Zum Inhalt der Seite

K-A-Z-E als: Liu Feilong - It's bedtime.


Liu Feilong - It's bedtime.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kimagure
  • Top-3-Foto - von Kimagure
  • Top-3-Foto - von Kimagure
Foto
Von: Kimagure (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
27.11.2012, 19:122012-11-27T19:12:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2012, 09:55

Zuletzt aktualisiert
27.11.2012, 20:412012-11-27T20:41:33Z

Next real shooting...
...folgt! >8D

Was noch kommt:
Ganz viele verschiedene Outfits von ihm. Alles was chinesisch aussieht werde ich noch selbst nähen. Anzug und Trenchcoat kaufe ich mir.

Random:
Ein paar Wörter Kantonesisch lernen! Ich kann nur Mandarin! XD

Random 2:
Wer mich ein wenig besser kennt, der weiß, dass Feilung und ich uns in gewissen Punkten sehr ähnlich sind.

Random 3:
Ich bin chinesisch und 1.77m! XD *derp* cooler Zufall

Random 4:
Bis 2008 hatte ich immer genau die gleiche Frisur!

Random 5:
Ganz viel Liebe an SoLee, die mir einfach mal ein fettes Finder Artbook geschenkt hat! <3

  • Top-3-Foto - von Kimagure
  • Top-3-Foto - von Kimagure
  • Top-3-Foto - von Kimagure
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
27.11.2012, 19:122012-11-27T19:12:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2012, 09:55

Zuletzt aktualisiert
27.11.2012, 20:412012-11-27T20:41:33Z

Next real shooting...
...folgt! >8D

Was noch kommt:
Ganz viele verschiedene Outfits von ihm. Alles was chinesisch aussieht werde ich noch selbst nähen. Anzug und Trenchcoat kaufe ich mir.

Random:
Ein paar Wörter Kantonesisch lernen! Ich kann nur Mandarin! XD

Random 2:
Wer mich ein wenig besser kennt, der weiß, dass Feilung und ich uns in gewissen Punkten sehr ähnlich sind.

Random 3:
Ich bin chinesisch und 1.77m! XD *derp* cooler Zufall

Random 4:
Bis 2008 hatte ich immer genau die gleiche Frisur!

Random 5:
Ganz viel Liebe an SoLee, die mir einfach mal ein fettes Finder Artbook geschenkt hat! <3

Hachja der liebe Feilong! Den wolle ich schon vor Jahren mal cossen! Bei einer Party hatte jemand den Manga dabei und ich hab ihn zufällig durchgeblättert. XD So kam es!

Feilong ist einfach...toll! Ich mag ihn! Auch wenn er mir manchmal zu zickig und weibisch (XDDD) ist.
Ich weine eigentlich, dass Asami mir wohl nicht stehen wird aber zum Glück tut es der Feilong. /D
Und wir sind uns sogar ziemlich ähnlich in gewissen Hinsichten. Und ich finds cool so. >D
Mehr Liebe an Feilong!

Mehr Feilong Cosplays:
Liu Feilong - Business
http://www.animexx.de/cosplay/387377/


Dies ist ein Spontanshooting.

SEHR spontan. 8D

2 Tage davor haben wir beschlossen, dass N4RU und Kimagure mich besuchen kommen.
Und darauf folgte ein sehr spontanes Shooting.

Da ich in der kurzen Zeit nichts mehr vorbereiten konnte, hat N4RU mir noch geholfen die Perücke zu stylen. Bin echt erstaunt wie gut sie das hingekriegt hat, dafür dass sie kaum Zeit hatte! <3
Chinesisches Hemd, Verband und Bettvorhang hat sie mir auch geliehen. Danke dir~
Danke an den beiden für die tollen Fotos! *^*

Es hat viel Spaß gemacht, wird wiederholt!

Mit Asami über Beruf, Geschäfte und die Leiden eines Chefs diskutiert während Akihito, der wortwörtlich in mein Bett gelandet ist, uns äusserst lecker bekocht hat.
Was will Feilong mehr?? ♥

Sonstige Infos
Spoiler
Ich hoffe das Makeup ist soweit in Ordnung. Mir gefällts schon besser als auf den Testbildern.
Es war gar nicht einfach solche falsche Wimpern zu finden, die aussehen wie seine!! Ich bin aber mit denen zufrieden weil sie mich nicht zu glubschig machen.
Vielleicht sollte ich noch mehr Schatten ins Gesicht machen? <D
Es ist verdammt schwer sich als Frau zum Mann zu schminken, dem nachgesagt wird, dass er ein Gesicht hat wie eine Frau und ein Model! OTL

Die Perücke hat die Naru echt super geschnitten! Endlich mal eine die Perücken nicht glatt abschneidet! XD Am Anfang hatte ich schon recht Angst weil die Perücke so sau teuer war...8DDD Aber es war richtig ihr da zu vertrauen.
Aki stylt dem Fei die Haare, während Fei da sitzt like a Boss! Kopfkino bitte! XD *derp*

Leider hat das Styling nur dieses eine Shooting überlebt. Kein Wunder beim Zeitmangel! /D Ich werde sie noch bearbeiten und bombemfest hochstellen! Jawohl!! uû Challenge accepted! ohoho Sephiroth Perücke wird auch ein Spaß...nicht

Mein Bett ist wunderschön gemacht, nicht? Akihito macht sich eben gut als Hausfrau. :B Asami, ich beneide dich.



[b]Wow, danke Leute!! (*-*) Ich hätte nie mit so viel positiver Resonanz gerechnet!
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar riesig gefreut! Danke! (;///;)
Es ist schön zu hören, dass man anderen Leuten mit dem eigenen Hobby eine Freude bereiten konnte! :D So machts gleich doppelt so viel Spaß. <3

30.11.2012: OMG Ayano Yamane just retweet my Cosplay...!!! She likes it! 8DDD jasjfakfjaljf
Als Fan sterbe ich gerade glücklich!!! XD[/b]




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (39)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zonoya
    2016-02-28T13:35:20+00:00 28.02.2016 14:35
    Oh Gott du bist sooo süß. Und trotzdem dominat natürlich.
    Kann mich nur anschließen. Feilong ist top gelungen.
    Mach weiter so

    Von:  Riitsuya
    2014-01-18T18:39:31+00:00 18.01.2014 19:39
    Ich muss das jetzt einfach mal loswerden...
    Du bist ein perfekter Feilong, besser gehts nicht! *Q*
    Ich liebe Feilong... und dich jetzt wohl auch x'D
    Von:  IIYuII
    2013-03-12T18:44:51+00:00 12.03.2013 19:44
    O___O
    Das sieht richtig toll aus
    und die Bilder sind richtig toll
    Von:  Hizsi
    2013-03-11T17:33:37+00:00 11.03.2013 18:33
    OpO
    *sabber*
    ...
    ...
    ...
    *weiter sabber*
    ist das SEEEEEXXXXYYYYYYYYYYYYYYYYYy
    Von:  Aurinia
    2013-03-11T12:58:43+00:00 11.03.2013 13:58
    Durch deine asiatischen Züge kommt der Chara noch mal viel besser an.
    Das ist so episch.
    So könnte ich mir echt Feilong in Real vorstellen.
    Ganz viel liebe an dich~ <3
    Von:  -V-
    2013-02-21T21:52:51+00:00 21.02.2013 22:52
    ich liebe Feilong
    ich liebe den Manga
    und ich LIEBE. DEIN. COSPLAY.
    mehr habe ich nicht zu sagen /D
    Von:  N4RU
    2012-12-22T12:08:02+00:00 22.12.2012 13:08
    Sooo da ich dir noch kein Kommi gemacht hab, kommt das jetzt *///////////////3//////////*

    Ich glaub ich muss nicht mehr viel dazu sagen, es wurde schon alles von meinen Vorschreibern gesagt, AMEN!!111 XDDD.

    ABER DU SIEHST SO GÖTTLICH AUCH D:! <3 Freut mich wirklich sehr mit dir Fotos zu machen
    Von:  Angel-Dust
    2012-12-15T17:15:06+00:00 15.12.2012 18:15
    du bist sooooooooooooooooooo ein geiles Feilong *_______________________________*
    Von:  Thiassi
    2012-12-01T10:39:19+00:00 01.12.2012 11:39
    Hübsches Cosplay :D
    Passt echt gut!
    Von:  MedusaLiqueur
    2012-11-30T23:08:12+00:00 01.12.2012 00:08
    Wundervoller Feilong.*______*
    Es passt perfekt zu dir und die Bilder sind super geworden.
    Weiter so.^^

    Zurück