Zum Inhalt der Seite

_PhantomhivePrince_ als: Sebastian Michaelis


Sebastian Michaelis
Gespeichert.
    Foto
    Von: AkumaChess (Fotograf), AkumaChess
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sebastian Michaelis aus Black Butler

    Angelegt
    31.05.2013, 19:542013-05-31T19:54:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2013, 09:46

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2013, 20:022013-05-31T20:02:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sebastian Michaelis aus Black Butler

      Angelegt
      31.05.2013, 19:542013-05-31T19:54:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2013, 09:46

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2013, 20:022013-05-31T20:02:30Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Prinzessin
        2013-06-29T11:04:32+00:00 29.06.2013 13:04
        Also an sich ist das Cosplay nicht schlecht, es gefällt mir auch ganz gut und das
        Gesicht für Sebastian hast du auch, supi.
        Nur die Wig stört mich und die Schminke ein wenig, aber das ist ja beides leicht zu verbessern.
        Die Wig sollte etwas Länger sein, hinten. Und die Strähne im gesicht irgendwie besser gestylt
        werden das sie nicht so komisch da hängt ... Naja, bei dem make up muss man sehen
        welches eienm gtu steht!

        Ansonsten prima gemacht und es gefällt mir.
        Grüße Bocchan :3
        Antwort von:  _PhantomhivePrince_
        06.07.2013 07:40
        Daaaanke :)
        Ja das mit der Wig is so ne Sache.... ich werde nicht immer ein Sebby sein, da mein Hauptcos eigentlich Ciel ist, aber hin und wieder mach ich dann mal sebby. Die wig ist ja auch nicht von mir...sowie das Cos :) beides von meinem Sebby :) Da mein Sebby jetzt eine neue und bessere wig hat, hab ich diese bekommen. Da führen wir auch immer noch ne diskusion wie wir das am besten machen können damit es besser aussieht ^^"
        Beim make up weigere ich mich... :D bin nicht so der schminke typ auch nicht beim cos :D desshalb hab ich nirgends schminke drauf :D ( das juckt so schrecklich :( )
        Ansonsten.... Danke für diese Positive bewertung!!! :DDDD
        Antwort von:  _Prinzessin
        07.07.2013 11:41
        Auch wenn es dann nur ein Nebencos ist kann man es verbessern, aber das sollte ja nur
        eine kleine Hilfestellung sein :'D
        Und das mit der Schminke kennt auch mein Sebastian, aber sie hat Schminke gefunden die sie verträgt, da kann man auch mal zum Hautarzt gehen oder gar zu einer Kosmetikerin.
        Aber ich will dir das nicht aufzwingen!
        Antwort von:  _PhantomhivePrince_
        08.07.2013 14:45
        Ich weiß :) Und ich werd auch mal gucken, dass ich mir schminke draufmach =D Mal sehn wies dann aussehen wird ;D
        Antwort von:  _Prinzessin
        09.07.2013 08:39
        So dumm Es klingt... Schminke macht eben viel aus ^____^
        Antwort von:  _PhantomhivePrince_
        09.07.2013 12:56
        Jaaaaaaa~ Ich weiß :) Ich zeig mich eben lieber Natura ^.^ :D

        Zurück