Zum Inhalt der Seite

Lin_Uchiha als: Shifty [Human]


Shifty [Human]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
Fotograf: Kokorichaaan
Bild-Vorlage

Charakter
Shifty aus Happy Tree Friends

Angelegt
24.07.2012, 00:532012-07-24T00:53:19Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:17

Zuletzt aktualisiert
24.07.2012, 01:012012-07-24T01:01:44Z

Fertigung
zusammen gekauft und rumgebastelt

Kosten Outfit
ca. 55€

Kosten Perücke
gar nichts, ist geliehen :D

Getragen
Dokomi 2012 (Sonntag), CosDay 2012 (Sonntag)

Geplante Cons
---- (hoffentlich noch ein shooting oder so)

Was noch fehlt
evt. noch ein Schal ^^

Zufriedenheit
•••••○ (seeehr warm und die schuhe tun weh und die Perücke kratzt xD außerdem bin ich nicht davon überzeugt, dass es mir soo gut steht ^^' aber hey~ es ist gut c:)

  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Shifty aus Happy Tree Friends

Angelegt
24.07.2012, 00:532012-07-24T00:53:19Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:17

Zuletzt aktualisiert
24.07.2012, 01:012012-07-24T01:01:44Z

Fertigung
zusammen gekauft und rumgebastelt

Kosten Outfit
ca. 55€

Kosten Perücke
gar nichts, ist geliehen :D

Getragen
Dokomi 2012 (Sonntag), CosDay 2012 (Sonntag)

Geplante Cons
---- (hoffentlich noch ein shooting oder so)

Was noch fehlt
evt. noch ein Schal ^^

Zufriedenheit
•••••○ (seeehr warm und die schuhe tun weh und die Perücke kratzt xD außerdem bin ich nicht davon überzeugt, dass es mir soo gut steht ^^' aber hey~ es ist gut c:)

Cosplay No 12

"Gnahahaha~"

Yes BABY 8DD
ein richtig episches Cosplay. Und naja wie des Öfteren nicht wirklich geplant.
EIGENTLICH mag ich Happy Tree Friends nicht wirklich. Es ist brutal und da es sich um "niedliche unschuldige" Zeichentrick Charakter handelt, schauen es sich auch kleine Kinder an... nicht sehr pedagogisch wertvoll und so -o-
Danke Überredung und des vorlegens des FanArts wurde dann aber mein Widerstand doch gebrochen und ich hab bei der Gruppe mitgemacht xDD

so, Cosplay stand fest. Fehlte nurnoch ein epischer schwuchtel Bruder xDD
den ich dann in meiner wundervoller Misa-chan95 gefunden habe. Danke meine liebe, und ich finde das Cosplay steht dir besser als mir :'D

Da wir uns ja die Klamotten für die beiden aussuchen konnten, haben wir das ganze schön cool, heiß und Mafiamäßig angehaucht xDD und es kam anscheinend auch gut an :3
Unser Outfit wurde liebevoll zusammengekauft aus der H&M Männer Abteilung (liebe an die Blicke der Leute)
Die Hemden haben wir allerdings selbst eingefärbt. Da es ganz schön schwer ist den perfekten Grünton zu finden... >>
das gleiche gilt für die Schwänze (das wohl epischste an diesem Cosplay) xDD
Die Schuhe sind eigentlich Frauenschuhe.. aber naja, man nimmt was man bekommen kann. Und sie waren billig ^^'
Meine Perücke ist geliehen von meiner lieben DemDem. Danke dafür süße ♥

Und nun zu der awesome Gruppe. Gerne wieder mit euch ihr süßen <33 wir müssen unbedingt noch ein bisschen shooten und Leute umbringen 8DD

Yonna als Cuddels
_Danna_ als Giggles
abgemeldet als Nutty
Flelly als Flaky
Misa-chan95 als Lifty
Kokorichaaan als Lammy
_Silent_ als Petunia

(hab ich jemand vergessen?? :'D wir sind so viele @o@)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Floki
    2013-02-12T09:45:06+00:00 12.02.2013 10:45
    omg, Happy Tree Friends *^*
    das sieht echt klasse aus, die Umsetzung finde ich einfach nur geil <3
    Von:  SuroReine
    2012-10-04T15:27:29+00:00 04.10.2012 17:27
    Happpy treee friends oO
    ufff ich habe mich nie damit so beschäftigt den einzigen den ich aber mag ist Flipppy *_* in seiner bösen art natürlich ich finde aber trotzdem das es dir super gut steht ^^
    Ich Liebe dich <3
    Von:  Misa-chan95
    2012-08-19T08:13:19+00:00 19.08.2012 10:13
    Aww mein semebruderherzchen c:
    Ich finde das Cosplay richtig gelungen, auch wenn wir ab und zu probleme mit unseren Schwänzen hatten xDD & liebe es zusammen mit dir rumzuspacken xD
    Wir müssen es auf jeden fall noch mal machen und unsere Video-idee umsetzen! xDD BEIDE!
    Danke das du mich dazu überredet hast.

    und zum schluss, weil uku undso..
    "WARUM LIEGT DENN HIER STROH?"
    Von:  rumicosplay
    2012-08-05T21:43:12+00:00 05.08.2012 23:43
    Die Lösung mit der Augenmaske ist genial ! °w° Was ist das ? Wie hast du das gemacht ? Respekt ^^ô Super Dieb :3
    Von:  _Joker_
    2012-08-01T18:06:46+00:00 01.08.2012 20:06
    coole idee und super umsetztung! seht beide echt klasse aus :3

    Zurück