Zum Inhalt der Seite

Hamani als: Ciel Phantomhive


Ciel Phantomhive
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ajaka (Fotograf), xXGokuX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    19.12.2017, 22:282017-12-19T22:28:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.12.2017, 09:50

    Zuletzt aktualisiert
    19.12.2017, 22:462017-12-19T22:46:28Z

    Nicht käuflich

    Genäht von
    xXGokuX

    Komfort
    5/5

    Zufriedenheit
    4/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      19.12.2017, 22:282017-12-19T22:28:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.12.2017, 09:50

      Zuletzt aktualisiert
      19.12.2017, 22:462017-12-19T22:46:28Z

      Nicht käuflich

      Genäht von
      xXGokuX

      Komfort
      5/5

      Zufriedenheit
      4/5

      Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist.
      Gut, doch, ich weiß wie das passiert ist. Aber würde mein 20jähriges Ich wissen, dass ich jetzt vier Jahre später aus Black Butler cosplaye, würde es sich erschießen.

      Ich habe die Serie gehasst. Ich habe die ersten fünf Bände gelesen, fand es schlecht, bekam nur Fehlinformationen und traf die arrogantesten Black Butler Cosplayer der Szene. Es war eindeutig vorherbestimmt, dass ich die Serie nicht leiden konnte. Bis vor ein paar Jahren ich von gewissen Menschen darüber aufgeklärt wurde, worum es wirklich geht. Und das Sebastian/Ciel keineswegs canon ist.
      Damals habe ich vor Wut etwas an die Wand geschmissen. Da wurden mir fast nur falsche Informationen gegeben und ich habe die Serie de facto grundlos gehasst. Ich bereue und schäme mich dafür.

      Nachdem mein Hass aus dem Weg geräumt war, steckte mich Goku als Scherz in ihr altes Cosplay. Aus Scherz wurde bitterer Ernst. Sie überarbeitete ihr Cosplay, wir versuchten es dunkler zu färben und scheiterten. Und dann waren wir an der FBM mal wieder als eklige Kitschdinger unterwegs.
      Ich habe es geliebt und will den kleinen Assi noch öfter machen.

      Das Cosplay wird noch ein wenig verändert u.a. ordentlich dunkler gefärbt, ein besser sitzendes Hemd geholt und diverse andere Details angepasst.

      Danke an alle, die mich über Black Butler aufgeklärt haben. Ihr wisst wer ihr seid ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2018-03-30T10:51:46+00:00 30.03.2018 12:51
        Ciel steht dir.
        Schönes Cosplay.
        Tolles Duo mit Lizzy!
        Grins und Knochenkeks zu dir schieb ^^
        Von:  xXGokuX
        2017-12-19T22:07:00+00:00 19.12.2017 23:07
        Kleine Kackbratze♥
        Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich du mich gemacht hast, als du dich freiwillige dazu entschieden hast, ihn mir zu machen *hüstel* >///D
        Also ich sagte ja schon an der Fbm das dir der kleine Lord echt gut steht und ich freue mich schon dich öfter darein zu reden...
        Ansonsten bin ich wirklich gespannt wie du es noch aufarbeiten willst und wie es aussehen wird *#*

        ganz viel Liebe, von deiner kleine Lizzy ♥

        Zurück