Zum Inhalt der Seite

-Eren- als: Kaito 【鬼と娘 | Oni to Musume】


Kaito 【鬼と娘 | Oni to Musume】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
25.06.2013, 14:442013-06-25T14:44:08Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2013, 03:07

Zuletzt aktualisiert
07.07.2013, 16:282013-07-07T16:28:00Z

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

Cosplay
Von abgemeldet

Accessoires
Öhm... Rose Hatte Schmetterlinge dabei :D'

Partner
abgemeldet Als Miku ♥♥

Danke an
abgemeldet fürs Cosplay ! ich liebe es so sehr >/////<


Rose für das tolle Shooting ♥


Schreistern für die ganzen Dorfbewohner //3

würde ich es wieder tragen ?
Klar *_* aber nur mit abgemeldet als Miku ♥ und ich muss wohl noch etwas an der Perücke verändern //D finde ich °3°

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
25.06.2013, 14:442013-06-25T14:44:08Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2013, 03:07

Zuletzt aktualisiert
07.07.2013, 16:282013-07-07T16:28:00Z

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

Cosplay
Von abgemeldet

Accessoires
Öhm... Rose Hatte Schmetterlinge dabei :D'

Partner
abgemeldet Als Miku ♥♥

Danke an
abgemeldet fürs Cosplay ! ich liebe es so sehr >/////<


Rose für das tolle Shooting ♥


Schreistern für die ganzen Dorfbewohner //3

würde ich es wieder tragen ?
Klar *_* aber nur mit abgemeldet als Miku ♥ und ich muss wohl noch etwas an der Perücke verändern //D finde ich °3°


In a forest on the outskirts of a small village,
the ogre said farewell, for the sake of the maid,
and pretended to ignore the tears she shed
The crybaby ogre
did his best to endure
_______________________________________________

Ok was gibt es hier zu zu sagen...
Ich wollte Kaito schon sehr lange gerne machen und habe nun endlich
die Chance bekommen nach dem abgemeldet gefragt hatte ob wir es nicht
zusammen machen wollen. Und da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Leider kann ich nicht gut nähen weshalb das Cosplay
auch von ihr gemacht ist. Es ist toll geworden Q3Q
und ich freu mich schon auf unser richtiges Shooting.

In dem sinne danke an Rose für die tollen Bilder auf
der NipponCon und das noch kommende Shooting
auch danke an Schreistern als "Dorfbewohner" Arthur
und vor allem an danken an abgemeldet fürs nähen und Flashen


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dash
    2013-07-16T17:26:23+00:00 16.07.2013 19:26
    sooouuu nuu komme ich endlich dazu ein kommentar zu schreiben :D
    und ich muss sagen Kaito steht dir wirklich sehr gut !
    die fotos sind wirklich traumhaft schön <3 !!
    und die Posen sind auch richtig toll x3
    du bist wirklich ein sooo hüübsches Kaito x3 liebe an das Cosplay hihi ♥♥
    und auch ein großes Lob an die Fotografin ! :)
    ♥♥♥
    Von:  Rika_Nachnamenlos
    2013-06-26T10:55:39+00:00 26.06.2013 12:55
    Das ist ein sehr schönes Cos, wirklich wunderhübsch =)
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-06-26T07:35:53+00:00 26.06.2013 09:35
    Mega tolles Cos! Vorallem eine Version die ich persönlich noch nicht so oft gesehen habe! Einfach klasse! <3
    Und mach dir nichts draus, das mit dem nicht gut nähen kenn ich xD
    Außerdem steht es dir verdammt gut, also was solls! :D
    Von:  Eiichi
    2013-06-25T16:06:08+00:00 25.06.2013 18:06
    Wow, hätte nie gedacht, dass dir die blaue Wig SO gut stehen würde, wo du doch sonst immer eher der Rot-Typ bist x3 Aber ja, eindeutig!
    Ich finde das Cosplay an dir wunderschön (an der Stelle nochmal Lob an abgemeldet und ich finde du bringst die Stimmung von dem Lied mit deiner Mimik auch richtig gut rüber.
    Ich hoffe, du wirst es noch öfter tragen :)
    Von:  Rose
    2013-06-25T14:42:04+00:00 25.06.2013 16:42
    Ich kann glücklich sterben und so. ♥♥♥
    hdhiuw gtrg 5etgf zc54fztefzfrgjzre54w345w34q3 (obligatorischer Keysmash)
    Aaaaaah. So schön. Es macht mich so glücklich. AAAAAAAAH.
    Von:  Tenn
    2013-06-25T13:11:28+00:00 25.06.2013 15:11
    Ich muss wirklich sagen das Kaito dir außergewöhnlich gut steht. Allgemeiag ich die blauen Haare total an dir und den Schnitt der Frisur. Und ich persönlich finde ich das du mit Mimik und Posen überzeugst. Und der kimono ist auch wirklich schön und steht dir total. Ich mag die bilder sehr und bin richtig begeistert.
    Antwort von:  -Eren-
    25.06.2013 15:14
    Danke >////<
    Dabei war ich mit der Mimik voll unsicher, weil ich eigentlich immer nur am grinsen und am lachen war //D [ Musste mich voll zusammenreißen xD ]
    Von: abgemeldet
    2013-06-25T13:04:58+00:00 25.06.2013 15:04
    ich bin so ober glücklich das du Kaito machen wolltest und noch viel mehr das du die Version mit mir gemacht hast, ich finde er steht dir ausgezeichnet QAQ ich freu mich schon riesig auf unser richtiges shooting bis dahin habe ich auch alle tollen Accessorius fertig und wir werden toll.
    Und für jetzt bin ich einfach glücklich das ich doch noch alles zu Nippon Con fertig bekommen habe und es dir wirklich passte und du einfach nur gut drin aussahst
    *glücklich umfall*

    Zurück