Zum Inhalt der Seite

Strabimon als: Megurine Luka [MAGNET]


Megurine Luka [MAGNET]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tabsi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    29.05.2015, 22:492015-05-29T22:49:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.06.2015, 00:06

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2015, 22:492015-05-29T22:49:04Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      29.05.2015, 22:492015-05-29T22:49:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.06.2015, 00:06

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2015, 22:492015-05-29T22:49:04Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sahrotyol
        2016-01-03T04:06:07+00:00 03.01.2016 05:06
        Also ich liebe es! <3 Ich finde du hast den Rock richtig super aufgehübscht und auch wenn der Tag nicht ganz so lief wie geplant - und wir ein Shooting dringend nachholen müssen ^^ - ist es echt schön dich mal in sowas elegantem und femininem zu sehen!
        Solltest du wirklich öfter machen!! :* ^.^

        Von:  Marzipantortchen
        2015-06-05T04:15:50+00:00 05.06.2015 06:15
        es ist zwar ein hübsches, bekanntes, elegantes Cosplay, aber mich verwirrt eine Sache: dein Make up. Deine Lila Lippen stellen dein Augenmake up so sehr in den Schatten, dass es wirkt, als hättest du die Augen gar nicht geschminckt. Dazu noch gut sichtbare dunkle Augenbraunen - man sieht sofort, dass die Perücke dazu nicht passen kann. Es wäre halb so schlimm, hättest du einen Pony, dann werden die Augenbraunen davon teilweise verdeckt.
        Dann finde ich es sehr schade, dass das Kostüm so wenige Detais hat:
        Haarschleife, lila Tuch an der Rose, Stickerei/Malerei an dem Obi, hell-dunkelverlauf am Rock, rot-lila Streifen um Knöcheln? Das alles fehlt leider.
        Antwort von:  Sahrotyol
        08.09.2015 00:59
        Ganz ehrlich, dein Kommentar geht gar nicht. Die Kritik mit dem Make-Up ist ja noch okay, dazu ein wenig Hintergrundwissen: Die Perücke hatte sie von mir geliehen, daher wollten wir da keinen Pony reinschneiden.
        Aber der Rest ist einfach nur noch in den Boden treten. Es geht teilweise um Dinge, die sie eindeutig nach ihren persönlichen Vorlieben bewusst so wählte. Und zu den wirklich fehlenden Dingen: Mal daran gedacht dass sie, gerade bei EINEM Bild zu diesem Cosplay, noch gar nicht fertig war bzw keine Zeit mehr hatte diesen Kleinkram zu machen? Ich weiß dass es Charaktere gibt, bei denen einem jedes Detail mega wichtig ist, bei anderen ist es aber dann vielleicht wieder anders. Und mein Gott, ihr wars eben nicht so wichtig und sie war froh es überhaupt endlich mal tragen zu können. Nur weil es nicht jeder so macht wie du es gerne hättest, brauchst du nicht bei jedem gleich dermaßen dein Gift zu verstreuen.
        Die Haarschleife hatte sie übrigens. Man sieht sie auf dem einen Bild hier nur nicht.
        Antwort von:  Marzipantortchen
        08.09.2015 07:13
        nicht jedes Cosplaykommentar muss so aussehen: "oh was für ein tolles Cosplay!!!"
        wenn es dir nicht gefällt, lösch es einfach
        Antwort von:  Sahrotyol
        09.09.2015 21:16
        Also erstmal kann ICH es gar nicht löschen xD und meinetwegen können auch ruhig alle sehen wie du hier Nähanfänger zur Schnecke machst - denn es gibt einen riesen Unterschied zwischen konstruktiver, sinnvoller Kritik und bloßem Abstempeln weil man sein Ego gerade hochziehen muss. ;)

        Zurück