Zum Inhalt der Seite

Velicia als: Alfred F. Jones | U.S.A (War of Independence)


Alfred F. Jones | U.S.A (War of Independence)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Surv1v4l
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: Surv1v4l (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.12.2011, 19:402011-12-13T19:40:00Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2011, 05:48

Zuletzt aktualisiert
09.05.2012, 13:322012-05-09T13:32:11Z

Oberteil
Genäht

Hose
Bereits vorhanden

Wig
Gekauft

Iggy (mit Muskete *schnurr*)
Hawk

  • Top-3-Foto - von Surv1v4l
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.12.2011, 19:402011-12-13T19:40:00Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2011, 05:48

Zuletzt aktualisiert
09.05.2012, 13:322012-05-09T13:32:11Z

Oberteil
Genäht

Hose
Bereits vorhanden

Wig
Gekauft

Iggy (mit Muskete *schnurr*)
Hawk

"I'm so sorry Arthur, but I've to do this..."
_____________________________________________________

Ich bin SOOOOOOOO unfotogen ;.;~
All die Tollen Posen wurden von Surv1v4l und Hamani gespendet. ♥
Das heißt Hauptlob geht an die beiden, da ich ja nur genäht hab. ;)

Also nun zum Kostüm:
Alfred oder doch Amerika?
Alfred ist ein zweischneides Schwert zumindest in meinen Augen, der Charakter ist einfach nur zum schießen dämlich und schlürft immer Milk Shake, er lebt meinen Traum <3. Allerdings bin ich kein Freund der U.S.A., man kann es viel mehr sehr starke Abneigung gegenüber diesem Land nennen.
Nun, aber da es Alfred war und ich ihn als unabhängiger Charakter sah, war dies nach ein oder zwei Gewissenskonflikte kein Problem mehr.
___________________________________________
Nun mehr zu Alfred F. Milchbuby
Er ist meine Passion! Ich find ihn toll, er war mein erste Favo von der ganzen Hetalia Geschichte, ich wollte ihn machen doch bin total unmännlich, so schob ich alles bei Seite und ließ den gedanken erstmal ruhen(....)
Etwa ein 3/4 Jahr später:
Wiedermal, total Alfred geflasht sah ich einige Videos von ihm und lass den Manga, bis zu einer bestimmten Stelle: War of Independence.
Ich sah das Outfit und dachte nur://Dafür bin ich nicht zu unmuskulös und weder zu klein noch zu groß! Das nehm ich! Das will ich!!//
Naja, so begann das zusammen suchen des Stoffes, kaufen von diesem, nähen und und und...
_______________________________________________________
Ein weiterer Aspekt der mir War of Independence bietet ist das ich nicht der Sonnenschein in Person bin, und so auch mal vol Depressiv in der Ecke hocken kann ohne das sich jeder gedanken macht.
Das war mein Plan, doch nun zur realität.
Neutraler Mensch -> Wig auf -> Dummheit in Person
Ich glaubs nicht! Ich war sofort auf zack, hab gepusselt, mit Belarus um meine Locke gekämpft und und und, also ganz nebenbei Plan ist nicht aufgegangen....

Das Cos ist mit so vielen Leuten entstanden, ganz vorne ist xXGokuX sie nähte mir das rot an. Danke sehr!! *chu~*

Und dann noch an die Freundin meines Bruders =_= Ich kann sie nicht ausstehen allerdings muss ich mich bedanken also hier: Danke.

Es folgen noch Bilder mit; Muskette, Pferd, und rotem Kragen! ;D

Mein Mentor ist TURKEY!

Auf den neueren Bildern trage ich teilweise diese geilen Stiefel, die mir von Iggy gespendet worden sind *^*
______________________________________________________
All die Kommentare...die Ehren mich wirklich sehr >////<
Sowas hab ich nicht erwartet ;.;~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  IthilCelevon
    2012-01-12T19:54:45+00:00 12.01.2012 20:54
    Auch wenn in zwichen schon etwas Zeit vergangen ist und es schon oft angemerkt wurde:
    Die Fotos sind super, auch die neuen!
    Und von wegen unfotogen *kopf schüttel*
    Lass dir von deinem "Mentor" gesagt haben, sie sind ganz heldenhaft ^-^
    Von:  diamondgirl
    2011-12-16T22:32:38+00:00 16.12.2011 23:32
    Wow *^* Das Cos ist wirklich toll geworden und es steht dir echt gut.
    Und von wegen unfotogen. Die Fotos sind sehr schön geworden. ♥ Ich frag mich was du hast o.O
    Und zu Weihnachten krieg ich Stoff. Und Geld. Dann kann ich mein Cos machen und wir können zusammen shooten :3 *freu*
    Von:  ghostboy
    2011-12-16T21:12:12+00:00 16.12.2011 22:12
    TOLL ! ♥

    Du bist FOTOGEN, definitiv!
    Ich mag deine Fotos sehr &&
    vor allem deinen Ausdruck
    auf deinem Coverfoto. <3

    Ein echter HERO. ♥
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2011-12-15T20:40:03+00:00 15.12.2011 21:40
    das sieht so toll aus töchterchen! :3
    also ich find du bist zu iC.. aber diese locke ey... xD *wieder anpoke*
    Von: abgemeldet
    2011-12-15T11:37:46+00:00 15.12.2011 12:37
    Steht dir richtig gut~ <3
    Von:  Norway
    2011-12-15T00:00:27+00:00 15.12.2011 01:00
    Aaaw, das ist toll!
    ^^-
    Steht dir auf jeden Fall echt gut! Von wegen du bist unfotogen! *Fotos anlieb*
    Sieht wirklich toll aus! Es hat sowas melancholisches und trotzdem warmes und aah~ einfach toll^^-
    Von:  xXGokuX
    2011-12-14T17:25:40+00:00 14.12.2011 18:25
    ohhiii
    ami steht dir wirklich gut
    und das cosplay ist einfach nur lieb
    *.*
    das ist richtig gut gewurden und ich bin schon auf deine neue bilder gespannt!^^
    Von:  N4RU
    2011-12-14T14:56:43+00:00 14.12.2011 15:56
    tolle fotos gefällt mir <3
    Von:  Momoka_chan
    2011-12-14T11:58:53+00:00 14.12.2011 12:58
    Sieht sehr gut aus *^*
    Amerika steht dir und deine Wig sieht so aus als wäres es deine echten Haare. Lobenswer und sehr schönes Cosplay :)
    Von:  Hawk
    2011-12-14T05:31:41+00:00 14.12.2011 06:31
    Das sieht echt toll aus *__*
    Das cos steht dir auch richtig gut!
    Und ich freu mich schon auf Januar. <3

    Zurück