Zum Inhalt der Seite

Ragemerize als: Lion Magnus [basic]


Lion Magnus [basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flammenherz
  • Top-3-Foto - von Flammenherz
  • Top-3-Foto - von Flammenherz
Foto
Von: vanilla_sky (Fotograf), Ragemerize
Bild-Vorlage

Charakter
Leon Magnus aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
31.10.2013, 18:122013-10-31T18:12:42Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 09:19

Zuletzt aktualisiert
25.04.2014, 15:452014-04-25T15:45:03Z

Nicht käuflich

Getragen auf
Shooting in unserem Wald, LBM '14 Fr./So.

Wird nochmal getragen?
sicher, dann hoffentlich mit meinem Freund als Stahn <3

  • Top-3-Foto - von Flammenherz
  • Top-3-Foto - von Flammenherz
  • Top-3-Foto - von Flammenherz
Bild-Vorlage

Charakter
Leon Magnus aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
31.10.2013, 18:122013-10-31T18:12:42Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 09:19

Zuletzt aktualisiert
25.04.2014, 15:452014-04-25T15:45:03Z

Nicht käuflich

Getragen auf
Shooting in unserem Wald, LBM '14 Fr./So.

Wird nochmal getragen?
sicher, dann hoffentlich mit meinem Freund als Stahn <3

I don't have any friends.


Lion / Emilio <3 Ich bin durch ganz witzige Umstände auf diesen Charakter gekommen (kannte ihn schon länger aber jetzt liebe ich ihn!) und hatte mich dann auch sofort dazu entschieden, ihn zu cosplayen!

Das ging alles ziemlich schnell, ist ein Reste-Cosplay und ich bin sehr stolz drauf, weil ich daran mal wieder nähen üben konnte. Das letzte mal hatte ich vor gut zwei Jahren genäht.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Jack
    2014-03-31T18:06:25+00:00 31.03.2014 20:06
    Ich hab dich zwar nur kurz gesehen in dem Cosplay auf der LBM, aber es sah in Natura echt gut aus. So wie auch auf deinen Fotos! <3
    Ich kenne den Chara bzw. den Anime/Spiel??? nicht, aber so vom Vergleich her mit der Vorlage hast du ihn supergut umgesetzt!
    Dafür, dass du zwei Jahre nicht genäht hast, ist das schon ne Meisterleistung. Und der Chara steht dir auch verdammt gut <3333
    Antwort von:  Ragemerize
    31.03.2014 21:43
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Jack ;^; Ich hab mich gerade tierisch darüber gefreut!
    In dem Cossi steckt viel Mühe und ich verbinde auch einiges mit ihm, weil er vieles mit mir gemeinsam hat, deswegen freut es mich umso mehr, dass du mich dafür lobst <3 Ganz großes Dankeschön~
    *drück*
    Von:  Kuea
    2013-11-15T21:03:48+00:00 15.11.2013 22:03
    Oh mein Gott! Bro! Ich muss grad erschreckend feststellen, dass ich hier noch gar keinen Kommi drunter gesetzt hab o.O (schande über mich, schande über meine Kuh!)
    Du siehst als Lion einfach toll! Die Farben vom Stoff sind wie immer wunderbar passend und sauber verarbeitet (und dass du 2 jahre nicht viel genäht hast merkt man überhaupt nicht o.O schaut wirklich top aus!)
    Die Prrü steht dir super und das Schwert ... das SCHWERT! OMG es funkelt so totaal awesome! Es ist der Hammer!!
    Ich kenne das Spiel und den Chara zwar leider noch nicht, aber die Fotos wirken auch sehr stimmig, schön und zum Chara passend (OMG durch dich muss ich das Spiel wirklich unbedingt mal spielen!!!)
    *ganz viel bro-liebe dalass*
    Antwort von:  Ragemerize
    16.11.2013 19:10
    Ist doch nicht schlimm mein geilster Bro aller Bros <3
    *hug*
    Ich danke dir vielmals für deinen superlieben Kommi, hab fast Pipi in den Augen gekriegt als ich das gelesen hatte ;^;
    Auf das Schwert steh ich auch total, das hat Janina so schön gebastelt (hab ja nur geholfen, bin zu dumm für sowas) und du darfst es auch gern mal anfassen... hrhr~ >D
    (ICH HOFFE DU SPIELST ES NOCHMAL! TU ES!!! ASDFSHASHF Ò_ó)
    Liebe <3
    Von:  Sora-yaoi
    2013-11-06T13:30:14+00:00 06.11.2013 14:30
    Du hast da soviel Arbeit reingesteckt und ne ganze Menge Herzblut das kann man sehen. Erst recht wie sehr du den Chara magst. Es steht dir definitiv ausgezeichnet. Erst recht dunkle Haare :3 Es ist aufjedenfall großartig genäht worden. Du hast doch Talent wie ich sagte. Und der chara ist dir defintiv auf den Leib geschnitten. Liebe an dich für das tolle Cosplay ^.^
    Von:  aluchen
    2013-11-03T16:13:04+00:00 03.11.2013 17:13
    Uhuhuhu, toll, toll, toll! Sah ja schon bei FB gut aus, aber jetzt mit passendem Hintergrund nochmal mehr! :3
    Antwort von:  Ragemerize
    03.11.2013 17:36
    Vielen lieben Dank ;^; freut mich das du es magst <3
    *drück*
    Antwort von:  aluchen
    03.11.2013 17:38
    Ich freu mich schon darauf, es mal live zu sehen. :D
    Von:  Sopheria
    2013-11-01T16:25:22+00:00 01.11.2013 17:25
    ich hab' dir ja gesagt dass es toll ausschaut,Richard.
    *pat pat*
    ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ich dich überhaupt in irgendeinem Cosplay (Hurhur..Richard:3) sehen kann.
    *pat pat*
    ^-^
    Antwort von:  Ragemerize
    01.11.2013 17:26
    Oooooowh danke Schatzi <3
    *zerflausch*
    Nächstes Jahr wird awesome und jaaa, natürlich mach ich dir Richard, immer doch <3
    *purrurr*
    Von:  Lareynne
    2013-10-31T20:18:28+00:00 31.10.2013 21:18
    Ich liebe Lion. Mein Lieblingschara ever. <3<3<3
    Ihr seid auf der LBM? Cool. Wäre ja doch ein Grund Chal nochmal auszugraben. <3<3

    Schönes Cosplay.
    Antwort von:  Ragemerize
    31.10.2013 21:54
    Ich hab ihn auch iwie gesehen und mich in ihn verliebt, das war schon nicht mehr normal. Kann dich da zu tausend Prozent verstehen xD <3
    Ja wir sind auf der LBM, wissen nur noch nicht genau an welchen Tagen wir cossen wollen aber es werden definitiv zwei sein, einfach des Flashes wegen ;A; Ooooh... und ich hab dein Chal-Cossi schon gesehn... muss ich gleich nochmal nen Kommi schreiben hm?<3 Ich würde mich freuen, wenn dus nochmal ausgraben würdest, echt jetzt ;^;

    Und dankeschön für das Lob, ich zerschmelz hier gerade, das von einem Chaltier zu hören geht runter wie Öl~
    *verneig*
    Antwort von:  Lareynne
    31.10.2013 21:56
    Ich hab ja Lion auch als Cosplay. Habs ja damals meinem Lion geliehen. Ich würd ihn auch so gern nochmal cosplayn. Vielleicht klappts ja irgendwann nochmal.

    Ich halt auf jeden Fall nach euch ausschau und mach gerne Fotos von euch. <3<3<3<3
    Antwort von:  Flammenherz
    31.10.2013 21:56
    Darf man fragen, wie groß du bist? Ich bin nämlich noch nicht 100% sicher, ob ich ihn cosplayen soll, weil ich ein paar cm kleiner bin als Lion hier... *hüstel* und du bist sicher größer als 1,58 oder? Hm.... und dein Chaltier-Coss ist echt toll, ich hab dich schon gesehen, als ich Referenzbilder gegoogelt hab, sieht klasse aus!
    Antwort von:  Ragemerize
    31.10.2013 22:00
    halt uns auf dem laufenden wenn du mal lust dazu hast ^-^ werden nächstes jahr ne gruppe haben mit einem stahn, ner lilith und zwei rutees und mir als lion... wer weiß wer sich noch so sammeln lässt aber das wär so awesome <3

    oooh und das wär toll, ich hoff jetzt auch das wir uns sehen, scheinst ja echt sehr nett zu sein, danke <3
    Antwort von:  Lareynne
    31.10.2013 22:04
    Ich bin 1,75. Also definitiv größer als 1,58. Sorry.

    Ich würde mich freuen noch weitere Chaltiers zu sehen. <3<3<3 Der Chara bekommt wie Lion auch viel zu wenig Liebe.

    Wann habt ihr denn die Gruppe????? *Neugier*
    Antwort von:  Flammenherz
    31.10.2013 22:10
    Lion wär 1,58 und ich als Chal 1,51 (dann zieh ich hohe Schohe an!!;^;)
    Ich mag Chaltier's Charakter so, wenn man die beiden anschaut und dann Ragemerize und mich, passt das wie Arsch auf Eimer! xD Nur dass ich dafür ausnahmsweise gern mal nen Kopf größer wäre |D~
    Wir wollen zur LBM 2 Tage auf jeden Fall ToD cossen, sind da noch flexibel und sammeln Leute für ne Gruppe. Außerdem gefällt's uns so gut, dass wir's sicher auch zur Ani und/oder Nichi nochmal machen würden! xD
    Von: abgemeldet
    2013-10-31T18:51:21+00:00 31.10.2013 19:51
    Richtig tolles Lion Cosplay besonders das Schwert, richtig cool. :D <3
    Antwort von:  Ragemerize
    31.10.2013 19:58
    Vielen lieben Dank für das Lob <3 Habs an den Schwertbauer weitergeleitet, sie freut sich gerade tierisch xD
    Antwort von:  Flammenherz
    31.10.2013 21:04
    *tierisch freu* xD
    Aber der Glanz war mit Photoshop *zugeb* °^° Trotzdem, ich find's echt hübsch geworden - und ich liebe leuchtende Schwerter <3
    Von:  Leanne_Crescent
    2013-10-31T18:41:16+00:00 31.10.2013 19:41
    du bist soo süß und niedlich :D du siehst in allem gut aus :D Ich liebe da cos und ich sehe deine Liebe darin <3
    Ich freue mich schon darauf deine Große Schwester zu machen :D
    Hab dich lieb <3
    Antwort von:  Ragemerize
    31.10.2013 19:57
    Danke Töchterchen, du weißt, dass mir das ganz viel bedeutet ;A;
    Wir werden so awesome sein, muahahaha~ Die Gilchrist-Katrea-Geschwister <3
    Hab dich auch ganz arg lieb~
    Von:  Shikura
    2013-10-31T17:49:03+00:00 31.10.2013 18:49
    Ich kenn das Spiel zwar noch nicht, aber ich finde dein Cosplay echt super :) Und wenn man bedenkt wie viel Spaß du bei der Anfertigung hattest xD Das Schwert ist echt super gewodern :)
    Antwort von:  Ragemerize
    31.10.2013 19:57
    Dankeschön Sheena, freut mich das es dir gefällt <3 Muss es auch, haha wir werden uns darin sicher öfter über den Weg laufen >D
    Von:  Flammenherz
    2013-10-31T17:36:13+00:00 31.10.2013 18:36
    Jaaaaaaa, beschmus meine Klinge, Bocchan <3 (...Warum klingt das nur so versaut? uû)
    Ich find's voll hübsch geworden und bin total stolz auf dich, was du mittlerweile auch für Näh-Skills hast, weil ich ja kaum geholfen hab! °^°
    Hierfür verdienst du wirklich Lob, nicht nur weil es dir absolut toll steht und du ihn unglaublich süß rüberbringst, sondern auch weil du es fast komplett selbst genäht und gebastelt hast! Hut ab! :o

    Und wenn ich Chaltier nächstes Jahr dazu mache, hab ich ganz schön Konkurrenz und muss mir wohl ne Papiertüte überziehen, weil das nie so schön wird! *HUST*
    Steht dir einfach genial, ich liebe dich mit diesen Haaren! *___* (auch mit anderen Haaren, aber die da sind einfach besonders süß, du weißt schon! °^°)

    Ich bastel dir ein Schild, wo "[s]free[/s] NO hugs!" draufsteht! >DDDD
    Antwort von:  Ragemerize
    31.10.2013 19:56
    soviel Geschleime ist ja nicht mehr normal uû Boah...



    Danke oder so...


    <3

    Zurück