Zum Inhalt der Seite

Scarlet_Phoenix als: Tsuruhime 鶴姫


Fotograf: My Asian Style

Daten

Charakter
Tsuruhime aus Sengoku Basara

Angelegt
30.07.2013, 17:522013-07-30T17:52:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 21:12

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 21:362013-09-08T21:36:49Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 5

Getragen
AnimagiC 2013 (Samstag)

Kostüm
Gekauft

Beschreibung

「宵闇の羽の方〜」

~*~*~

Ein "Spontan-Cos" vom Feinsten. xD
Ich habe ja abgesehen von den zwei Staffeln, die ich gesehen habe, nichts mit Sengoku Basara zu tun gehabt, aber als Atobe_Keigo damit angefangen hat, diese Serie zu schauen, verfiel sie in einen absoluten Flash, der darin endete, dass sie sich die Games gekauft hat. *hüstel*
Als sie dann meinte, sie hätte DEN Charakter für mich zum Cossen, stellte sich der als Tsuruhime heraus, die ich bis anhin nicht kannte. Sie gefiel mir vom Design her recht gut und ich fand ebenfalls, dass sie zu mir passte. Also schlug ich vor, Basara an der Ani zu machen und dann war es auch schon beschlossene Sache. ^^

Das Kostüm ist eigentlich recht angenehm zum Tragen, aber es war am Samstag so verdammt heiss, dass es schon ungemütlich wurde. >.<
Und dann noch der kleine Unfall am Fluss, sowie das verlorene Glöckchen... Oh, und mein Tsuruhime-like Verhalten, als ich den Objektiv-Deckel in einen Busch voller Brennnessel schmiss... XD" Ach ja, meine schusseligen Momente...

Alles in allem jedoch gefiel mir das Kostüm und ich würde es jederzeit wieder anziehen. =D Davor müssen aber meine Pfeile wieder repariert werden, aber das sind Kleinigkeiten.
Freue mich nochmals auf Motonari Mori oder ansonsten Fuuma Kotarou. xP

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2013-10-19T06:24:45+00:00 19.10.2013 08:24
    Tolles Cosplay und tolle Cosplayerin.
    Das Outfit steht dir sehr gut :3
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    20.10.2013 10:07
    Danke für das liebe Kommi! Freut mich echt! <3
    Von: abgemeldet
    2013-07-31T13:22:02+00:00 31.07.2013 15:22
    So, so süß~
    jetzt bin ich noch trauriger, dass ich das nicht gesehen habe *schnief*
    Es steht dir auf jeden Fall sehr gut, wirklich hübsch <3
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    31.07.2013 15:31
    Dankeeee! x333
    Nun, ich werde es eventuell auf der Connichi nochmals tragen, dann treffen wir uns hoffentlich! >.<
    Von:  Stoeppsel
    2013-07-30T21:18:17+00:00 30.07.2013 23:18
    oh das sieht wirklich klasse aus :)
    Viel besser als das Original :D
    Ich fand die manchmal optisch leicht nervig aber du bringst sie viel süßer und authentischer rüber, als sie selbst im Spiel wirkt :)
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    30.07.2013 23:22
    Awwwww~~, das Kompliment freut mich jetzt riesig! <3
    Danke vielmals!!! x333
    Von:  Mitsunari_Ishida
    2013-07-30T19:54:14+00:00 30.07.2013 21:54
    Du warst so eine tolle und süsse Tsuruhime!
    Sie steht dir echt gut ^-^
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    30.07.2013 21:58
    Danke für das liebe Kommi! <3
    Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen. :3

    Zurück