Zum Inhalt der Seite

Joyce als: Undertaker (Mad Hatter)


Undertaker (Mad Hatter)
Gespeichert.
    Fotograf: Photographie-Dupont
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Undertaker aus Black Butler

    Angelegt
    18.03.2013, 16:072013-03-18T16:07:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2013, 12:46

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2013, 16:022013-05-18T16:02:11Z

    Selbstgemacht:
    Fliege, Weste, Hut, Mantel

    Verbesserungsbedarf:
    Hose

    Getragen
    LBM 13, Hanami 13


    Cosplay Nr. 1

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Undertaker aus Black Butler

      Angelegt
      18.03.2013, 16:072013-03-18T16:07:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2013, 12:46

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2013, 16:022013-05-18T16:02:11Z

      Selbstgemacht:
      Fliege, Weste, Hut, Mantel

      Verbesserungsbedarf:
      Hose

      Getragen
      LBM 13, Hanami 13


      Cosplay Nr. 1

      Mein erstes Cosplay! ^-^
      Tja, ursprünglich hatte ich vor, die Originalversion von Undertaker zu machen. Aber dann habe ich einfach kein vernünftiges Schnittmuster für den Mantel gefunden und da ich die Perücke schon gekauft hatte, wurde daraus ein Hutmacher. ^o^

      Herstellung und Einzelteile
      Spoiler
      Hut:
      Ich habe für ihn auch vom gesamten Kostüm am längsten gebraucht. Ungefähr 10 bis 12 Stunden. Dafür liebe ich ihn auch am meisten. Und die Gabel, mit der ich die ganze Zeit fast Leute gekillt hab. ^^
      Fliege:
      Sie war das erste Kleidungsstück, das ich je mit einer Nähmaschine gemacht habe. Der Totenkopf ist aus Fimo.
      Weste:
      Muss verbessert werden, weil sie zerknittert und zu dünn ist. Edit: Wurde verbessert und ist beim Bügeln fast durchgebrannt. ^^
      Mantel:
      Wurde nach der LBM und vor der Hanami fertiggemacht. Mir fehlen noch ein paar Knöpfe. Und weil ich keine Ahnung hatte, wie man füttert, habe ich ihn mit Vlieseline ausgekleidet. ^^ Nicht gerade die beste Idee. ^^
      Perücke:
      Ist leider zu dunkel und jedes Mal nach dem Tragen komplett verfilzt. Mittlerweile ist sie schrottreif...

      Im Cos wurde es drinnen nach einiger Zeit warm, aber für draußen ist es genau das Richtige. (Jedenfalls wenn es einigermaßen kalt ist.) Ich bin mir nicht sicher, ob ich es noch öfter tragen werde, weil die Perücke mich in den Wahnsinn treibt und es nicht unbedingt bequem ist, aber mit einer Wonderland-Gruppe bestimmt.

      Vielen Dank an all die netten Leute, die Fotos gemacht haben. Ich war echt überrascht, wie gut es angekommen ist.
      Und danke an die tollen Cosplayer, mit denen ich Fotos machen durfte. ^_^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  faked_smile
        2014-06-01T19:55:05+00:00 01.06.2014 21:55
        Woooow *A*
        einfach nur sprachlos! Das sieht hammergeil aus <3
        Und du hast sein Grinsen ja mal perfekt drauf *^*
        Wunderschöner Undertaker <3
        Antwort von:  Joyce
        02.06.2014 00:59
        Wow! Dankeschön!!! <3 *o* Das ist viel zu viel Lob auf einmal. *///*
        Antwort von:  faked_smile
        02.06.2014 08:33
        Ich find es ist sogar noch zu wenig .w.
        Es ist echt die beste Umsetzung des Wonderland Outfits von ihm die ich je gesehen habe <3 Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig auf ner Con ;D
        Antwort von:  Joyce
        02.06.2014 23:52
        Föfgjafhgedh, danke! xDD
        Uuh, das wäre wirklich toll. *-* Und danke nochmal. :)
        Von:  Eaze
        2013-07-03T17:17:17+00:00 03.07.2013 19:17
        Um Himmels Willen bist du episch~! *ist der ronald von dem william der dir von dem bollerwagenkram erzählt hat wo ich als schlafmaus und er als... ach du weißt schon.. hoff ich... XD*
        Erlaube mir das kompliment das du echt eine selten gute cosplayerin bist und ich undertaker als person und besonders undertaker als mad hatter dermaßen liebe und du ihn so genial verkörperst das ich dich nur noch knuddeln und mit dir ein bild machen will xD das die wig was dunkler ist finde ich btw nicht schlimm und es sieht sogar gut aus :o
        &besonders das du so viel selbst gemacht hast finde ich bewundernswert :3
        (auch weil ich überhaupt nicht nähen kann...xD)
        Antwort von:  Joyce
        03.07.2013 19:52
        Jep, ich weiß. xD Ich find die Idee cool. *o* Bin gerne dabei. ^^
        *o* Dankeschön,... das ist... wow. Danke! <3 //So viel Lob. *o*// Ich will auch knuddeln und ein Bild. xD
        Ich brauche auf jeden Fall eine neue Wig, also ist die das nächste Mal heller, und ich werd mir dann auch endlich eine Hose nähen. ^^ Wenn ich das hinkriege. ^^
        Antwort von:  Eaze
        03.07.2013 20:05
        Ooooooh jey! <3 x3 xD
        Kein problem :D Dann wissen wir was wir zuerst machen wenn wir uns auf dem cosday oder wannanders sehen. \m/
        ~Deal with it XD~
        oh toll *-* du wirst der coolste mad hatter eveeeeer x3
        Antwort von:  Joyce
        03.07.2013 20:10
        Joa, freu ich mich schon drauf. x3 Aber erst mal muss ich noch Will für meinen Seme cossen. ^^ Dann Sonntag, richtig? xD
        Dankeschön! <3
        Antwort von:  Eaze
        03.07.2013 20:23
        Ich mich auch besonders weil wir drei dann komplett sind ;D
        Hach ja... *ist auch Uke x'D*
        Ich denke mal ich und mein Willi-senpai werden an beiden Tagen da sein in den normalen Anzugversionen :3 Autogramme gibts dann natürlich auch~~;D XD (sorry, Ronald zu cossen gibt deinem Ego einen beachtlichen Schub in die Höhe weit über den Horizont des Menschlichen Selbstbewusstseins hinaus xD~*)
        Antwort von:  Joyce
        03.07.2013 20:33
        Das wird so awesome! *O* Wollen wir dann auch gleich ein Shooting machen?
        xD Ich bin beides. :3
        Aha. ^^ Gut zu wissen, eigentlich meinte ich diesen Sonntag. ^^
        (Ach, mir bring cosplayen generell schon viel. xD)
        Von:  Inukashi
        2013-06-28T10:36:42+00:00 28.06.2013 12:36
        Ich muss schon sagen...es steht dir.
        Hier und da ist es ausbaufähig, aber ich glaube, wenn du es nochmal verbessert trägst, wärst du the perfekt mad Hatter!
        Ich liebe Undertaker und besonders diese Version! Daher freut es mich, wenn ich hübsche Undertaker sehe :)
        Als kleiner Tipp:
        Benutze für die Narbe Collodium Narbenfluid
        Damit dürftest du die perfekte Undertakernarbe hin bekommen, da bei den Bildern, auf denen man dien Gesicht groß sieht die Narbe etwas "heraustretend" aussieht.
        Ansonsten mag ich dein Make up und mein persönlicher Favorite ist der tolle Hut. Da merkt man, dass er die Arbeit machte, aber er sieht wirklich total toll aus!
        Ansonsten... mit Stiefeln die vorne spitz zulaufen würde es glatt noch autentischer und noch mehr nach Undertaker aussehen.
        Aber für das erste Cosplay ist das echt shcon total gut!
        :>
        Sieht toll aus!
        Ich hoffe du machst es nochmal, vielleicht mit einer besseren Perücke ;D
        (Und dann Shootingbilder! *^*)
        Antwort von:  Joyce
        03.07.2013 20:06
        *O* Oha, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet... Dankeschön. <3
        Super, danke. Ich hatte auch so meine Problemchen mit der Narbe und jetzt weiß ich ja, wonach ich suchen muss. xD
        Der Hut ist auch mein Lieblingsteil an dem Cos und ich bin mit Abstand am stolzesten auf ihn. ^^
        Danke nochmal, das freut mich echt, dass es dir gefällt, vor allem, weil du selbst ein epischer Taker-chan bist. :3
        Die werden noch gemacht, aber das wird wohl leider noch sein Zeit dauern und bis dahin habe ich das Cos dann auch verbessert. ^^ Eigentlich wollte ich es ja nicht mehr tragen, aber jetzt sieht es so aus, als hätte ich eine Tea-party-Gruppe bekommen. x3
        Antwort von:  Inukashi
        03.07.2013 20:19
        Ja das Problem kenne ich von früher...8D
        Uh..u..und danke o//o
        Finde ich zwar weniger, weils...so viel verbesserungswürdig und so..ist ja shcon sehr alt 8D Damals wusste man nicht viel über Undertaker..jetzt weiß man ja mehr 8D
        Aber danke <3

        Ich würde es toll finden, wenn dus nochmal tragen würdest ! Und dann richtige Shootingbilder <3
        Antwort von:  Joyce
        03.07.2013 20:39
        ^^ Sind geplant. Ich werde es vorher aber auf jeden Fall noch verbessern. ^^
        Von:  Sanji-
        2013-05-08T22:45:53+00:00 09.05.2013 00:45
        Ein wirklich sehr schönes Cosplay und eine wirklich hübsche Cosplayerin. Dafür das es dein erstes ist, ist es sehr gut geworden. Weiter so! :3


        Du warst übrigens auf meiner persönlichen Startseite. ^_^

        Ich frage mich, warum du bisher nur so wenig Kommentare hast. Du hast definitiv mehr verdient. Die Hanami ist jetzt zwar vor kurzem vorbei aber selbst Cosplayer die nicht annähernd so gute Cosplays haben, haben mehr Kommentare. Definitiv nicht gerecht. Es sind auch echt hübsche Bilder dabei, die es sogar verdient haben auf die Startseite zu kommen. Ich empfehle deine Bilder mal weiter. ^___^ Bin echt begeistert. :D
        Von:  Monkey-chan
        2013-03-27T20:04:28+00:00 27.03.2013 21:04
        Huhu ^w^ Wir sind auf der LBM zusammen Bahn gefahren x3 Ich finds richtig toll, dass du diese Version vom Undertaker gecosst hast. Besonders die Details hast du super umgesetzt, gerade wenn man bedenkt, dass das dein erstes Cos ist! Ich mag den Hut total x3 Mach weiter so~ =)
        LG Monkey-chan

        Zurück