Zum Inhalt der Seite

-Namine- als: Rin Kagamine [1001 Nacht FA]


Rin Kagamine [1001 Nacht FA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Foto
Von: Op-2 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
07.07.2013, 22:072013-07-07T22:07:03Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2013, 08:47

Zuletzt aktualisiert
24.10.2014, 23:592014-10-24T23:59:07Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Tja also die Idee für das Cos hatte ich irgendwann letztes Jahr, ich hab meine CDs aussortiert und dabei einige mit Tanzmusik gefunden. Ich hatte früher mal vier Jahre orientalischen Tanz gelern und mich überkam die lust, mal wieder so ein Kostüm zu tragen und "die Hüften zu schwingen"! :D
abgemeldet und -Nightshroud- waren sofort begeistert und wir beschlossen eine Vocaloid version damit zu machen.
Wärend abgemeldet ihr Cos schon lange vorher fertig und auf einer Con getragen hatte, hab ich meins auf den letzten Drücker, am Samstag vor der Con angefangen.
Das Designe ist zum Teil der Vorlage entnommen und den Rest habe ich selbst entworfen. Alles war schnell an einem Tag genäht und eigentlich bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Hose ein wenig mehr pufft als sie sollte. :D
Das Münztuch und dem Schleier hatte ich noch im Schrank. :)

Es ist auf jeden Fall unheimlich bequem zu tragen und ich mag es wirklich sehr! :3

Danke an -Nightshroud- für den tollen Kopfschmuck :*

Bild-Vorlage

No 23#

Getragen
Contopia 2013 (Sonntag)

Like
Klimperzeugs :3

Dislike
Bauchspeck >o<



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-07-16T22:40:03+00:00 17.07.2013 00:40
    Du hast es so kurzfristig genäht und ich find es trotzdem super! :3
    Die Stoffe sind so hübsch und mit dem wunderbaren Klimper-Gürtel kann man dich echt nicht überhören! ;)
    Deine Hose ist doch auch toll, auch wenn sie länger ist als geplant! Ich find sie sitzt gut!
    Und deine Rin Perücke macht immer so schön ... wusch~ XD Yay~
    Von:  Hielo
    2013-07-15T19:35:06+00:00 15.07.2013 21:35
    Eine sehr sehr hübsche Rin-Version, die dir wirklich gut steht *___*
    Tolle Sache~

    Zurück