Zum Inhalt der Seite

MadHatter_Undertaker als: Sebastian Michaelis


Sebastian Michaelis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von WhiteRabbit_Sebbas
Foto
Von: WhiteRabbit_Sebbas (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
14.07.2013, 18:522013-07-14T18:52:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2013, 11:14

Zuletzt aktualisiert
14.07.2013, 20:492013-07-14T20:49:06Z

Anfertigung
gemeinsam angefertigt mit Azhrael

Zufriedenheit
6 / 10

Aufwand
5 / 10

Fun-Faktor
7 / 10

Kosten
ca. 60 Euro (aber auch nur dank verschnitt <.<)

Dauer
ca. 10 - 12 Arbeitsstunden

Frack
gemeinsam angefertigt mit Azhrael

Weste
gemeinsam angefertigt mit Azhrael

Krawatte
angefertigt von Azhrael

Hemd
vorhanden

Hose
gemeinsam angefertigt mit Azhrael

Handschuhe
gekauft

Taschenuhr
vorhanden

Anstecknadel
gekauft

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von WhiteRabbit_Sebbas
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
14.07.2013, 18:522013-07-14T18:52:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2013, 11:14

Zuletzt aktualisiert
14.07.2013, 20:492013-07-14T20:49:06Z

Anfertigung
gemeinsam angefertigt mit Azhrael

Zufriedenheit
6 / 10

Aufwand
5 / 10

Fun-Faktor
7 / 10

Kosten
ca. 60 Euro (aber auch nur dank verschnitt <.<)

Dauer
ca. 10 - 12 Arbeitsstunden

Frack
gemeinsam angefertigt mit Azhrael

Weste
gemeinsam angefertigt mit Azhrael

Krawatte
angefertigt von Azhrael

Hemd
vorhanden

Hose
gemeinsam angefertigt mit Azhrael

Handschuhe
gekauft

Taschenuhr
vorhanden

Anstecknadel
gekauft

"Yes, my Lord."

Hätte man mir damals gesagt das ich Sebastian mache hätte ich nur lachen können. o.o
Für mich war die Vorstellung ihn zu machen irgendwie absurd.
Als dann letztes Jahr aber meine Freundin meinte sie hätte als Ciel gerne ein Sebastian, vorallem weil sie dieses Jahr auch noch Strawberry Ciel machen möchte, hab ich mich dann doch dazu bereit erklärt.
Auch wenn das Cosplay sogesehen jetzt nicht aktiv geplant war hat es doch großen Spaß gemacht damit Shooten zu gehen. :3

Das Frack machte bis auf das Knopfloch keine Probleme. Tja, war halt der erste Versuch ein Knopfloch mit der noch damals neuen Nähmaschine zu machen. xD Da kann das schonmal nicht so klappen wie es soll.
Die Knöpfe hab ich netterweise von Ciel bekommen. Davor befanden die sich an ihrem alten Ciel Cosplay das sie eh nicht mehr brauchte. War sehr nett von ihr, den so bekam das Frack seine richtigen Knöpfe. Nochmal danke. <3

Bei der Weste war es ein lustiges Spielchen den Kragen richtig zu positionieren. Keine ahnung warum aber der wollte nie so bleiben wie er festgesteckt war. o.o'' Ansonsten gab es mit der Weste keine Probleme. Sie hat sich dann doch dazu erbarmt nicht weiter rumzuzicken. xD

Und dann gab es da noch die Hose. -.- Die mag ich einfach nicht.
Nähmässig gab es damit keine Probleme, außer das uns erst zu spät aufgefallen ist das der graue Streifen an der Seite gefehlt hat, aber das war eher eigene Dummheit. xD Also alles nochmal auf, Streifen draufgenäht und dann wieder zugemacht.

Die Kekse mit Sebastian´s und Claude´s Pentagramm zu machen war ätzend und funny zugleich. x3 Die Kekse sind mehr als nur einmal kaputt gegangen. Einmal haben die den Transport nicht überlebt, beim zweiten haben wir Kekse kurz abgelegt und dann sind die runtergefallen und waren matsche und beim dritten mal, da hatten wir die im Kühlschrank gelagert, ist eine volle Flasche draufgefallen. Die aktuellen Kekse sind schon die 4. Generation. xD
Geärgert hat es mich nur bei den Keksen mit Claude´s Pentagramm da ich das Orange immer mischen musste und jedesmal mindestens 3 Schichten brauchte damit es deckt. -.- Allein ein Keks hat gut eine halbe bis dreiviertel Stunde gedauert. Sebastian´s Pentagramm hingegen dauert 5-10 Minuten pro Keks. O.o


Bemerkung: Die ersten beiden Shootings wurden noch mit einer normalen Digitalcam gemacht, die neueren mit unser neuen Spiegelreflexcam. *-*
Ich mag die Bilder im Schnee, schade das wir die Spiegelreflexcam da noch nicht hatten. q.q


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
    / 18


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2013-08-07T18:25:01+00:00 07.08.2013 20:25
    Sebastian steht dir echt gut <3
    Das Cover Bild gefällt mir besonders *^*
    Von:  Duathia
    2013-07-19T15:37:27+00:00 19.07.2013 17:37
    Oh ha... noch son Manga/Anime, den vermutlich die ganze Welt außer mir kennt xD

    Das Cos an sich ist zwar nicht besonders ausgefallen (ist halt nen Anzug^^), aber die Bilder sind echt genial! Sehr schön mit Licht und Schatten gearbeitet und der Totenkopf kommt gut zur Geltung!

    Hut ab dass das alles selber genäht ist (da mans genauso auch kaufen kann, aber selbst gemacht ist immer was besonderes und passt auch besser), ich kann mir Arbeit recht gut vorstellen. Aber dann passts immerhin wie angegossen (bei mir herrscht immer große Freude, wenn doch mal was gekauftes passt xD), und man sieht, dass es selbser gemacht ist. Ich finds voll schön^^

    Eine Frage: Wo habt ihr dieses epische, uralt aussehende Arbeitszimmer her??? LIIIIIIIIEEEEEEEBE!!! (ich find nie für irgendwas die passende Location, ist voll traurig -.-)


    Echt schick, mach weiter so^^
    Von: abgemeldet
    2013-07-19T14:40:11+00:00 19.07.2013 16:40
    *grade deine ganzen Fotos stalk*
    .......
    omg.....
    ich kann dazu nur eines sagen..... -.-
    DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!! *___________*
    Super genial!!!! >w<
    Von:  Loveless_Rose
    2013-07-17T18:52:12+00:00 17.07.2013 20:52
    die bilder sehn echt toll aus

    Zurück