Zum Inhalt der Seite

Jasi als: Kaito [General ll Unhappy Refrain]


Kaito [General ll Unhappy Refrain]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Foto
Von: b1nh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
20.05.2013, 23:302013-05-20T23:30:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 21:54

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 10:182013-07-30T10:18:40Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von b1nh
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
20.05.2013, 23:302013-05-20T23:30:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 21:54

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 10:182013-07-30T10:18:40Z

Nicht käuflich

So, da haben wir nun endlich die Unhappy Refrain Designs aus Project Diva F gemacht.
Geplant ist es bereits seitdem die Designs veröffentlicht wurden und ich bin froh, dass wir es Dokomi endlich gemacht haben ~
(Dabei mache ich ja sonst eher Kaito x Meiko Versionen :D)

Zur Herstellung:
Da diesmal etwas Zeitdruck entstanden ist, habe ich mich eher auf die kleineren Arbeiten konzentriert und Fie-of-Doom-xD hat genäht. Der Stoff war auch ziemlich widerspenstig und es war alles etwas anstrengend /D
Zusätzlich kam noch die Tatsache, dass meine herzallerliebste Schwester meinte ein Loch ins Cos schneiden zu müssen //D Vielen Dank auch ~
Aber alles was so schief gegangen ist konnte man zum Glück noch retten und ich bin im Endeffekt doch zufrieden damit ^-^
Das mit der Gasmaske über's ganze Gesicht wird vielleicht noch dran modelliert, sobald wir 'nen Plan haben wie und wie ich vor allem dadurch sehen kann //DD

Ich bin froh eine so tolle Miku dabei gehabt zu haben und möchte es noch ewig tottragen am liebsten <3 Geshootet wird auch noch fleißig :D Dann auch mit Len ^^

Cosplay-Partner:
Fie-of-Doom-xD als Hatsune Miku - Agitation // Unhappy Refrain
abgemeldet für die Zukunft als Len
Shootings:
Dokomi Samstag mit b1nh
Dokomi Sonntag mit Taeyen & Desodorien

Vielen Dank für das super gute Feedback, die spitzen Fotografen und an meine Cos-Partnerin, ohne die das alles sowieso nie was geworden wäre <33


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Sadarex
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jasi
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Santi_chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Taeyen
    Fotograf: Taeyen
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Rin_
    2015-07-19T23:07:16+00:00 20.07.2015 01:07
    Ich Liebe dises cos von dir es steht dir einfach so mega und du bist so ein heißer Keito da werde ich ganz schwach XD ich bin ja ein Rin suchti und hab mir hoch und heilig geschworen nur Rin zu cossen natürlich von den Vocaloids aber alls ich die Len Version sahr ja dan XD ja da wollte ich unbedingt Len cossen ja aber das gehört zur ja nich hin einfach nur Geil ihr seht einfach Bombe aus
    Von:  SunnyBunny
    2014-10-20T17:13:38+00:00 20.10.2014 19:13
    Ach, ich hab das Coverbild schon bei dir als Profilbild gesehen, und ich fand es super!
    Das ist generell echt n cooles Outfit.
    Du gefällst mir darin so super gut.
    Du hast die Stoffe so schön ausgewählt und die Maske ist ja eh voll der Hingucker xD.
    Die Perücke mag ich auch besonders. Die Farbe hat echt was Cooles an sich.
    Auch wenn deine Schwester dir auch noch Stolpersteine in den Weg gelegt hat (sie ist bestimmt noch klein, oder?), sieht es trotzdem geil aus!
    Ich finde du und Fie habt da ein super Teamwork hingelegt!

    Antwort von:  Jasi
    20.10.2014 23:08
    Danke, das ist auch mein so ziemliches Lieblingsoutfit von Kaito >DDD
    Es freut mich immer wieder zu hören, dass es jemand mag Q///Q
    (Nein meine Schwester ist 2 Jahre und..22 Stunden älter XD aber damals haben wir uns gehasst /D)
    Also nochmal DANKE >///< <333
    Von:  -Daija-
    2014-10-17T09:30:29+00:00 17.10.2014 11:30
    Jaaa *_*
    ich liebe dich als Kaitoo
    vorallem machst duu so viele Versionen von ihm weiter so ♥
    Antwort von:  Jasi
    17.10.2014 11:47
    Vielen lieben Dank! >///<
    Ich werde nie aufhören >D
    <3
    Von:  Akaina
    2014-10-16T19:06:36+00:00 16.10.2014 21:06
    Ich find die Version ja übelst cool oÔ
    Die Umsetzung ist echt mega gut gelungen!
    Ich mag die Wahl der Stoffe und des Leders wirklich sehr!
    Und die perückenfarbe gefällt mir auch echt gut, ich mag so ein blau seeehr gerne und es steht dir verdammt gut!
    Das gesamt packet stimmt einfach bei dem Cos würd ich sagen >D
    Antwort von:  Jasi
    16.10.2014 21:59
    Vielen Dank Liebes <33 >3
    Von:  -_Maka_-
    2014-10-14T20:16:35+00:00 14.10.2014 22:16
    Das Cosplay sieht ja mal richtig geil aus <333
    Und Kaito steht dir sowas von gut! :D
    Das Outfit ist verdammt cool und es ist richtig gut umgesetzt :3
    Und die Maske ist ja mal der Hammer *^*
    Die Bilder sind toll geworden <3
    Antwort von:  Jasi
    14.10.2014 22:27
    Danke für as ganze Lob, Bby <33
    Von:  nestoal
    2014-10-14T19:32:06+00:00 14.10.2014 21:32
    lalala, ich gebe der lieben tomona überhaupt nicht recht, lalala~
    das outfit ist einfach nur geil, ganz ehrlich, bin voll fan von!
    nur glaube ich dass es darin schnell ziemlich warm wurde oder o.o
    Antwort von:  Jasi
    14.10.2014 21:43
    Der Stoff ist...komisch /D
    Wenn es windig ist frierst du dir den Arsch ab und wenn die Sonne scheint, schwitzt du dich tot 8'D
    Aber danke <3 Bald gibt es auch ein Remake >D
    Von:  Uni-chan
    2014-10-14T09:33:04+00:00 14.10.2014 11:33
    That Cosplay is just.....wow /D
    Ich glaub ich würd dich nicht erkennen wenn ich nicht wüsste das du das bist X'D einfach weil diese Maske das halbe Gesicht einnimmt
    Ich finds richtig krass wie genial das einfach aussieht mit der Gasmaske OO
    Richtig cool <3
    Antwort von:  Jasi
    14.10.2014 11:34
    Warte mal ab, bis sie das ganze Gesicht bedeckt >DD
    Aber ich freu mich über das Kompliment zu General (das ist insgeheim irgendwie meine Lieblingsversion u///u)
    Vielen Dank du süßi <3
    Von:  Tomona
    2014-10-13T21:51:43+00:00 13.10.2014 23:51
    Oh du heiße Schnitte du~
    Du in diesem Cosplay ist einfach nur hrrrrrr >D hot hot hot *-*
    Ich steht leider viel zu sehr auf solche Outfits und Gasmasken eh mahaha >D
    Alles an sich ist klasse geworden und da gibt es echt nicht wirklich was zu bemängeln~ <3
    Und graaaa Leder!!!!! *Q*
    Antwort von:  Jasi
    13.10.2014 23:54
    Ahhh danke >DD
    Find ich gut, dass ich immer noch solche Reaktionen auslöse >DDD
    Tausend Dank dafür Süße <3
    Von:  Neko-Shizu
    2014-10-13T21:03:29+00:00 13.10.2014 23:03
    Das OMG, was hat Jasi da in der Fresse - Cosplay~
    XDDD

    Wiedermal eine echt geile umsetzung des Cosplays und vorallem kannst du auch enge weisse Sachen super gut tragen~
    auch wenn ich die Schuhe nicht so mag, die passen echt gut.
    aber..wie immer ein Kritikpunkt~

    mir fehlt der Hosen-puff an den Oberschenkeln ><
    ansonsten aber goil vorallem auch die Stoffwahl mit dem Leder...heisss~~~
    Antwort von:  Jasi
    13.10.2014 23:32
    Haha ja, verstanden hat mich da eh keiner 8'D
    Viiielen Dank <3
    Ich schätze das sehr, dass du deine Kritik anbringst XD
    Das ist auch das, was wir damals nicht so hinbekommen haben, aber was, wenn wir es neu machen definitiv verbessert wird >D
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-04-21T22:25:12+00:00 22.04.2014 00:25
    Wieso hab ich bei euren geilsten Versionen keine Kommentare gemacht? Oo Das geht doch nicht.
    So aber nun zum Cosplay. xD
    Die Stoffwahl ist perfekt, den Schnitt habt ihr eins zu eins hinbekommen und da ich ja weiß was für eine Krätze dieser Stoff zum verarbeiten ist, nurnoch mal mehr Lob dafür das ihr das so scheiße gut hinbekommen habt.
    Außerdem siehst du scheiße heiß aus in dem Cos, das ist einfach Fakt. 8D <3
    Antwort von:  Jasi
    22.04.2014 01:09
    Tja das geht echt nicht òó <3
    Danke danke jaa der Stoff /D Du kennst ihn ja zum Glück selbst zu gut XD
    Aber danke für das Kompliment 8D I tried to be hottie and I was successful >DDD
    <3<3<3

    Zurück