigentlich auch gut |D [Würd ich so machen, bzw. muss ich so machen wenn ich es selber mache <DDD] ♪
    Von:  LaPetitePrincesse
    2013-05-09T20:04:17+00:00 09.05.2013 22:04
    =-= Ja. Ist ganz passabel... Für einen Preußen. Hmpf. Aber man braucht dein Ego ja nicht noch mehr pushen........

    xD nee mal im ernst! Ich bin so froh dass Goku und ich dich gedrängelt haben das zu machen! Es steht dir wirklich super!! Und dass mit dem anprobieren übst du einfach so lang daheim bist du es in weniger als ner Stunde schaffst 8D
    Wundervolle Fotos! Lob an die Fotografen!
    Gefällt mir super gut :3
    Von:  HokutoButterfly
    2013-05-08T15:40:44+00:00 08.05.2013 17:40
    Ich mag das Outfit *.*
    Das 2P Outfit mag ich vom Design eh lieber, und es steht dir <3j
    Die hübsche kurze Wig, das Cape, und was ich Anliebe ist das Leder.
    Du trägst es so gelassen, es passt wie die faust aufs Auge.
    Und deine ganze gestig auf den Bildern.
    Sehr gut getroffen! :D
    Antwort von:  m2
    24.05.2013 16:05
    Es ist das Cape, gibs zu XD
    Von:  Britty
    2013-05-07T18:13:17+00:00 07.05.2013 20:13
    Genial! *__*
    DasCos steht dir wirklich gut, xXGokuX hat es super genäht und du siehst darin echt toll aus! *O*
    Die Fotos sind einfach episch, wirklich toll gemacht~ > u < <3
    Von:  _Shary_
    2013-05-07T18:08:44+00:00 07.05.2013 20:08
    Das Cosplay steht dir echt total gut!
    Du hast die Figur dazu und du bringst sie auch auf den Fotos toll rüber! *.*
    Ich liebe die Fotos auf dem Thron /D Die sind echt so passend <3
    Und das Cosplay an sich auch toll genäht *w*
    Ein großes Lob auch an die xXGokuX! :3

    Zurück