Zum Inhalt der Seite

Syjana als: Gwendolyn


Gwendolyn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Syjana
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gwendolin aus Odin Sphere

Angelegt
01.08.2011, 19:252011-08-01T19:25:59Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 10:21

Zuletzt aktualisiert
25.06.2012, 21:032012-06-25T21:03:32Z

Cos nr.
19

Getragen:
Animagic 11 So

Kosten:
ca. 150€

Dauer:
seit Jannuar immer mal ein bisschen gemacht

Zufriedenheit/Bequemlichkeit:
♥♥♥/♥ nyo es sieht zwar gut aus aber ich bin nicht zu 100% zufrieden / es ist Sau unbequem, ich kann nicht mit dem Ding weder gehen, geschweige dem noch sitzen

was noch fehlt:
bessere Befestigung der Beinrüstung und einen neuen Stab den alten hatte es ja zerrfetzt

Ganz großes Dankeschön
Demonic_Banshee für ihre hilfe für meinem Auftritt deine Idee war klasse

  • Top-3-Foto - von Syjana
Bild-Vorlage

Charakter
Gwendolin aus Odin Sphere

Angelegt
01.08.2011, 19:252011-08-01T19:25:59Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 10:21

Zuletzt aktualisiert
25.06.2012, 21:032012-06-25T21:03:32Z

Cos nr.
19

Getragen:
Animagic 11 So

Kosten:
ca. 150€

Dauer:
seit Jannuar immer mal ein bisschen gemacht

Zufriedenheit/Bequemlichkeit:
♥♥♥/♥ nyo es sieht zwar gut aus aber ich bin nicht zu 100% zufrieden / es ist Sau unbequem, ich kann nicht mit dem Ding weder gehen, geschweige dem noch sitzen

was noch fehlt:
bessere Befestigung der Beinrüstung und einen neuen Stab den alten hatte es ja zerrfetzt

Ganz großes Dankeschön
Demonic_Banshee für ihre hilfe für meinem Auftritt deine Idee war klasse

Prinzessin Truthan


Es ist extrem Anstrengend es zu tragen aber ich bin stolz das ich es gemacht habe.
Ich habe mir dadurch einen extrem großen Traum erfüllt einmal bei den "guten Cosplayern" dabei zu sein.
Ich konnte mich zwar nicht bewegen aber alle Leute um mich herum haben mir soo sehr geholfen ein Riesen Dankeschön an euch!!!

Weshalb ich ausgerechnet das Cosplay gemacht habe?
ich wollte nicht wie immer eine von vielen Cosplayern sein nach dem Motto du bist die 12 Maka die ich heute gesehen habe.
Ich wollte etwas was mich fordert als Cosplayer und was Wiedererkennungswert ist. Nun ja ich habe neben bei Odins Sphere gespielt und ich war begeistert von Gwenis Chara Design.

Vielen dank an Demonic_Banshee die mir erst Odins Sphere gezeigt hat und mich gezwungen hat es zu spielen -^^- DANKE
Vorallem danke das du mir bei der Konstruktion der Flügel geholfen hast und für die Idee mit den immer länger werdenden Federn. Dazu will ich mich auch noch bei meiner Besten Freundin Lanilla und Lemonfly dafür bedanken das ihr mir so tatkräftig beim Ausschneiden der Federn geholfen habt. Ihr habt mir mehrere Tage Arbeit erspart.
Mal wider ein Riesen Dankeschön an Mom die mal wider meine Nervenzusammenbrüche ertragen musste und viele ideen beigesteuert hat.

Ich hatte das Kostüm schon vor bevor ich mich entschlossen habe bei der DCM mit zu machen da ich dachte mit dem Kostüm kannst du dich sehen lassen und wirst nicht gleich als nichts Könner abgestempelt. Hey ich bin nicht weiter gekommen was solls ich wollte sehen wie weit ich mit meinem Momentanem stand komme und ich habe gesehen es reicht Qualitativ noch nicht. Anscheinend habe ich mir meine Ziele zu hoch gesteckt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich muss sagen es hat mir Spaß gemacht. Und Platz 7 für meinen ersten Wettbewerb ist doch ok. Ich habe durch die auch DCM viele neue leute kennen gelernt. Ich würde mich auch freuen alle noch einmal wider zu sehen.

Ich möchte mich bei allen Fotografen insbesondere Jellywish bedanken für die Tollen Bilder!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Itakichan
      2015-05-19T23:47:26+00:00 20.05.2015 01:47
      Richtig klasse umgesetzte!!!
      Von:  xFearLess
      2011-08-02T07:24:39+00:00 02.08.2011 09:24
      Klasse coss, das du nicht weiter gekommen bist oO, das frag ich mich immernoch oO
      Von:  Beatrice
      2011-08-01T19:21:10+00:00 01.08.2011 21:21
      dein cos sieht echt toll aus... wie schon erqähnt beneide ich leute, die rüstungen hinbekommen. >///<
      auch fällt das kleid wunderschön über die flügel <3
      nur richtig schade um deinen stab, der kaputt gegangen ist ;__;

      Zurück