Zum Inhalt der Seite

MilesEdgeworth als: Grell Sutcliff [Jack the Ripper Arc]


Grell Sutcliff [Jack the Ripper Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MilesEdgeworth
  • Top-3-Foto - von MilesEdgeworth
  • Top-3-Foto - von MilesEdgeworth
Foto
Von: MilesEdgeworth (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
03.11.2008, 18:192008-11-03T18:19:51Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2008, 18:19

Zuletzt aktualisiert
23.12.2008, 01:482008-12-23T01:48:53Z

Getragen
Animaco 08

Mantel
Ca. 3 Meter roter Stoff, schwarze Stoffreste für die Absätze und die Schleife, 6 schwarze Knöpfe

Weste
Gekauft

Hemd
War schon da

Hose
Gekauft und abgeändert

Schleife
>> Muss neu gemacht werden <<

Handschuhe
Schwarze Lederhandschuhe, geschenkt von PhoenixWright

Brille, mit allem Drum und Dran
Brille und Kette geschenkt von majik, Totenköpfe gekauft und bearbeitet

Schuhe
Gekauft

  • Top-3-Foto - von MilesEdgeworth
  • Top-3-Foto - von MilesEdgeworth
  • Top-3-Foto - von MilesEdgeworth
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
03.11.2008, 18:192008-11-03T18:19:51Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2008, 18:19

Zuletzt aktualisiert
23.12.2008, 01:482008-12-23T01:48:53Z

Getragen
Animaco 08

Mantel
Ca. 3 Meter roter Stoff, schwarze Stoffreste für die Absätze und die Schleife, 6 schwarze Knöpfe

Weste
Gekauft

Hemd
War schon da

Hose
Gekauft und abgeändert

Schleife
>> Muss neu gemacht werden <<

Handschuhe
Schwarze Lederhandschuhe, geschenkt von PhoenixWright

Brille, mit allem Drum und Dran
Brille und Kette geschenkt von majik, Totenköpfe gekauft und bearbeitet

Schuhe
Gekauft

Just fuck dat shit... Worst Cosplay ever.

Yaaay, Grell! *__*
Eines meiner absoluten Wunschcosplays seit einiger Zeit, endlich gemacht! <3 *freu*
Es war bei weitem schlimmer, als ich dachte...Henrietta hat mir den letzten Nerv geraubt, aber sie ist ganz gut geworden, wenn ich bedenke, dass ich für basteln und bauen echt GAR KEIN Talent habe...
Perfekt ist das Cosplay noch nicht, ich muss die Schleife noch mal überarbeiten und meine Perlenketten für die Hüfte fertig machen.

Aber es war so toll!

Ich war schwul!

Ich hatte eine Kettensäge!

Das Cosplay hielt richtig warm!


Die Kettensäge war hart...
Zu viel Spanplatten, zu viel Pappe, zu viele Holzleisten, zu viel Heißkleber, Tapetenleim und was weiß ich nicht noch alles...
Da haben rund 6-8 verschiedene Leute mit dran gearbeitet (auch meine Mama) und ich bin jedem sehr dankbar!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yakutou
    2008-11-14T19:53:57+00:00 14.11.2008 20:53
    Yay! das fetzt XD
    und ich dachte wir hätten eine große kettensäge XD

    Zurück