Zum Inhalt der Seite

Silw als: Nyo!Preußen - Julchen Beilschmidt


Nyo!Preußen - Julchen Beilschmidt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Richardis
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Richardis
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.04.2013, 05:442013-04-26T05:44:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 22:392014-05-07T22:39:25Z

Genäht:
Mantel; Schärpe, Jabot

Gekauft:
Handschuhe, Stiefel, Rock, Bluse

Vergessen:
Narbe aufmalen, verdammt aber auch. xD

Liebe:
09/10

Bequemlichkeit
06/10 (Überall Haare, und die Stiefel! Dx)

Getragen:
Animuc '13

  • Top-3-Foto - von Richardis
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.04.2013, 05:442013-04-26T05:44:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 22:392014-05-07T22:39:25Z

Genäht:
Mantel; Schärpe, Jabot

Gekauft:
Handschuhe, Stiefel, Rock, Bluse

Vergessen:
Narbe aufmalen, verdammt aber auch. xD

Liebe:
09/10

Bequemlichkeit
06/10 (Überall Haare, und die Stiefel! Dx)

Getragen:
Animuc '13

Nyo!Preußen...
Was soll ich nur sagen? :D

Ich liebe und hasse dieses Kostüm gleichermaßen. Der Plan stand schon seit über einem Jahr, und spätestens als ich Richardis als Österreich gewonnen hatte, gab es kein Zurück mehr.

Also ging es drei Wochen vor der Animuc dann ans nähen. Der Mantel.. vermutlich bis jetzt das schwerste was ich genäht habe.
Es müssen noch ein paar Sachen verbessert werden, aber ich bin eigentlich zufrieden.

Um meine Frisur hat sich ebenfalls Richardis gekümmert~ was würde ich nur ohne dich machen, Sissi? ;D

Alles in allem hat es sehr Spaß gemacht, und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Julchen mache.
(Nur die Stiefel! D: Entschuldigung an all die, die an der Animuc mein Gejammer ertragen mussten xD)

Meine großartige Gruppe:
Richardis als Nyo!Österreich
Feli_x3 als Nyo!Spanien
Und abgemeldet als geduldige Fotografin und Mädchen für alles ;D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-06-10T14:31:08+00:00 10.06.2013 16:31
    dein cos is richtig geil geworden und wie hast du es geschafft den mantel zunähen .-.
    Von:  Richardis
    2013-04-28T19:10:41+00:00 28.04.2013 21:10
    Soo, Julchen :)
    Also ich kann nur immer wieder sagen, dass ich das Cosplay wirklich unglaublich toll & gut gelungen finde und ich richtig beeindruck bin, wie nawww! episch du es hinbekommen hast! *O*
    du bist wirklich das beste (und gleichzeitig schlimmste) Preussen das man nur haben kann und es hat richtig Spaß gemacht es mit dir und Feli_x3 auf der Animuc zu tragen! :D
    Auf jeden Fall (hoffentlich bald) mal wieder, oder? :)
    Antwort von:  Silw
    28.04.2013 21:23
    Sissilein~
    Es freut mich so dass ich dir ein würdiges Preußen sein konnte! <3
    Ich meine... würdig bin ich ja immer~ aber du weißt ja ;D
    Aber danke fürs Kompliment~ es war echt toll mit auch ~
    ..Und auf jeden fall! >D
    Dann darf ich dich wieder quälen ~
    Von:  CastielNovak
    2013-04-28T18:25:27+00:00 28.04.2013 20:25
    hey silw *anjump*
    dir steht fem! Preußen voll gut~
    ich wäre auch zu gerne auf der animuc gewesen, aber ich musste arbeiten Q__Q
    nya es steht dir auf jedenfall~vllt treffen wir uns auf ein event wo du es trägst^^
    Antwort von:  Silw
    28.04.2013 20:30
    Aww vielen Danke :DD
    Ich werds auf jeden Fall noch öfter anziehen ;D
    Von:  -Hana
    2013-04-27T08:47:21+00:00 27.04.2013 10:47
    So.. jetzt kommt mein kritischer Blick ;)
    Erstmal zum Makeup... das finde ich super passend und die Kontaktlinsen sind genial :) und es steht dir genau wie die Perücke die ist schön gestylt und alles :)
    jaaa also dein Mantel sieht wunderhübsch aus ist einfach so! man sieht die Mühe und es hat sich echt gelohnt. die Borte da dran ist schön, der Schnitt vom Mantel auch und die Zacken an den Manschetten setzen dem Ganzen noch das Krönchen auf ;)
    Der/die/das Jabot ist auch hübsch und mit dem Kreuz da drauf perfekt so :)
    Und die Stiefelchen.. ja ich kann verstehen dass diese Schuhe töten können xD Respekt dass du es den ganzen TAg darin ausgehalten hast ich könnte damit wahrscheinlich nicht mal 50 meter weit laufen :D sie passen jedenfalls gut dazu und insgesamt bist du echt ein richtig geniales fem! Preußen :) Ich hoffe ich kann dich irgendwann mal live darin sehen ;)
    ich finde dir steht sie echt gut :)) (jajaa das klingt jetzt schon richtig rumgeschleimt aber ich meins ernst so :)) lg
    Antwort von:  Silw
    28.04.2013 09:43
    Aww... vielen dank für deinen Kommentar! :D
    Du glaubst gar nicht wie mich das nach dem ganzen Ärger mit dem Cos freut! xD
    Naja.. ich konnte auch nicht den ganzen Tag drin laufen.
    Zwischendurch hieß es immer wieder "Bitte hinsetzen Leute Q_Q "
    Aber.. ja.. öfter anziehen werd ichs auf jeden Fall noch, sonst wär das die Arbeit nicht wert ;DD
    Also noch mal vielen Danke für deinen Kommentar Q//Q *gerührt*
    LG~
    Von: abgemeldet
    2013-04-26T16:51:43+00:00 26.04.2013 18:51
    Wah, das Cosplay ist so derbe genial!
    Und die tollen Zacken am Mantel ;D
    Und die tollen Nuttenschuhe~
    hrhr~ Tolles Fem!Preußen~
    Von:  Ajaka
    2013-04-26T13:10:57+00:00 26.04.2013 15:10
    Hübsches Cosplay :3
    Julchen steht dir :D

    Zurück