Zum Inhalt der Seite

n0ir als: Lloyd Irving


Lloyd Irving
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lloyd Irving aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    22.03.2010, 19:262010-03-22T19:26:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2010, 19:26

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2011, 16:412011-01-09T16:41:51Z

    Kosten
    Viel zu viel..glaub waren so etwa 90 euro

    Zeitaufwand
    3 Tage

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lloyd Irving aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      22.03.2010, 19:262010-03-22T19:26:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2010, 19:26

      Zuletzt aktualisiert
      09.01.2011, 16:412011-01-09T16:41:51Z

      Kosten
      Viel zu viel..glaub waren so etwa 90 euro

      Zeitaufwand
      3 Tage

      Eigentlich ist Lloyd kein typischer Charakter den ich cossen würde. Er ist nunmal nicht klein. Da Sarana aber Sheena macht und sie das Pairing liebt, hab ich mal sozial gedacht. Außerdem ist Lloyd ein Hauptcharakter, von daher war es zu verkraften.

      Das Oberteil wollt ich aus Kostengründen erst aus vorhandenen Stoff machen. Sarana stellte später aber fest, das dieser Stoff auf gut Deutsch gesagt "scheisse" war. Also nochmal neuen Stoff kaufen und los gehts.
      Sarana kümmerte sich um das nähen, ich stellte die Waffen her.
      Meinen ersten Bauplan verwarf ich, da ich die nötigen Materialien 5 Tage vor der LBM nicht auftreiben konnte. Wollte dann also schlicht weg zwei Holzlatten lackieren und als "Blender" am Gürtel tragen. Der Zufall brachte mich aber nochmal zu anderen Baumärkten und so konnte ich die Schwerter dochnoch funktionstüchtig realisieren. Mit Kabel- und Türleisten.

      Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay. Einzig allein dieser Hosenträger stört mich da er abfärbt und einen hellen Streifen hat.
      Die Waffen sind das beste was ich bisher zu stande gebracht habe und das Cosplay an sich ist eines der bequemsten die ich habe.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Haruko_Yuki
        2010-03-22T19:32:11+00:00 22.03.2010 20:32
        Mein Lloydo *_*
        liiiiebe
        vielen vielen dank das du ihn für mich gecossed hast!!
        ich finde dich voll toll, auch als Lloyd.
        und gaaaaaanz viel liebe für dich ♥

        Zurück