Zum Inhalt der Seite

Milchwoman als: Alfred F. Jones


Alfred F. Jones
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shikitty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    27.11.2014, 20:462014-11-27T20:46:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.03.2015, 00:23

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2015, 23:222015-03-31T23:22:40Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      27.11.2014, 20:462014-11-27T20:46:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.03.2015, 00:23

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2015, 23:222015-03-31T23:22:40Z

      Yeah, The Hero is there! ~ <3
      Hach, ich liebe Alfred! >w< Er ist wirklich meega awesome!
      Ich stand zwischen Japan und Amerika, aber Japan ist mir VIEL zu ruhig, ich bin ein abgedrehtes Wesen, da passte Amerika tausendmal besser! :D Ich schrei schließlich auch immer total rum, hehe, es macht sooo viel Spaß als Amerika rumzurennen! <3
      Die Wig hab ich also sofort bestellt und sie kam sehr zügig an, hehe! *^* Eine Brille hab ich mir dann auch gekauft.
      Ich hab also nicht lange gezögert und ein Kumpel hat mir das Cosplay bestellt! x3
      Nunja, er hat allerdings eine wenig vertrauenswürdige Seite ausgewählt, also fehlten Dinge ;3;
      Die 50 auf der Jacke hinten fehlte, die hab ich aber mittlerweile draufgemalt. Sie haben keine Krawatte mitgeschickt und ich muss den Stern vorne nochmal golden machen ;A; Das Flugzeug am Ärmel fehlte ebenso, das ist aber auch mittlerweile drauf! :3
      Die versprochenen Handschuhe wurden auch nicht mitgeliefert, hatte aber noch welche xD.
      Auf der Seite bestell ich nie wieder was xDD Auch der Gürtel, der sitzt vorne und hinten nicht und irgendwie..naja ich finde ihn schon sehr cool, aber ich glaub eigentlich hat Amerika sowas gar nicht. Naja, was solls, ich finde den super! :D
      Und vom Flausch der Jacke will ich gar nicht erst anfangen. Das der blöd aussieht naja...das sieht man ja...xD
      Trotzalledem liebe ich das Cosplay und werde es noch häufig tragen, yay! <3
      Getragen bei:
      06.09.2014 OOT
      28.03 #54 Chisaii


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück