Zum Inhalt der Seite

Hemsworth als: Ex-Boyfriend [Just Be Friends | Engagement]


Ex-Boyfriend [Just Be Friends | Engagement]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Foto
Von: Flippi (Fotograf), Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Fancharakter aus Vocaloid

Angelegt
21.12.2011, 23:262011-12-21T23:26:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2011, 23:11

Zuletzt aktualisiert
22.12.2011, 00:242011-12-22T00:24:41Z

- - -
# 45

Kosten:
0 Euro 8D"

Getragen:
Privat Shooting

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Partnercosplay:
Mit Anoriel als meine Megurine Luka

Again?
Ja gerne 8D"

Special Thanks
An Anoriel, Flippi und Rahel <3

Referenz:
Grossansicht

  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Fancharakter aus Vocaloid

Angelegt
21.12.2011, 23:262011-12-21T23:26:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2011, 23:11

Zuletzt aktualisiert
22.12.2011, 00:242011-12-22T00:24:41Z

- - -
# 45

Kosten:
0 Euro 8D"

Getragen:
Privat Shooting

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Partnercosplay:
Mit Anoriel als meine Megurine Luka

Again?
Ja gerne 8D"

Special Thanks
An Anoriel, Flippi und Rahel <3

Referenz:
Grossansicht

░▒▓██│█│║▌║││█║▌│║▌│█│║▌║▌│██▓▒░[♬]░▒▓██│▌│█║▌│║▌│█▌│█│║▌║││█║▌│║██▓▒░
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


The bond between us has come apart and is dying away in everyday...
Goodby, my sweetheart, it's over~♫♪


ღ¨)
¸.†´¸.†´¨) ¸.†*¨)ღ
(¸.†´ (¸.†´ .†´
.†´ ¸.†*`♡
(¸.†´Le Ex★٠·˙
░▒▓██│█│║▌║││█║▌│║▌│█│║▌║▌│██▓▒░[♬]░▒▓██│▌│█║▌│║▌│█▌│█│║▌║││█║▌│║██▓▒░

Anmerkung:
... Ernsthaft... Ich kann nicht wirklich viel zu dem Cosplay sagen 8D
Ich verlange nur ein Reshooting!!! XD
Na ja, das meiste an Klamotten hatte ich schon zu Hause. Ja, ich hab früh angefangen zu "sammeln"/nähen, da ich wusste, dass Anoriel und ich weitere Versionen von JBF Cosen möchten~

Die Weihnachtsdeko in Zürich war auch so wunderschön und passend (Man der Swarovski-Baum war so chübsch <3), aber leider ist die Bildquali nicht so dolle... Die meisten Fotos waren verwackelt oder ich sah so komisch aus ;3;" Ja! Ich find ich seh auf den meisten Fotos so unförmig aus und meine Wig ist eine katastrophe XD" Und ich hätte die Jacke doch kürzer nähen sollen... Aber nein! Meine faulheit wusste es besser und ich steckte den überschüssigen stoff nur nach innen hoch XD" Ich seh, dank dem jetzt so rund aus... Und passende Schuhe hatte ich leider auch nicht (auch wenn er ähnliche trägt)... Ich seh in denen so Gay aus xD"

Jo die wenigen Fotos die es gab gefallen mir trotzallem doch sher... Ich seh zwar komisch aus, aber meine Ex Luka sieht doch reizend aus <3
Das Shooting hatte auch riesen Spass gemacht (und das ist ja auch das wichtigste ne? <3)
Lol, wir wurden sogar fast von den Bussen überfahren, da wir einige fotos auf der strasse geschossen haben xD""""""

Danke hier noch an:

Anoriel die so eine tolle Luka abgibt <3
1 Version
2 Version

Flippi und ihrer Schwester! Danke Flippei fürs Fotografieren! Die Fotos wären wirklich toll geworden, aber ich sah so scheisse aus xD
Und danke Rahel fürs aufpassen der taschen un so ;3;"


Das ist meine 1 Version <3 Ich mag sie viel mehr, als die jetztige Version von JBF XD"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Super_Minaco
    2011-12-25T12:43:50+00:00 25.12.2011 13:43
    Traumhaft schöne Fotos >~<
    Bist ein guter ex- boyfriend
    Von:  Anoriel
    2011-12-23T11:04:04+00:00 23.12.2011 12:04
    Püüüüsss!
    Ich weiss immer noch nicht was schreiben xD
    Ausser, dass du gut im Cossie aussiehst, auch wenn du meckerst, und hey! Die Lichter ... die Lichter!!!! *3*
    Von:  _Luka-Megurine_
    2011-12-22T23:12:38+00:00 23.12.2011 00:12
    das sind echt sehr tolle cosplayfotos von beiden ^^
    Von:  Flippi
    2011-12-22T09:07:44+00:00 22.12.2011 10:07
    Oh genial!
    Hatte da so viel spassgemacht mit euch!
    Ihr sieht einfach zu genial aus!!!
    Oh und die Bilder sind doch was gutes geworden! Wenigstens nen paar!
    Du warst so genial als Ex-Boyfriend!
    Ich hätte nie gedacht das wir an einem einzigen Abend so viel machen können... XD
    Shoppen, Mc-Doof und Schal, Fotos machen, Anime schauen und nähen... XD

    Zurück