Zum Inhalt der Seite

YourCosplayWaifu als: Rin Kagamine [Synchronicity]


Rin Kagamine [Synchronicity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
Foto
Von: FunGhoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
15.07.2013, 18:292013-07-15T18:29:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2013, 13:04

Zuletzt aktualisiert
28.07.2013, 21:222013-07-28T21:22:40Z

Dauer
ca. 48 h

Kosten
ca. 120 Euro

  • Top-3-Foto - von FunGhoul
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
15.07.2013, 18:292013-07-15T18:29:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2013, 13:04

Zuletzt aktualisiert
28.07.2013, 21:222013-07-28T21:22:40Z

Dauer
ca. 48 h

Kosten
ca. 120 Euro

Omg ich hab noch nie sowas hier geschrieben.
Also das is eines meiner beiden ersten selbstgenähten Cos' und ich muss gestehen, dass ich etwas Hilfe (grade bei den Rüschen) von  Lini_Lehita hatte - danke dafür <333
Und ich mir auch einige Tipps von anderen nähen-könnenden Leuten hatte :P
Aber im großen und ganzen bin ich total glücklich damit.
Ok auf manchen Fotos seh ich dezent fett aus, aber naja :DD

Das Kleid ist insgesamt 4-lagig.
Die Arm- und Fußreifen sind aus stinknormalem breitem Draht und an den Fußreifen sind Glöckchen befestigt, die mir verdammt viel Spaß gemacht haben *-*
Der Notenschlüsselanhänger ist aus Birnenbaumholz und wurde mir mit ganz viel Liebe von meiner liebsten FunGhoul gefertigt. 1000 Dank <3

Etwas zu kämpfen hatte ich mit der Schleife, die ich insgesamt 3 mal machen musste, weil sie mir nie gefallen hat :DD
Außerdem hat mich zwischendrin meine Nähmaschine dezent genervt, weil sie nicht gemacht hat wie ich gerne wollte :D Aber am Ende muss ich schlussendlich sagen, dass ich doch recht zufrieden mit allem bin.

Ja keine Ahnung was ich noch schreiben sollte, ich hoffe einfach mal, dass es nicht zu sehr enttäuscht ;P



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FunGhoul
    2013-07-22T16:01:22+00:00 22.07.2013 18:01
    Die Nähmaschine hat 'dezent genervt'? Du hast sie BLÖDE FOTZE getauft :DDD

    Du siehst umwerfend aus, meine Liebe und es hat mehr als nur Spaß gemacht, Fotos von dir zu schießen, da man deutlich gesehen hat, wie sehr dir dieses Cosplay Spaß gemacht hat <3

    xo

    Zurück