Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Toris Lorinaitis [Lithuania] (Stars and Stripes)


Toris Lorinaitis [Lithuania] (Stars and Stripes)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Sellheim (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Litauen / Toris Lorinaitis aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.03.2022, 19:512022-03-14T19:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2022, 20:00

Zuletzt aktualisiert
14.03.2022, 20:012022-03-14T20:01:11Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Natalia Arlovskaya (Belarus) [Stars and Stripes]

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Litauen / Toris Lorinaitis aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.03.2022, 19:512022-03-14T19:51:37Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2022, 20:00

Zuletzt aktualisiert
14.03.2022, 20:012022-03-14T20:01:11Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Natalia Arlovskaya (Belarus) [Stars and Stripes]

☆¸.¤*° Toris Lorinaitis °*¤.¸☆




Ich mag die Stars and Stripes Outfit mega gerne!
Vor einigen Jahren hatte ich schon das Belarus Cosplay davon für Sellheim genäht gehabt.
Leider hatten wir es dann aber an Momoka_chan verkauft gehabt, ohne es vorher mal zu shooten.
Glücklicherweise hatte Momo das Cosplay aber noch und wir haben es ihr abgekauft und so konnten Sellheim und ich dann letztes Jahr das Cosplay gemeinsam tragen.

Ich musste meines dafür natürlich erst noch nähen, aber das ging.
Wir hatten die gleichen Stoff zum Glück wieder gefunden, so passen beide gut zusammen.

Als wir dann letztes Jahr Fotos davon gemacht haben, habe ich natürlich meinen Hut Daheim vergessen...
Daher war das Shooting nur kurz. Aber wir wollen es auf jeden Fall noch einmal wiederholen!
Aber dieses Mal mit Hut. XD

An sich wollte ich Lithuania auch schon vor Jahren mal machen. Aber gut, dass ich es nicht gemacht habe. XD
So gut steht es mir leider nicht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sellheim
    2022-03-14T19:27:57+00:00 14.03.2022 20:27
    Toris find ich schon irgendwie niedlich an dir, ich finde schon das man den Charakter erkennt.
    Das mit dem Hut bei dem shooting war doof, aber wir holen das auf jedenfall zeitnah nach ! Ich mag auch unbedingt noch ein paar Bilder mit dir zusammen gemeinsam haben <3
    Ansonsten kennst du meine Meinung ja - ich find das Cosplay an sich super schön genäht.

    Zurück