Zum Inhalt der Seite

Leipziger Cosplay-Allerlei - Foto 3 / 21



Vollbildmodus
Fotograf: Janaff
Hochgeladen von: Ranulf Fotogalerien
Fotogalerie: Leipziger Cosplay-Allerlei
Fotografiert: 15.03.2015, 11:28 Uhr
Veröffentlicht: 27.03.2015, 11:16 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Chibisaiyawitch als Estellise Sidos Heurassein (Tales of ...): War cool euch auf der Con getroffen zu haben :D

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janaff
2015-03-28T13:34:37+00:00 28.03.2015 14:34
Kann ich nur zurück geben :) ihr wart so süß! Hoffe, wir treffen uns mal in Vesperia Mode auf irgendeiner Con (genügend Yuri versionen hätte ich noch XP)
Großes Lob an eure Kostüme ^.^
Antwort von:  Ranulf
28.03.2015 14:35
*lach* Flynn macht mit...Wo Yuri ist, ist Flynn eh nicht weit, ne? *salutier*
Antwort von:  Chibisaiyawitch
28.03.2015 14:55
Sehr schön :D Da bin ich dabei (und David bestimmt auch, wenns hoch kommt, näh ich ihm neben Yuri noch nen Raven, passt ja von der Größe :3)
Antwort von:  Ranulf
28.03.2015 15:40
Wow, das nenne ich mal ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann!^^
Antwort von:  Janaff
28.03.2015 16:05
Wird das gerade eine geheime (haha!)Cosplay-Verabredung? XD
Antwort von:  Chibisaiyawitch
28.03.2015 16:08
Jo, müssen wir mal schaun wann alle können, zum Dokomiball machen wir noch ein.2. Outfit von Yuri und Estelle wenn ich es genäht schaffe
Antwort von:  Ranulf
28.03.2015 16:10
Wow, du bist fleißig.^^ Wir tragen Flynn und Yuri definitiv nochmal zum Connichi-Sonntag.^^ Hoffentlich auch mit einer Judith.;)
Antwort von:  Janaff
28.03.2015 16:12
Woah! Welche Outfits? Will ich sehen, wennse fertig sind XDD
Antwort von:  Chibisaiyawitch
28.03.2015 19:40
Ja dieses Outfit tragen wir auch nochmal, wahrscheinlich auch zur Connichi. Aber Sonntags leider nicht, da bin ich schon in einer Gruppe (David kann aber mitmachen wenn er will XD) - wenn ich gleich zuhause bin sich ich euch mal ein Bild vom outfit
Antwort von:  Chibisaiyawitch
28.03.2015 22:09
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/estelleyuriballd3apcg29hj.jpg Das Outfit wollen wir machen, wenn wir es schaffen sollten^^