Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Luna


Luna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Fransi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luna aus Winx Club

Angelegt
03.10.2018, 18:402018-10-03T18:40:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2018, 07:25

Zuletzt aktualisiert
14.11.2021, 15:272021-11-14T15:27:47Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Cosplay Nr.28

Ja das war eigentlich noch so eine spontan Idee vor der Connichi. Was könnte ich noch am Freitag tragen, da ich auf meine anderen Cosplays keine Lust hatte. Dann hab ich noch die Reststoffe von Icy und Hakuei gesehen und gedacht das sind voll Luna's Farben.
Ich liebe das Design von Luna, abgesehen von der Krone. Als ich Stella's Mutter das erstemal sah, dachte ich mir, "Oh ist die hübsch, die würde ich gern mal cosplayen." Ja und dann war es soweit. xD
Der Rock war super leicht, das Oberteil hingegen schon wieder aufwendig. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Brosche, die Armreifen wie auch die Ohrringe waren auch kein Problem. Die Armreifen hab ich silber gelassen, da mir das orange das Design in der Serie total kaputt macht.
Ja und dann die Krone. Aufgemalt alles kein Thema, dann in Moosgummi angehalten dann ging es an´s Moosgummi zerschneiden und neu zusammenkleben da die Krone vor der Wig bleiben sollte und an manchen Stellen lag die Wig davor. Dann hab ich drei verschiedene Befestigungen ausprobieren müssen, bis mir die letzte schließlich gefallen hat. Auch mag ich die Kronenform einfach nicht, weil das so Yamato(Naruto) mäßig ist.-.-
Ich hab mich sehr schwer damit getan.
Aber alles in allem find ich das Cosplay sehr schön. Den Umhang konnte ich sogar als Schal benutzen als wir essen waren. Den Rock als Minizelt zum umziehen. xD
Da ich mich am dem Tag noch kurz in ein anderes Cosplay geworfen hab und am Abend dann wieder in Luna da ich in dem anderen Cosplay nicht essen gehen wollte.xD
Ich glaub Luna kennt kaum einer, habe mich trotzdem sehr über die Kommentare gefreut.<3
Bild-Vorlage

Rock
selbst genäht

Top+Umhang
selbst genäht

Armreifen, Brosche
selbst gefertigt

Gürtel, Haarband
selbst genäht/gefertigt

Krone
selbst gefertigt

Wig+ Clip
gekauft

Getragen
Connichi 18 (Fr), LBM/MCC 2019(Do), Privatshooting 2021



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück